ECL - Achtelfinale (HS): SK Sturm Graz - OSC Lille

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
killver schrieb Gerade eben:

Bei Sarkaria schauts laut Schicker sehr düster aus nach erster Einschätzung...

Fuß ist nach innen umgeknickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Sollte man vielleicht mal probieren, ob das wirklich so ist, anstatt jedes mal eine Taktik zu wählen, die man nicht kann, und mit der es nichts zu gewinnen gibt.

Man trimmt eine Mannschaft komplett auf aggressives, mutiges Pressing und spielt dann genau das Gegenteil, wenn es drauf ankommt. Das kann nicht funktionieren. 

Ich glaub Ilzer denkt nicht so wie du. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

In ein Heimspiel mit 10% Ballbesitz und null Zugriff in den ersten 15 Minuten gehen, geht halt überhaupt nicht. Da nimmt man nicht das Publikum mit und macht den Gegner nur noch stärker. 

Man kann gegen eine bessere Mannschaft schlecht aussehen, aber das ist schon wieder ganz wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Man trimmt eine Mannschaft komplett auf aggressives, mutiges Pressing und spielt dann genau das Gegenteil, wenn es drauf ankommt. Das kann nicht funktionieren. 

Naja die sind technisch und spielerisch so stark dass wir dann nur ins Leere grätschen würden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 3 Minuten:

Bei Sarkaria schauts laut Schicker sehr düster aus nach erster Einschätzung...

Sehr düster klingt für mich nach Achillessehne, so sah es aber nicht aus. Eher “nur” was am Syndesmoseband!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

In ein Heimspiel mit 10% Ballbesitz und null Zugriff in den ersten 15 Minuten gehen, geht halt überhaupt nicht. Da nimmt man nicht das Publikum mit und macht den Gegner nur noch stärker. 

Man kann gegen eine bessere Mannschaft schlecht aussehen, aber das ist schon wieder ganz wenig. 

Doch wie du gesehen hast geht das. Hast ja gesehen.

Mutig sein und auf die eigenen Stärken zu vertrauen alles schön und gut.

Die Stärke der Gegner International einfach konsequent zu ignorieren und alles aufs Mentale zu schieben ist außer Stammtisch schon nix 

Außer gegen Slovan: Da wars ganz wichtig zu betonen das wir Favorit sind. So ein Zufall aber auch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Sehr düster klingt für mich nach Achillessehne, so sah es aber nicht aus. Eher “nur” was am Syndesmoseband!?

Schwere Knöchelverletzung meinte er potentiell, was auch immer das dann ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Vor dem Spiel "sau starker unattraktiver Gegner"

Während dem Spiel "man traut sich nix und spielt nicht mit"

Gerechnet hab ich mit nix, anzipfn tuts mich auch. Aber man ist immer noch ein österreichischer Verein und spielt gegen eine französische Topmannschaft. Wenn alles passt kannst gewinnen aber das sagt die WSG vor dem Spiel gegen Salzburg auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 12 Minuten:

Remember Feyenoord auswärts? Kann mich noch erinnern, wie ich die ersten 5-7min gefeiert habe, weil man schön nach vorn gespielt und früh gepresst hat. Nach 20min wars vorbei.

Im Rückspiel hat man auch deutlich defensiver agiert. Du musst halt einen guten Mittelweg finden. Zweite Halbzeit werden wir eh aufmachen müssen.

Wegen eines Spiels, in dem wirklich jede Chance des Gegners reingegangen ist, und bei dem die einen sehr niedrigen xG-Wert hatten, würde ich das nicht als Anlass hernehmen, nie mehr seine eigene Taktik gegen stärker einzuschätzende Gegner zu spielen.

OidaFoda schrieb vor 9 Minuten:

Naja die sind technisch und spielerisch so stark dass wir dann nur ins Leere grätschen würden 

Und so wie wir meistens in solchen Spielen spielen, passen die Abläufe und die Abstände nicht, und die kommen trotzdem extrem leicht durch, weil die Spieler das natürlich nicht intus haben können, da man im normalen Liga-Alltag nicht so spielt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag