Vorbesprechung Klagenfurt - SK Rapid

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

2. Partie in Folge die ich krankheitsbedingt auslassen muss, mein Herz brennt 😢

Gebs Ois Rapidler für unglaublich wichtige 3 Punkte, dann stellt euch mal vor die nächsten Wochen, mit welcher Euphorie wir ins OPO starten und dann nach CUP !! Ich spüre es heuer da ist was magisches möglich !! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
marco1989 schrieb vor 16 Minuten:

2. Partie in Folge die ich krankheitsbedingt auslassen muss, mein Herz brennt 😢

Gebs Ois Rapidler für unglaublich wichtige 3 Punkte, dann stellt euch mal vor die nächsten Wochen, mit welcher Euphorie wir ins OPO starten und dann nach CUP !! Ich spüre es heuer da ist was magisches möglich !! 

Auch wenn ihr heute gewinnt, aber mit der Mannschaft ist definitiv nichts magisches möglich.

Sorry,das ich dich aus deinen Träumen gerissen habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin dermaßen nervös. Von plötzlich im Kampf um Platz 3 mittendrin zu stehen bis zu UPO ist heute alles möglich. Und dass Grüll fehlt vor allem, lässt mir den Magen rumoren.

Hoffe mal auf das Beste, normalerweise gehts immer gut, wenn ich ein schlechtes Gefühl hab :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sieg und Platz 3 wäre der Hammer, nehme gerne auch X, dann wird es für die Viola nix. Schätze es wird eine richtig zach Partie, beiden werden sehr kontrolliert nach vorne spielen ohne auch nur das geringste Risiko einzugehen, beide Vereine haben das gleiche Ziel OPO. Sollten der Pleiteklub vom VTK früh in Führung gehen, wird sich noch weniger nach vorne bewegen. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich will an Sieg. Ich will vor lauter Freude heit nackert durch den Garten laufen. Ich will,dass mei Frau den Schädl schüttelt und sich fragt was für einen Trottl sie sich geangelt hat. 🤟🤙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mici schrieb vor 22 Minuten:

Sieg und Platz 3 wäre der Hammer, nehme gerne auch X, dann wird es für die Viola nix. Schätze es wird eine richtig zach Partie, beiden werden sehr kontrolliert nach vorne spielen ohne auch nur das geringste Risiko einzugehen, beide Vereine haben das gleiche Ziel OPO. Sollten der Pleiteklub vom VTK früh in Führung gehen, wird sich noch weniger nach vorne bewegen. 

Von den Trainern wird sicher nix kommen um auf ein X zu Spielen.

Aber von den Spielern beider Mannschaften wird wenn es um die 70 Minute X steht schon paar "Gespräche" geben "was moch ma jetzt" und das wäre nicht mal Unfair, würde wohl jede Mannschaft machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sicherheitshalber 20€ auf eine Niederlage in KlaFu und einen Sieg der Brunzer am VTK gesetzt. Jetzt kann nichts mehr passieren. :v:

Je früher die Pleitegeier in Führung gehen, umso eher wird das Spiel in Waidmannsdorf wohl von beiden Seiten behäbiger und risikofreier gespielt werden und am Ende auf ein freundschaftliches X hinauslaufen. Kann es mir wirklich nicht anders vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Warum sollte man auf ein X spielen? Zum Schluss fehlt uns vielleicht dann genau der Punkt für Platz 3. Außerdem... Ich will Rapid gewinnen sehen. Immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
WienerGsindl schrieb vor 44 Minuten:

Ich will an Sieg. Ich will vor lauter Freude heit nackert durch den Garten laufen. Ich will,dass mei Frau den Schädl schüttelt und sich fragt was für einen Trottl sie sich geangelt hat. 🤟🤙

Danke für das indirekte Kompliment, dass ein Sieg von euch (32-facher Meister, ununterbrochen immer in der höchsten Liga) über uns (0-facher Meister, im letzten halben Jahrhundert nicht einmal 1/3 der Saisonen (15/50) in der 1. BL, aktuell erst 3. Saison nach dem Wiederaufstieg) bei dir so riesige Emotionen auslösen würde :D :winke:

Da haben wir offenbar in letzter Zeit doch irgendwas richtig gemacht, wenn wir für den Rekordmeister kein Jausengegner (mehr) sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten