Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2024 Die Pflicht wurde erfüllt. Nächste Woche werden die Burschen vom vollen Stadion zum Sieg getragen. Klagenfurt gewinnt auch und wir kämpfen um Platz 3! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Oemy Never 'V'get Geschrieben 3. März 2024 bester Away Sektor bisher im Donaupark, aus meiner blau Weißen Sicht, dazu Respekt auch wenns nu 100 Jahre dauern wird bis wir Vöestler gegen euch irgendwann mal was reißen 74 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Mani1970 schrieb vor 53 Minuten: Sturm:Hartberg ist für uns wurscht, weil wir dann leider in der Minitabelle wegen dem Torverhältnis keine Chance haben Edit. Hab was Falsches geschrieben, weil ich geglaubt habe, dass rapid jetzt schon 33 hat. bearbeitet 3. März 2024 von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2024 KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Wenn rapid und Klagenfurt ds erwartete X abliefern, wir gewinnen und Hartberg verliert, sind wir punktegleich mit Hartberg und auf Grund des gewonnen dirketen Duelles mit ihnen Sechster. Sonst hat dann niemand 33 Punkte. Leider nicht, weil rapid im direkten Duell schlechter war als hartberg, wir aber schlechter als rapid somit rapid oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 3. März 2024 systemoverload schrieb Gerade eben: Leider nicht, weil rapid im direkten Duell schlechter war als hartberg, wir aber schlechter als rapid somit rapid oben. siehe mein Edit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2024 Weil ich heute 90‘ den Guenouche spielen gesehen hab, kann mir einer von euch erklären warum ich den gesamten Herbst dem Polster auf die Füße schauen musste? 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. März 2024 PS kann man heute nichts über Ciochirca sagen...Galvao hätte mit Gelb Rot gehen müssen,. sowas deppates, das regt mich immer wieder auf. Handl ist ja auch nicht so deppat und reißt sich zusammen, wenn er schon gelb hat, wie kann man mit Gelb dem Ronivaldo von hinten auf den Haxen treten, wenn der Ball schon weg ist... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 3. März 2024 FC Linz, sehr nice 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Zum Glück gewonnen. In der zweiten HZ war für mich viel nicht nachvollziehbar. Ich hoffe, dass Aveiros Santos sich die Arbeit antut, das im Detail anzuschauen. Ich versuche jetzt nicht zu erklären, was ich glaube gesehen zu haben, das ist es meiner Ansicht nach angesichts der Hilflosigkeit nicht wert. Aber meiner Ansicht nach hätte viel früher eine personeller Wechsel verbunden mit einem Wechsel der Grundordnung kommen müssen. Abgesehen davon, dass es Wahnsinn ist, sich darauf zu verlassen, dass Galvao nach einer Gelben sein Hirn einschaltet. Wenn man nämlich Meisl auf der Bank hat und es auf Spieleröffnung eh nicht ankommt, weil BWL sowieso von Anfang an mit nur einem Motto gespielt hat, nämlich: "Wir werden jeden Versuch der Spieleröffnung über Galvao und Krätzig mit allen Mitteln verhindern." Guenouche für mich unser Bester. Fischer in HZ 1 erstaunlich gut. Und: Kann es sein, dass Fitz alle seine Kopfballduelle gewonnen hat? bearbeitet 3. März 2024 von KindausFavoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2024 Wir dürfen uns über 3 nice Punkte freuen, und das, obwohl vor dem Spiel eig div Rücktritte überfällig gewesen wären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2024 QPRangers schrieb vor 36 Minuten: PS kann man heute nichts über Ciochirca sagen...Galvao hätte mit Gelb Rot gehen müssen,. sowas deppates, das regt mich immer wieder auf. Handl ist ja auch nicht so deppat und reißt sich zusammen, wenn er schon gelb hat, wie kann man mit Gelb dem Ronivaldo von hinten auf den Haxen treten, wenn der Ball schon weg ist... Doch - der war furchtbar - zwar in den entscheidenden Situationen zu unseren Gunsten furchtbar - gerade auch beim Tor. In die Verlegenheit einem Linzer gelb rot zu geben hätt er aber auch ned kommen können, weil die wieder 3x so hart für eine Karte einsteigen mussten.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Schönes kleines stadion. Awaysektor gefällt mir besser als beim lask. Zum Spiel weiß ich nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Wäre jemand so nett und würde mir die Formationen von heute ein bissel erörtern, also wie sich das so entwickelt hat mit den Umstellungen. Ich habe leider nur rund 5min sehen können, da ich im Schiurlaub weile. Freut mich jedenfalls, dass Hakim endlich abgeliefert hat. Den Transfer fand ich so richtig, richtig leiwand und war schon ein bissel enttäuscht mich so geirrt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 42 Minuten: Wäre jemand so nett und würde mir die Formationen von heute ein bissel erörtern, also wie sich das so entwickelt hat mit den Umstellungen. Ich habe leider nur rund 5min sehen können, da ich im Schiurlaub weile. Freut mich jedenfalls, dass Hakim endlich abgeliefert hat. Den Transfer fand ich so richtig, richtig leiwand und war schon ein bissel enttäuscht mich so geirrt zu haben. Am Anfang 3-4-3 oder 3-4-2-1 oder 3-3-3-1 mit Handl, Plavotic, Galvao als letzte Reihe, davor eine Art Raute mit Fischer im Zentrum, Pazourek und Krätzig außen und Fitz davor. Davor Gruber rechts und Guenouche links als "Außenhalbstürmer" oder wie immer das heißt und Huskovic ganz vorne zentral. Nach der Verletzung von Pazourek hat Guenouche dessen Platz rechts eingenommen und Vucic den von Guenouche links vorne. Nach der Verletzung von Gruber hat Huskovic Grubers Position eingenommen und Schmidt die zentrale ganz vorne. Als dann Huskovic rausgenommen wurde und Holland gekommen ist, war es für mich nicht mehr nachvollziehbar, weil ich da keine Ordnung mehr gesehen habe und Wimmer ständig die Vordersten zum Pressing vorgeschickt hat, obwohl BWL eh nur mehr den Ball weit nach vorne gedroschen hat. Vermutlich war die Idee dann, dass Fischer und Holland eine Art Doppelsechs spielen und Vucic und Fitz als "Halbstürmer" hinter und neben Schmidt. Edit: Vor der Verletzung von Pazourek, als Guenouche und Krätzig beide links gespielt haben, haben sie teilweise auch die beiden Positionen dort gewechselt, aber überwiegend war Guenouche auf der offensiveren. bearbeitet 3. März 2024 von KindausFavoriten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 26 Minuten: Wäre jemand so nett und würde mir die Formationen von heute ein bissel erörtern, also wie sich das so entwickelt hat mit den Umstellungen. Ich habe leider nur rund 5min sehen können, da ich im Schiurlaub weile. Freut mich jedenfalls, dass Hakim endlich abgeliefert hat. Den Transfer fand ich so richtig, richtig leiwand und war schon ein bissel enttäuscht mich so geirrt zu haben. 1.) Skiurlaub während die Austria spielt 2.) Mit Guenouche hast du dich nicht getäuscht. Eher ein paar Leute die für die Aufstellung verantwortlich sind. Er war am Anfang ein Freigeist zwischen 6er Position und linker Außenstürmer. Ständig in Kontakt mit Fitz und Krätzig. Nach der erzwungenen Auswechselung von Pazourek, der auch sehr solide gewirkt hat, hat Hakim die rechte Außenposition eingenommen. Auch da sehr aktiv und absolut okay. Offtopic. Krätzig ist ein Traum. Und tut auch Fitz sehr gut. Muki heute unkonzentriert und leider eine Vorgabe bearbeitet 3. März 2024 von zico74 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts