baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 gschisserner hätts fast nicht kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 dingo schrieb vor 3 Minuten: Gijon in Klagenfurt - das hätte die Austria verdient! Ja, nämlich die Austria aus Klagenfurt UND jene von der Tangentenböschung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. März 2024 anderson bekommt gelb, obwohl er zuerst am ball war. dunkelhäutige spieler hatten es heute nicht leicht. den einzug ins opo schaffen wir dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2024 Grabher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2024 Nur am Schiedsrichter sich auszureden ist zu billig! Wir haben ungenau,viele Fehlpässe und unkonzentriert gespielt. Alles durch die Mitte. Kein Schuss aus der 2ten Reihe. Und sogar wie wir einen weniger waren gehen 2 Leute zum Eckball. Vielleicht haben manche geglaubt nach 7:0 in Salzburg geht das mit 80% 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Hameter hin oder her, aber wie kongolo da wieder agierte ist unfassbar patschert - wenn er den ball wegfetzt passiert nix! Hoffen wir, dass es keine sperren gibt für klagenfurt - ansonsten seh ich schwarz! Ohne grüll und hedl, dazu mit sollbauer in der iv holen wir dort nix! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 3. März 2024 Die Lustenauer glauben sie sind runtergetragen worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2024 Ich hoffe die Mannschaft bekommt diese Barisic Hälfte wieder aus den Köpfen... Unser RV und LV sind für mich nicht gut genug auf lange Sicht... Jansson hat mir gefallen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. März 2024 Hameter hin oder her. Entschuldigt nicht die Leistung in der ersten Halbzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: Tshirt regel lt. Grabherr ? in den einstellungen wars für mich aber auch eher schulter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. März 2024 b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Danke an das Arschloch, dass die Derbyfeier-Videos hochgeladen hat. Danke Hameter für dieser "Unparteischenleistung". Danke Grüll für den bombensicher verwerteten Elfer. Gratulation an Andi Heraf für den verdienten Punkt. Es ist angerichtet für einen Schulterschluss in Klagenfurt. Jetzt schreibst du aber einen Entschuldigungsbrief aus dir heraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2024 Reicht uns ein x in Klagenfurt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Ralph96 schrieb Gerade eben: in den einstellungen wars für mich aber auch eher schulter Der hat klar seinen arm verbreitert sonst wär der ball rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Reicht uns ein x in Klagenfurt? Ja. Da wir das direkte Duell mit der Austria gewonnen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 3. März 2024 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: schwache leistung, lang muss gleich zu beginn auf burgstaller ablegen, dann haben wir das schnelle tor. danach war's nur krampf. das schiedsrichterteam war heute auch schwach. die schlussphase war eigentlich lächerlich hab ich live schon geschrieben… wenn es lang „einfach“ macht, läuft alles wie geschmiert… aber „einfach“ liegt rapid nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts