Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. März 2024 Mici schrieb vor 2 Minuten: So wie ich es mitbekommen habe hat er das ziehen von grgic, kurz davor, gepfiffen. Wenn es die selbe Szene ist die ich im Kopf habe müsst es so sein, Grgic hat da auch gezeigt was sie von einem Hameter halten. Ich schätze der merkt das leider, in Kombination mit seiner Unfähigkeit pfeift er dann das zusammen was wir regelmäßig sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2024 Ein enttäuschendes Ergebnis gestern, aber ich ging mit einem anderen Gefühl nachhause als in der Vergangenheit nach derartigen Ergebnissen. Fand unser Spiel gestern in der Offensive sehr starr. Es fehlte die Bindung zur Offensivreihe. Als wir ein Spieler weniger waren konnte ich es mir durch das Fehlen von Sattlberger im ZM erklären, davor und danach aber nicht. Seidl war gestern sehr umtriebig und enorm bemüht, aber ich hatte bei ihm gestern nicht das gute Gefühl, dass ich sonst habe wenn er am Ball ist. Lang ärgerte mich sehr, denn er wirkte eigensinnig und wollte mit dem Kopf durch die Wand und das vor allem alleine. Auer und Kasanwirjo fanden beide ganz offensichtlich nicht die Konzentration die für ein Bundesligaspiel notwendig ist. Die Leistung war gestern dennoch über weite Strecken ok, nach dem 1:1 hätte ich mir mehr Druck von unserer Mannschaft erwartet. Sehr schade um diese 2 Punkte im Hinblick auf das OPO und vor allem auch den Kampf um Platz 3. Ich habe mir vor einiger Zeit geschworen zum Schiedsrichterteam + VAR nichts mehr zu sagen/schreiben, weil es in mehrfachter Hinsicht schlicht sinnlos ist. Was haben wir nun? Ein wirkliches Endspiel in Klagenfurt und aber auch weiterhin alles selbst in der Hand. Insofern könnte die Ausgangsposition wesentlich schlechter sein um sich für das obere Playoff zu qualifizieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. März 2024 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Ein enttäuschendes Ergebnis gestern, aber ich ging mit einem anderen Gefühl nachhause als in der Vergangenheit nach derartigen Ergebnissen. Fand unser Spiel gestern in der Offensive sehr starr. Es fehlte die Bindung zur Offensivreihe. Als wir ein Spieler weniger waren konnte ich es mir durch das Fehlen von Sattlberger im ZM erklären, davor und danach aber nicht. Seidl war gestern sehr umtriebig und enorm bemüht, aber ich hatte bei ihm gestern nicht das gute Gefühl, dass ich sonst habe wenn er am Ball ist. Lang ärgerte mich sehr, denn er wirkte eigensinnig und wollte mit dem Kopf durch die Wand und das vor allem alleine. Auer und Kasanwirjo fanden beide ganz offensichtlich nicht die Konzentration die für ein Bundesligaspiel notwendig ist. Die Leistung war gestern dennoch über weite Strecken ok, nach dem 1:1 hätte ich mir mehr Druck von unserer Mannschaft erwartet. Sehr schade um diese 2 Punkte im Hinblick auf das OPO und vor allem auch den Kampf um Platz 3. Ich habe mir vor einiger Zeit geschworen zum Schiedsrichterteam + VAR nichts mehr zu sagen/schreiben, weil es in mehrfachter Hinsicht schlicht sinnlos ist. Was haben wir nun? Ein wirkliches Endspiel in Klagenfurt und aber auch weiterhin alles selbst in der Hand. Insofern könnte die Ausgangsposition wesentlich schlechter sein um sich für das obere Playoff zu qualifizieren. Sehr gut zusammengefasst, es gab einige Indizien die auf eine schwierige Aufgabe haben schließen lassen, dass sie vorher gegen Salzburg so kassiert haben war nicht hilfreich, wie so manch anderes was wir uns selbst zuzuschreiben haben. Am Ende hat die Mannschaft Moral gezeigt, wir hätten das ganze immer noch für uns entscheiden können wenn nicht sogar müssen. Mit mindestens dieser Entschlossenheit und ein wenig Cleverer müssen wir in Klagenfurt antreten und nichts anbrennen lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. März 2024 Ad endspiel: wir haben gegen die direkten konkurrenten wac und fak gewonnen, will man aber irgendwie im OPO mitspielen, müssen die spiele gegen klafu sowieso gewonnen werden, sonst sind wir die schießbude dort oben verlieren wir gegen klafu, haben wir uns da opo nicht verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. März 2024 Mici schrieb vor 13 Minuten: So wie ich es mitbekommen habe hat er das ziehen von grgic, kurz davor, gepfiffen. Gut, hatte mich nur auf dieses wundervolle goldlockige Tackling konzentriert. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 4. März 2024 (bearbeitet) Früher hatten die Schiris zwar keinen VAR und 200 Kameras, aber dafür eine Gabe die man "Fingerspitzengefühl" nennt, da sie eigene Entscheidungen zu treffen hatten - mit allen Konsequenzen für's Spiel. Heute, treffen die Schiris Entscheidungen vor allem um VAR Interventionen & Fehler zu vermeiden. Den Schaden hat leider der Fussball und speziell in Österreich ist es ein Drama mit den Schiris. Wir haben - nach all dem was in der Woche zuvor passiert ist - gestern nervös gestartet und der Spielverlauf - in Person Hameter - war leider auch völlig gegen uns. Trotz dem Verpassen dieser riesen Möglichkeit, bin ich froh, dass Rapid in der Rapid Viertelstunde zurückgekommen ist. bearbeitet 4. März 2024 von mmarkhar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. März 2024 beim Tor der Lustenauer war der Ball doch kurz an der Hand oder? ich war mir im Stadion sicher, dass es aberkannt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: beim Tor der Lustenauer war der Ball doch kurz an der Hand oder? ich war mir im Stadion sicher, dass es aberkannt wird War mir im Stadion auch sehr, sehr sicher. Hab mir die Szene dann zuhause im TV so genau und langsam wie möglich angeschaut. Ich meine erkannt zu haben, dass der Ball von Kasanwirjos(!) Hand perfekt in den Lauf des Lustenauers springt. bearbeitet 4. März 2024 von FloRyan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. März 2024 @Doena was haben wir damals im Hanappi immer gelacht, als der Hameter an der Linie gestanden ist und sich nicht mal getraut hat Einwürfe selbständig an zu zeigen und heute darf dieser Schiedsrichter mit der schlechtesten Körpersprache aller Zeiten schon seit Jahren als Hauptschiedsrichter komplett unfähige Leistungen in sauwichtigen Spielen an den Tag legen Hätt ich mir damals nie gedacht und kanns auch heute noch nicht glauben 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. März 2024 Batigol_7 schrieb vor 17 Minuten: @Doena was haben wir damals im Hanappi immer gelacht, als der Hameter an der Linie gestanden ist und sich nicht mal getraut hat Einwürfe selbständig an zu zeigen und heute darf dieser Schiedsrichter mit der schlechtesten Körpersprache aller Zeiten schon seit Jahren als Hauptschiedsrichter komplett unfähige Leistungen in sauwichtigen Spielen an den Tag legen Hätt ich mir damals nie gedacht und kanns auch heute noch nicht glauben Stimm ich schon zu, aber grad das mim elfer kann man halt in jede richtung argumentieren, es gibt halt so szenen die selbst nach video studium 50/50 sind mich zipfts mehr an das jeder schiri eine eigene linie haben will und die so krass von anderen schiris abweichen kann, der derby schiedsrichter hätt gestern wsl keine einzige gelbe karte geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. März 2024 Tobal12345 schrieb Gerade eben: mich zipfts mehr an das jeder schiri eine eigene linie haben will Das wäre bei Hameter schon ein Fortschritt, wenn ihm das gelingen würde. Er zeichnet sich ja vor allem dadurch aus, dass er keine Linie hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2024 schau, schau, liebe Schoschonen, hat der Liederabend mit Freunden, moderiert vom GF Sport mit Schenkelklopfern gegen die Austria, die Kickl nicht gegen die Grünen absondern würd, also doch Folgen, eine Woche Shitstorm und alle Nebengeräusche haben doch die Mannschaft verunsichert und denen einiges an Konzentration gekostet. Dazu ein Hameter, wo du bei jedem Pfiff das Gefühl hattest er will im Alleingang im Stile Charles Bronsons für die Fußballfans außerhalb Hütteldorfs die Idiotenaktionen rächen. Das kommt davon, wenn man einen Sieg gegen die Favoritner feiert wie einen CL Sieg und glaubt man hat Sportgeschichte geschrieben, aber außerhalb vom Weststadion ist das leider irrelevant, im Gegenteil, man wertet so eigentlich noch die Serie für die Favoritner auf. Fußball spielt sich viel im Kopf ab, gestern war ein Paradebeispiel dafür. Es ist zum Heulen, wenn sich die Mannschaft endlich aus der Negativspirale rausarbeitet, dann kommt halt aus einer anderen Flanke im Verein das Hackl ins Kreuz. Bin ich angefressen? Nein, nur enttäuscht von der vereinsimmanenten Dummheit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. März 2024 P200E schrieb Gerade eben: schau, schau, liebe Schoschonen, hat der Liederabend mit Freunden, moderiert vom GF Sport mit Schenkelklopfern gegen die Austria, die Kickl nicht gegen die Grünen absondern würd, also doch Folgen, eine Woche Shitstorm und alle Nebengeräusche haben doch die Mannschaft verunsichert und denen einiges an Konzentration gekostet. Dazu ein Hameter, wo du bei jedem Pfiff das Gefühl hattest er will im Alleingang im Stile Charles Bronsons für die Fußballfans außerhalb Hütteldorfs die Idiotenaktionen rächen. Das kommt davon, wenn man einen Sieg gegen die Favoritner feiert wie einen CL Sieg und glaubt man hat Sportgeschichte geschrieben, aber außerhalb vom Weststadion ist das leider irrelevant, im Gegenteil, man wertet so eigentlich noch die Serie für die Favoritner auf. Fußball spielt sich viel im Kopf ab, gestern war ein Paradebeispiel dafür. Es ist zum Heulen, wenn sich die Mannschaft endlich aus der Negativspirale rausarbeitet, dann kommt halt aus einer anderen Flanke im Verein das Hackl ins Kreuz. Bin ich angefressen? Nein, nur enttäuscht von der vereinsimmanenten Dummheit. Wie dein Posting wohl ausgesehen hätte, wenn Lang in Minute drei auf Burgi abspielt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2024 Homegrower schrieb vor 50 Minuten: Wenn es die selbe Szene ist die ich im Kopf habe müsst es so sein, Grgic hat da auch gezeigt was sie von einem Hameter halten. Ich schätze der merkt das leider, in Kombination mit seiner Unfähigkeit pfeift er dann das zusammen was wir regelmäßig sehen. Der war bzw ist ein Witz als Schiri, so viele Fehler machen und trotzdem noch in der Bundesliga pfeifen dürfen, sagt alles über die Liga aus. Btw. hätte der zb mal Triester gepfiffen, würdest ihn heute noch laufen sehen..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Wie dein Posting wohl ausgesehen hätte, wenn Lang in Minute drei auf Burgi abspielt? hat er aber nicht. Vielleicht hätte er mit der nötigen Konzentration und ohne Verunsicherung abgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts