[L] FC LINZ - FK AUSTRIA WIEN


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Purplemax schrieb vor 1 Minute:

was sagt der teletext? 

Teletext sagt: Bullen, Sturm, Lask, Klagenfurt, Hartberg, Wolfsberg, Altach, Lustenau und Rapid alles Loser, denen kein Tor gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Turbulentes Spiel. Schade um Pazourek, machte bis dahin einen guten Eindruck, hoffentlich kommt er rasch zurück. 

Muki sehr schwach mit einigen sehr einfachen Fehlern, Fischer gefällt mir bislang auch nicht. Gruber war bis zu seinem Tor auch nicht vorhanden aber das 2:1 natürlich sehr wichtig. Hakim gefällig und auch Vucic macht nach seiner Einwechslung meiner Meinung nach ein gutes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Rata schrieb vor 1 Minute:

Bin auch überrascht dass das Tor zählt.

Ehrlich? Huskovic war ja viel näher an Gruber als am Torhüter, das hat mMn keinen Einfluss gehabt. Mich hätts gewundert wenn es nicht gezählt hätte, wäre mir zu weit hergeholt gewesen.

Pazourek hat mir gefallen, da kann man Ranftl ruhig beim nächsten Spiel mal draußen lassen. Guenouche sehr gut, Krätzig sowieso wieder anderes Level als die übrigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Krowot schrieb vor 1 Minute:

Ehrlich? Huskovic war ja viel näher an Gruber als am Torhüter, das hat mMn keinen Einfluss gehabt. Mich hätts gewundert wenn es nicht gezählt hätte, wäre mir zu weit hergeholt gewesen.

Pazourek hat mir gefallen, da kann man Ranftl ruhig beim nächsten Spiel mal draußen lassen. Guenouche sehr gut, Krätzig sowieso wieder anderes Level als die übrigen.

würds pazourek auch gönnen, wirkte bissig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.