onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2024 oestl schrieb vor 12 Minuten: Unger Kasanwirjo Querfeld Sollbauer Auer Kerschbaum Sattlberger Grgic Lang Seidl Mayulu Letzte Aufgebot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. März 2024 orßit schrieb vor 3 Minuten: Die saison ist damit over, das ist für mich klar! Ich glaube, dass wir jetzt komplett auseinanderbrechen. blödsinn jetzt erst recht 3 spiele werd ma wohl aushalten 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 4. März 2024 Die Mannschaft ist immer noch gut genug für ein X. Problematischer finde ich eher den mentalen Aspekt, man hat es schon gegen Lustenau gemerkt, und jetzt mit dem Urteil wird man das leider erst Recht merken... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2024 Wettbewerbsverzerrung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 4. März 2024 Jackson schrieb vor 1 Minute: Die Mannschaft ist immer noch gut genug für ein X. Problematischer finde ich eher den mentalen Aspekt, man hat es schon gegen Lustenau gemerkt, und jetzt mit dem Urteil wird man das leider erst Recht merken... Gemerkt hat man es wenn dann bei den Betroffenen, bei jenen, die in Klagenfurt nicht am Feld stehen werden. Alle die reinrutschen, haben überhaupt erst auf Grund der Sperren die Chance sich zu beweisen, was sollen die mental angeknackst sein, das wäre doch absurd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2024 Mayulu Jansson Seidl Lang Sattlberger Grgic Auer Sollbauer Querfeld Kasanwirijo Unger Orgler, Moormann, Kerschbaum, Zivkovic, Kaygin, Oswald 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. März 2024 EricTheKing schrieb vor 2 Minuten: Mayulu Jansson Seidl Lang Sattlberger Grgic Auer Sollbauer Querfeld Kasanwirijo Unger Orgler, Moormann, Kerschbaum, Zivkovic, Kaygin, Oswald + Seydi und Dursun 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. März 2024 Burschi schrieb vor 10 Minuten: blödsinn jetzt erst recht 3 spiele werd ma wohl aushalten Kommt darauf an ob oberes oder unteres Playoff. Geht das Spiel in Klagenfurt verloren könnte es auch innerhalb der Mannschaft ungemütlich werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. März 2024 Sollte der parteiische nicht zu viel Einfluss nehmen, Trae ich Klauß dennoch zu dort was mitzunehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. März 2024 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Kommt darauf an ob oberes oder unteres Playoff. Geht das Spiel in Klagenfurt verloren könnte es auch innerhalb der Mannschaft ungemütlich werden. Wenns die Austria verpackt dann nd Jaritz plus karweina fehlen ja auch.kein Nachteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. März 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 40 Minuten: Jansson spielt minigolf In so einem wichtigen Spiel einen unerfahrenen Spieler mit defensiv kaum vorhandenen Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2024 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Fände ich gut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2024 Einfach unentschieden Spielen, von mir aus auch gerne Provokant, sodass man nach der 70 Minute nicht mal mehr über die Mittelfeldlinie geht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2024 Burschi schrieb vor 33 Minuten: blödsinn jetzt erst recht 3 spiele werd ma wohl aushalten Vollkommen richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2024 Grüll und Hedl Schmerzen am Meisten tbh. Grüll wird durch Jansson ersetzt, Sole rückt in die IV, der macht das schon gut als Ersatz. Unger oder Gartler... Naja Gartler wird wohl gegen Klafu noch nicht 100 % fit sein. Anstatt Burgi haben wir auch Lang oder Jansson, die MS spielen können. Auch Mayulu und Dursun hätten wir für die Bank auch noch. Also sorry , aber da war die Mannschaft teils letzte Saison auch auf so einem Level. Also keine Untergangsszenarien. Die Mannschaft holt sich zumindest ein x und am besten den Sieg. Die Veilchen müssen auch erstmal das Spiel gegen die Wsg gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts