schleicha Zündler Geschrieben 4. März 2024 WienerGsindl schrieb vor 7 Minuten: Die einzigen Schwammerln sind die Medien! Und diejenigen die aufspringen auf den Skandalismus Zug 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2024 RomanHammer schrieb vor einer Stunde: LOL, kann sich noch wer an das "Elferfoul" von Wimmer an Adeyemi erinnern? Da war ja auch Hameter der Schiri :-D da gabs doch schon VAR, oder? In dem Fall ist der viel mehr zu hinterfragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. März 2024 RomanHammer schrieb vor einer Stunde: LOL, kann sich noch wer an das "Elferfoul" von Wimmer an Adeyemi erinnern? Da war ja auch Hameter der Schiri :-D Und gestern steht er da und faselt was davon dass der Hüftkontakt an Kongolo kein Foul ist, aber beim Windzug damals pfeift er Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. März 2024 wolf77 schrieb vor 4 Minuten: da gabs doch schon VAR, oder? In dem Fall ist der viel mehr zu hinterfragen! da war doch sogar der VAR der sich zu unrecht eingeschalten hat.... die schiris habens halt voll drauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 4. März 2024 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: da war doch sogar der VAR der sich zu unrecht eingeschalten hat.... die schiris habens halt voll drauf Tja Hameter hat gestern wieder einmal eindrucksvoll bewiesen warum unsere Schiris international keine Rolle spielen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2024 Hat zufällig nochmal jemand das GIF vom damaligen Foul von Michorl an Murg bei der Hand? Wurde gestern gepostet, kann es aber irgendwie nicht finden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 4. März 2024 Ottakringer schrieb vor 2 Minuten: Hat zufällig nochmal jemand das GIF vom damaligen Foul von Michorl an Murg bei der Hand? Wurde gestern gepostet, kann es aber irgendwie nicht finden.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2024 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2024 RomanHammer schrieb vor 4 Minuten: immer wieder unglaublich und der gleiche schiri schliesst unseren IV für nix aus meiner meinung nach weil er anders aussieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2024 bmxjo schrieb vor 1 Minute: immer wieder unglaublich und der gleiche schiri schliesst unseren IV für nix aus meiner meinung nach weil er anders aussieht! Wollts nicht schreiben, aber darauf bin ich auch schon gekommen. Weil wegen eines Fouls kanns nicht gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2024 bronaldo schrieb vor 5 Stunden: Lang mit dem Ausgleich gegen Sturm, mit dem Assist-Assist im Derby zum 1:0 und mit dem Assist im Derby zum 3:0 ist natürliich die zu erwartete Enttäuschung. Ja wenn ich nach Statistiken Ausschau halte, kann man der Meinung sein klar. Meine persönliche Meinung ist einfach eine andere und damit bin ich nicht alleine. Habe erst letztens bei meinen Heimatverein über Lang geredet und dort spielen auch keine blinden oder geistern Ahnungslose Funktionäre herum. Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden, weil Rapid sich nicht stetig verstärkt hat in diesem Transfer Fenster. Und gewisse Höhenflüge sind für mich kein Faktor das ich anders darüber denke. Und ja es ist noch zu früh um ihn abzustempeln völlig klar, dafür ist er auch erst zu kurz beim Verein, bzw hab ich dies nie behauptet natürlich. Besser gesagt ist und wird er sicher ein solider Spieler, aber ich betone deshalb auch immer wieder ,, aktuell " sehe ich keine Verstärkung. Ein Bajic hat uns auch ins Halbfinale allein geschossen und ist nicht wirklich OPO tauglich und spielt wieder bei Ried. Natürlich hab ich mich gefreut für Rapid und auch für Lang selbst. Aber für mich ist er weder schlechter noch besser als ein Zimmermann, außer das Zimmermann bissiger ist. Aber ich habe seine spielerische Leistung am Flügel betrachtet und die ist nicht schön anzusehen. Auch Kasanwirjo kommt nicht so ins Spiel mit ihm und da muss halt mehr kommen die nächsten Partien. Dann kann man ernsthaft über ihn diskutieren. Ist ja alles nicht böse gemeint, aber hatte mir da mehr erwartet von Katzer. Da hätte mir ein Providence etc auch gut gefallen bzw zusätzlich noch so einen Spieler erwartet. Aber mehr als ihn bis jetzt für seinen Assist und zum Tor zu gratulieren ist halt nicht bis jetzt. Oswald spielt am Flügel nicht schlechter und vl sollte Lang mal nach ganz vorne. Ich sehe in ihm leider keinen richtigen Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. März 2024 RomanHammer schrieb vor 2 Stunden: Alter irre! Bum zack normalerweise - sowas depperts der Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2024 Eine Frage! Was ist mit mayulu?? Gestern spielt man zu 10 man muss mehr laufen! Warum bringt man nicht einen frischen Stürmer?? Das muss doch einen Grund haben. Spielanlage kann es nicht sein nehme ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. März 2024 (bearbeitet) Top_ League schrieb vor 21 Minuten: Ja wenn ich nach Statistiken Ausschau halte, kann man der Meinung sein klar. Meine persönliche Meinung ist einfach eine andere und damit bin ich nicht alleine. Habe erst letztens bei meinen Heimatverein über Lang geredet und dort spielen auch keine blinden oder geistern Ahnungslose Funktionäre herum. Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden, weil Rapid sich nicht stetig verstärkt hat in diesem Transfer Fenster. Und gewisse Höhenflüge sind für mich kein Faktor das ich anders darüber denke. Und ja es ist noch zu früh um ihn abzustempeln völlig klar, dafür ist er auch erst zu kurz beim Verein, bzw hab ich dies nie behauptet natürlich. Besser gesagt ist und wird er sicher ein solider Spieler, aber ich betone deshalb auch immer wieder ,, aktuell " sehe ich keine Verstärkung. Ein Bajic hat uns auch ins Halbfinale allein geschossen und ist nicht wirklich OPO tauglich und spielt wieder bei Ried. Natürlich hab ich mich gefreut für Rapid und auch für Lang selbst. Aber für mich ist er weder schlechter noch besser als ein Zimmermann, außer das Zimmermann bissiger ist. Aber ich habe seine spielerische Leistung am Flügel betrachtet und die ist nicht schön anzusehen. Auch Kasanwirjo kommt nicht so ins Spiel mit ihm und da muss halt mehr kommen die nächsten Partien. Dann kann man ernsthaft über ihn diskutieren. Ist ja alles nicht böse gemeint, aber hatte mir da mehr erwartet von Katzer. Da hätte mir ein Providence etc auch gut gefallen bzw zusätzlich noch so einen Spieler erwartet. Aber mehr als ihn bis jetzt für seinen Assist und zum Tor zu gratulieren ist halt nicht bis jetzt. Oswald spielt am Flügel nicht schlechter und vl sollte Lang mal nach ganz vorne. Ich sehe in ihm leider keinen richtigen Flügel. Bin ein lang fan, am ende der saison wird man ihn an scorern und toren mit kühn vergleichen können - selbst wenns im OPO schwieriger is Find es liegt mehr an der mannschaft warum er manchmal in der luft hängt, grad im Kombinationsspiel mitn seidl is zum zungenschnalzen bearbeitet 4. März 2024 von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 4. März 2024 RomanHammer schrieb vor 2 Stunden: Immer noch Fassungslos, dass Murg hier Rot sah und nicht Michorl..... Ein Skandal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts