maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. Mai 2024 Die Schweizer sind keine Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 11. Mai 2024 LiamG schrieb Gerade eben: Frankreich weiter vorne als gedacht War nicht mein Lied, so gar nicht, aber stimmlich war das schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 hausverstand schrieb vor 3 Minuten: Der Vorsprung ist schon riesig.. wer soll die Schweiz bitte abfangen? Kroatien könnte sich ausgehen, aber selbst dafür ist der Abstand wohl nach dem Juryvoting zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Der esc ist heuer komplett broken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 11. Mai 2024 Estland 0 Punkte ist immer noch die größte Frechheit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 iceman schrieb vor 2 Minuten: irgendwann hab ich mal gehört, dass die punktevergabe so gestaltet ist, das es möglichst lange spannend ist ... heuer wohl nicht möglich 20 v 37... Der gak täts versammeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: Schweiz gewinnt das, so schlecht sind sie sicher nicht beim Publikum, werden da eventuell 150 Pkt verlieren aber mehr nicht Waren Platz 3 im Publikumsvoting und 1 im Juryvoting bei den Wettquoten wenns mich nicht täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Mai 2024 Wann 12 Punkte von Griechenland an Zypern und umgekehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: Wenn das übrigens Irland gewinnt dann war’s das für mich Ja, haben mei Frau und Tochter auch schon angemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Mai 2024 Die 3 Länder wo Jury und Publikum am weitesten auseinander liegen werden: Estland Armenien Israel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Alex011 schrieb vor 47 Minuten: KI Abba jetzt hab ich wirklich alles gesehen Und jetzt auch noch der Metaverse Kaiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Mai 2024 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Die 3 Länder wo Jury und Publikum am weitesten auseinander liegen werden: Estland Armenien Israel Ohhh ich revidiere. Finnland ganz vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2024 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Frankreich weiter vorne als gedacht War für mich der Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Die 3 Länder wo Jury und Publikum am weitesten auseinander liegen werden: Estland Armenien Israel Ganz ehrlich wenn Israel das Publikumvoting gewinnt ist das ein handfester Skandal. Die Wertung kannst dann praktisch abschaffen wenn Jury und Publikum so weit außeinander liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2024 Die Griechin am gloryhunten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts