Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2024 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Steffen Hofmann? Ja bedürftigen helf ich lieber direkt als das über Organisationen zu ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. März 2024 Da Cup is Ois ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 7. März 2024 Wird ein Sieg 🖤🤍! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 7. März 2024 Tippe auf ein 2:1 und wünsche den Stadiongängern eine magische Nacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frylock Anfänger Geschrieben 7. März 2024 Ich glaube, Sturm kann etwas daraus machen! Spielt einfach hart und es kann passieren. Lille ist nicht so gut, wie sie normalerweise sind. Und hallo, erster Beitrag hier! Ich leite den englischen Fanclub des KSC und bin auch wegen der Freundschaft ein Sturm-Fan! Ich hoffe, dass ich so viel wie möglich beitragen kann. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2024 Frylock schrieb vor 12 Minuten: Ich glaube, Sturm kann etwas daraus machen! Spielt einfach hart und es kann passieren. Lille ist nicht so gut, wie sie normalerweise sind. Und hallo, erster Beitrag hier! Ich leite den englischen Fanclub des KSC und bin auch wegen der Freundschaft ein Sturm-Fan! Ich hoffe, dass ich so viel wie möglich beitragen kann. Herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. März 2024 Gerade massenhaft Leute über den Zaun am Rand geklettert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. März 2024 Glaube die werden uns schiach abwatschen. Hab a enorm schlechtes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. März 2024 (bearbeitet) Prass auch nicht auf der Bank, anscheinend kurzfristig ausgefallen, stattdessen Schnegg in der Startelf bearbeitet 7. März 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. März 2024 Kein prass shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. März 2024 Schnegg gegen Lille verursacht schon Bauchschmerzen, aber vll liegt ihm die offensivere Position mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. März 2024 (bearbeitet) Ich glaub das wird dann mit diesem Personal eher das 4-2-3-1/4-2-2-2 mit Lavalee neben Stankovic sein.. bearbeitet 7. März 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 7. März 2024 Prass wird für das Steirerderby am Sonntag geschont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j0ker Tribünenzierde Geschrieben 7. März 2024 SchenaPeda schrieb vor 2 Minuten: Prass wird für das Steirerderby am Sonntag geschont Prass verletzt. Quelle privat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. März 2024 Scheint als unterschätzen wir Lille ein wenig, wenn wir da schon Spieler schonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts