Linzer ASK vs. Red Bull Salzburg


LASK1965
 Share

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Red Bull Salzburg?  

66 members have voted

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes

  • Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 03/09/2024 at 04:00 PM

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

win2dayasb.png

win2day Topspiel der Woche
Samstag, 9. März 2024, 17:00 Uhr, Raiffeisen Arena

Wettquoten
Sieg LASK: 4,30 | Unentschieden: 3,60 | Sieg Red Bull Salzburg: 1,85

Das Spitzenspiel des 21. Spieltags ist das Duell zwischen dem LASK und dem Tabellenführer aus Salzburg. Wieder einmal gibt es 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day zu gewinnen - nehmt hierfür einfach an der Umfrage hier im Thread teil!

Der LASK ist im Kalenderjahr 2024 noch sieglos: Aus fünf Pflichtspielen holte man nur drei Unentschieden. Und es ist in diesem Jahr auch nicht das erste Aufeinandertreffen mit dem Serienmeister: Bereits im Viertelfinale des Cups schied der LASK zu Hause gegen starke Salzburger mit 2:3 aus.

Vor dem Spiel plagen beide Trainer Personalsorgen: Beim LASK fehlen voraussichtlich Ljubic, Wiesinger, Mustapha und Renner verletzungsbedingt. Die Salzburger müssen ihren Toptorjäger Karim Konate wegen einer Gelbsperre vorgeben und zudem auf Sucic, Baidoo, Capaldo, Ulmer, Morgalla und Omoregie verzichten. Wer auf das dieswöchige Spitzenspiel der Bundesliga wetten will, erhält für einen Heimsieg der Linzer den 4,3-fachen Einsatz retour!

---

 

Durfte man sich zu Beginn der Frühjahrssaison noch erwarten, dass dieses Spiel das absolute Spitzenspiel der Liga sein wird, in dem es darum geht wie wenige Punkte Rückstand nach der Punkteteilung stehen bleiben, so bringt die aktuelle Situation andere Vorzeichen mit sich. 

Ja, es ist das Duell 1. gegen 3., dennoch geht es im Heimspiel am kommenden Samstag darum ein Abrutschen auf Platz 5 zu vermeiden. 

Aktuell traue ich mir nicht zu sagen, wer den LASK am Samstag coachen wird, hinter Sageder steht ein großes Fragezeichen. Und wenn man hört, dass Vujanovic bereits Worte an die Mannschaft gerichtet hat, diese aber 0,0 bewirkt haben, verstärkt sich dieses Gefühl. 

Zulj kehrt zurück, das könnte schon dafür sorgen, dass unser Spiel wieder ansehnlicher wird. Dennoch ist die Vorfreude, auch auf Grund der rosa Dresden in Altach, ziemlich eingeschränkt vorhanden. 

Neben Zulj wird auch Stojkovic nach seiner Gelb-Sperre wieder im Kader stehen. 

Schauen wir Mal was die Woche bringt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

USER OF THE YEAR 2020

ich erhoffe mir einen xG wert von über 0,3. das wäre schon eine klare verbesserung zu gestern!

(fun fact: bis zur kopfballchance für ziereis in der letzen sekunde lag der bei 0,05)

Edited by Much1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster
LASK1965 schrieb vor 45 Minuten:

 

 wird auch Stojkovic nach seiner Gelb-Sperre wieder im Kader stehen. 

 

Und auch fix spielen. Immer wenn ich mir im Stadion denke, oida des gibt es nicht das Stojkovic ständig  die rechte Seite vergewaltigen darf ,kommt ein Flecker daher und unterbietet   die Darbietungen  noch mal.

Bitte auch  keine Experimente  mehr um Spieler nicht auf ihren besten Positionen spielen zu lassen.

Maksym ist IV . Horvath am besten im ZM. Der Ball ist gerade unser größter feind. daher bitte jeden der mit dem spielgerät nicht völlig bei Sie ist aufs Feld schicken.

Sageder ist definitiv angezählt aber ich nehme hier auch klar die Mannschaft in die Pflicht. Es wurden gestern Fehler begangen die absurd  gegen das 1x1 des Fußball verstoßen haben . 

Gegen nominell stärkere Gegner sind wir in der Regel nicht ganz so hilflos .Punkte halte ich  nicht für  gänzlich ausgeschlossen. Und wenn es es eine Niederlage wird dann soll es so sein aber so einen Offensiv Kick wie gegen Altach ertrage ich einfach nicht mehr .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate
Schiedsrichter Christian-Petru Ciochirca
Schiri-Assistent 1 Maximilian Weiß
Schiri-Assistent 2 Michael Obritzberger
4. Offizieller Markus Greinecker
VAR Alan Kijas
AVAR Andreas Felix Witschnigg
VAR Supervisor Stefan Meßner
Schiri-Beobachter Rudolf Gruber
Spielbeobachter Moriz Heyss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stammspieler
Santuzzo schrieb Gerade eben:
Schiedsrichter Christian-Petru Ciochirca
Schiri-Assistent 1 Maximilian Weiß
Schiri-Assistent 2 Michael Obritzberger
4. Offizieller Markus Greinecker
VAR Alan Kijas
AVAR Andreas Felix Witschnigg
VAR Supervisor Stefan Meßner
Schiri-Beobachter Rudolf Gruber
Spielbeobachter Moriz Heyss

Zumindest der Schiedsrichter stimmt mich positiv... :)

Mein Tipp: 1:0
Elfmeter in der 98. Minute nach minutenlanger Überprüfung durch den VAR 
inkl. einer Wutrede über eben diesen von Alfred Tatar in der Nachbetrachtung der Partie 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp
--12-- schrieb vor 5 Minuten:

Zumindest der Schiedsrichter stimmt mich positiv... :)

Mein Tipp: 1:0
Elfmeter in der 98. Minute nach minutenlanger Überprüfung durch den VAR 
inkl. einer Wutrede über eben diesen von Alfred Tatar in der Nachbetrachtung der Partie 

Die letzten Spiele mit Ciochirca als Schiedsrichter oder VAR sind aber nicht besonders gut verlaufen. Man denke an die Partie vor zwei Wochen gegen den WAC.

Auch wenns nicht ernst gemeint war, kann ich diesen Schmäh schon nicht mehr hören ...

Edited by Traunseelaskler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stammspieler
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Die letzten Spiele mit Ciochirca als Schiedsrichter oder VAR sind aber nicht besonders gut verlaufen. Man denke an die Partie vor einer Woche gegen den WAC.

Auch wenns nicht ernst gemeint war, kann ich diesen Schmäh schon nicht mehr hören ...

Die Partie gegen den WAC hab ich bereits erfolgreich aus meinem Gedächtnis verbannt...
Also bitte zukünftig eine Triggerwarnung davor setzen! Danke :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

Bin auf die Aufstellung gespannt, Zulj wird natürlich in die Mannschaft retour kommen. Mal schauen ob wir dann wieder automatisch besseren Fussball spielen. Wenn sich die Jungs am Samstag nicht 90 Minuten den Arsch aufreißen kann ich für nichts garantieren. Eventueller Platzsturm sehr leicht möglich:angry:

Edited by KING-LASK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alaska - a LASKla - Alleskla
KING-LASK schrieb vor 41 Minuten:

Bin auf die Aufstellung gespannt, Zulj wird natürlich in die Mannschaft retour kommen. Mal schauen ob wir dann wieder automatisch besseren Fussball spielen. Wenn sich die Jungs am Samstag nicht 90 Minuten den Arsch aufreißen kann ich für nichts garantieren. Eventueller Platzstürm sehr leicht möglich:angry:

HERR LEBLHUBER! LESEN SIE DAS? LINZ BRENNT!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.