maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. März 2024 Nau die Gelben sitzen für uns mal wieder besonders locker. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2024 Wir betteln schon wieder um ein Tor.. Wir machen uns schon wieder das Leben selbst schwer... Reißt euch zam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2024 Wenigstens connor uns nimmer noss mochn.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 3. März 2024 Herr Wimmer, bitte aufwachen!!! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 3. März 2024 kingpacco schrieb vor 1 Minute: warum hat Handl gelb?wegen was? Muss der Schiri wieder eine quote erfüllen? hätt er net bekommen dürfen weil ich davor ein foul an gwenusch gsehn hab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2024 Graz führt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2024 Wolfsberg hätten wir schon mal überholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. März 2024 the dude schrieb Gerade eben: Herr Wimmer, bitte aufwachen!!! Das is halt schon wieder a.kollektiver Schlaganfall... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. März 2024 Purplemax schrieb Gerade eben: hätt er net bekommen dürfen weil ich davor ein foul an gwenusch gsehn hab... Das Foul an sich ist ja bitte auch keine Gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 3. März 2024 Gibt’s für BWL vielleicht auch mal gelb???? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaustadtveilchen Banklwärmer Geschrieben 3. März 2024 Ich hoffe so sehr mich zu irren, aber es wäre typisch, dass alle Spiele für uns laufen und wir dann so ein Spiel nicht gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 3. März 2024 austria im moment 7, es läuft grad für uns. aber biittee machts das dritte tor und spielts das zu elft heim :P 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Purplemax schrieb Gerade eben: hätt er net bekommen dürfen weil ich davor ein foul an gwenusch gsehn hab... Das eine löst das andere nicht auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. März 2024 Krätzig leider auch ziemlich schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2024 Ohne Stürmer ist es eben schwierig. Wir können vorne keinen Ball halten. Muki und Vucic Totalausfall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts