Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. März 2024 killver schrieb Gerade eben: Bei Sarkaria schauts laut Schicker sehr düster aus nach erster Einschätzung... Fuß ist nach innen umgeknickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2024 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Sollte man vielleicht mal probieren, ob das wirklich so ist, anstatt jedes mal eine Taktik zu wählen, die man nicht kann, und mit der es nichts zu gewinnen gibt. Man trimmt eine Mannschaft komplett auf aggressives, mutiges Pressing und spielt dann genau das Gegenteil, wenn es drauf ankommt. Das kann nicht funktionieren. Ich glaub Ilzer denkt nicht so wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. März 2024 In ein Heimspiel mit 10% Ballbesitz und null Zugriff in den ersten 15 Minuten gehen, geht halt überhaupt nicht. Da nimmt man nicht das Publikum mit und macht den Gegner nur noch stärker. Man kann gegen eine bessere Mannschaft schlecht aussehen, aber das ist schon wieder ganz wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 7. März 2024 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Man trimmt eine Mannschaft komplett auf aggressives, mutiges Pressing und spielt dann genau das Gegenteil, wenn es drauf ankommt. Das kann nicht funktionieren. Naja die sind technisch und spielerisch so stark dass wir dann nur ins Leere grätschen würden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. März 2024 Rasen mittlerweile komplett hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. März 2024 killver schrieb vor 3 Minuten: Bei Sarkaria schauts laut Schicker sehr düster aus nach erster Einschätzung... Sehr düster klingt für mich nach Achillessehne, so sah es aber nicht aus. Eher “nur” was am Syndesmoseband!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. März 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Rasen mittlerweile komplett hin Wen wunderts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. März 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wen wunderts? Eh keinen würd nur gerne die Gründe wissen, so schnell so kaputt is schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. März 2024 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: In ein Heimspiel mit 10% Ballbesitz und null Zugriff in den ersten 15 Minuten gehen, geht halt überhaupt nicht. Da nimmt man nicht das Publikum mit und macht den Gegner nur noch stärker. Man kann gegen eine bessere Mannschaft schlecht aussehen, aber das ist schon wieder ganz wenig. Doch wie du gesehen hast geht das. Hast ja gesehen. Mutig sein und auf die eigenen Stärken zu vertrauen alles schön und gut. Die Stärke der Gegner International einfach konsequent zu ignorieren und alles aufs Mentale zu schieben ist außer Stammtisch schon nix Außer gegen Slovan: Da wars ganz wichtig zu betonen das wir Favorit sind. So ein Zufall aber auch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. März 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Sehr düster klingt für mich nach Achillessehne, so sah es aber nicht aus. Eher “nur” was am Syndesmoseband!? Schwere Knöchelverletzung meinte er potentiell, was auch immer das dann ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2024 Vor dem Spiel "sau starker unattraktiver Gegner" Während dem Spiel "man traut sich nix und spielt nicht mit" Gerechnet hab ich mit nix, anzipfn tuts mich auch. Aber man ist immer noch ein österreichischer Verein und spielt gegen eine französische Topmannschaft. Wenn alles passt kannst gewinnen aber das sagt die WSG vor dem Spiel gegen Salzburg auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. März 2024 Prödl klingt auch oft wie kermit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 7. März 2024 Hexer Jaros… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. März 2024 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 12 Minuten: Remember Feyenoord auswärts? Kann mich noch erinnern, wie ich die ersten 5-7min gefeiert habe, weil man schön nach vorn gespielt und früh gepresst hat. Nach 20min wars vorbei. Im Rückspiel hat man auch deutlich defensiver agiert. Du musst halt einen guten Mittelweg finden. Zweite Halbzeit werden wir eh aufmachen müssen. Wegen eines Spiels, in dem wirklich jede Chance des Gegners reingegangen ist, und bei dem die einen sehr niedrigen xG-Wert hatten, würde ich das nicht als Anlass hernehmen, nie mehr seine eigene Taktik gegen stärker einzuschätzende Gegner zu spielen. OidaFoda schrieb vor 9 Minuten: Naja die sind technisch und spielerisch so stark dass wir dann nur ins Leere grätschen würden Und so wie wir meistens in solchen Spielen spielen, passen die Abläufe und die Abstände nicht, und die kommen trotzdem extrem leicht durch, weil die Spieler das natürlich nicht intus haben können, da man im normalen Liga-Alltag nicht so spielt. bearbeitet 7. März 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2024 Wo sind die Jaros Kritiker? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts