wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2024 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Beide Gelbe waren nicht mal Fouls. er trifft ihn mit der hand im gesicht, sicher kann mans geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. März 2024 wattens führt auch, rennt alles für die violas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. März 2024 Hartberg in Unterzahl hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2024 Nosferatu1899 schrieb Gerade eben: Du ich hab für vieles Verständnis, auch Fehler sind voll in Ordnung, aber was der gegen uns hat seit Jahren…find ich sowas von Wettbewerbsverzerrend. Aber gut ich nehme den Hodenkrebs zurück. Dann wünsch ich ihm nächstes Weihnachten nur Kartoffeln und Kohle 😂 Erdäpfel....dann passt es 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosferatu1899 Tribünenzierde Geschrieben 3. März 2024 Da Oage schrieb Gerade eben: Erdäpfel....dann passt es Passt paar Erdäpfeln, Kohle und an ordentlich festen Stuhlgang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2024 Das müssen wir gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 3. März 2024 Mittlerweile die Austria mit einem Abseitstor vorne.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 wolf77 schrieb vor 1 Minute: er trifft ihn mit der hand im gesicht, sicher kann mans geben. die erste war hart, aber die würd ich nicht so dramatisch sehen, die zweite war irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. März 2024 lustenauer regen sich bei hameter auf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Edit: Falschinfo Teletext bearbeitet 3. März 2024 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2024 1.hälfte totaler Rückschritt. Wieder Hundskick wie zu Barisic Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2024 Aktuell merkt man die Unterzahl nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Wie kann man diesen inkompetenzler nicht in die Kabine pfeifen??? bearbeitet 3. März 2024 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Wenn wir das verlieren wars das! Vor allem wenn wir vielleicht nächste woche ohne hedl, grüll und burgi antreten müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. März 2024 b3n0$ schrieb Gerade eben: Wattens-Tor wieder annulliert. what? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts