onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2024 Fally in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. März 2024 ich habs so satt, wirklich. das is ein absoluter skandal. und wenn das mit umgekehrten dressen gepfiffen wird haben wir drei wochen diskussion über die skandalöse bevorzugung von rapid in hütteldorf und unser channel wird überschwemmt von allen einschlägigen spezialisten der anderen fangruppen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Natürlich war die Hand am ende dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosferatu1899 Tribünenzierde Geschrieben 3. März 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Lang ohnehin noch nicht gut genug für Rapid und Burgi sollte sich aufs Wesentliche konzentrieren, sonst wäre er auf der Bank besser aufgehoben. Finde Lang aber heute besser als Grüll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2024 Wechsel verstehe ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 3. März 2024 So ein Momentum selbst zu zerschießen schafft nur Rapid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Warte nur auf gelb rot fur kasi jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2024 unfassbar schwache leistung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2024 ich weiss nicht wo genau die leut hier ihre augen haben die meinen, dass das kein handspiel war. ist sowas von eindeutig von der brust auf die hand gesprungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2024 Horror Beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 3. März 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: unfassbar schwache leistung Was hat man sich erwartet nach dem Theater diese Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Kongolo hat zwar brauchbare Anlagen, aber im Kopf fehlt.es anscheinend ordentlich. Kasanwirjo auch im Schlafmodus Beim Gegentor. Was für ein gebrauchter Tag bearbeitet 3. März 2024 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2024 Ausgleich is machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Bitte nie wieder möcht ich was hören, dass jeder Konkurrenz User hier mit Respekt behandelt werden soll … lauter Oaschwimmerln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. März 2024 Hoffentlich iwie gelb rot a für luschnou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts