hooluna Postinho Geschrieben 15. März 2024 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: man kanns nicht mehr anders sagen. Sautrotteln, überall nur mehr Sautrotteln unterwegs. War doch klar dass Ohrschläuche diese lang andauernde Welle noch länger zum Surfen nutzen werden. Egal ob aus den eigenen oder anderen Reihen. bearbeitet 15. März 2024 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. März 2024 1899fm schrieb vor 1 Minute: dass der block west auf das ganze reagieren wird (müssen), ist den meisten hier aber schon klar, oder? ich habe übrigens meine mehr als berechtigen zweifel, dass das mit den flugblatt eine konzertierte aktion ist. da hab ich auch meine absoluten Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 15. März 2024 zeneize schrieb vor 1 Minute: Den Haag wäre die richtige Anlaufstelle. Darf der IGH Blocksperren verhängen oder nur Punkteabzüge? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2024 SBlumens schrieb vor 21 Minuten: Es reicht jetzt aber auch schon. Ich habe es verstanden, dass ihr an keiner konstruktiven und vernünftigen Diskussion interessiert seid und viele von euch lieber persönliche Vorwürfe posten, die weit unter der Gürtellinie gehen und m.M. niemanden zustehen. Aber bitte, ich muss auch das akzeptieren. Es war ein Fehler von mir zu versuchen, etwas klarzustellen, was in verkürzter Form hier in diesem Thread gepostet wurde und in dieser Form falsch zu verstehen war. Auf diese Klarstellung hat leider niemand repliziert. Wahrscheinlich weil sie von mir auch so missverständlich formuliert wurde wie Teile meines Tweets, mit dem ich natürlich nicht Sippenhaftung betreiben wollte. Wenn das so rübergekommen ist, dann mea culpa (der BW wurde von mir als Synonym verwendet, damit der Tweet nicht noch länger wird). Das war es für mich in eurem Channel. Ich finde das schade, weil ich das ASB eigentlich als eine sehr gute Einrichtung sehe, wo Fußball-Fans mit anderen Fußball-Fans aller österreichischen Bundesliga-Klubs auf einer gemeinsamen Plattform immer auf Augenhöhe und respektvoll miteinander über unsere Lieblingssport diskutieren. Aber wenn man nur beschimpft und verunglimpft wird, nur weil jemand eine andere Meinung als die eigene hat oder wenn man in jeder anderen Meinung sofort einen Frontalangriff gegen den eigenen Verein sieht, dann macht es keinen Sinn und ist Zeitverschwendung. Nicht bös sein, aber was haben sie erwartet. In der Öffentlichkeit sich klar gegen Rapid positionieren und dann 3 Wochen später hier so tun als wäre man an einem konstruktiven Dialog interessiert ist einfach irgendwas und nicht sonderlich glaubwürdig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2024 SBlumens schrieb vor 18 Minuten: Es reicht jetzt aber auch schon. Ich habe es verstanden, dass ihr an keiner konstruktiven und vernünftigen Diskussion interessiert seid und viele von euch lieber persönliche Vorwürfe posten, die weit unter der Gürtellinie gehen und m.M. niemanden zustehen. Aber bitte, ich muss auch das akzeptieren. Es war ein Fehler von mir zu versuchen, etwas klarzustellen, was in verkürzter Form hier in diesem Thread gepostet wurde und in dieser Form falsch zu verstehen war. Auf diese Klarstellung hat leider niemand repliziert. Wahrscheinlich weil sie von mir auch so missverständlich formuliert wurde wie Teile meines Tweets, mit dem ich natürlich nicht Sippenhaftung betreiben wollte. Wenn das so rübergekommen ist, dann mea culpa (der BW wurde von mir als Synonym verwendet, damit der Tweet nicht noch länger wird). Das war es für mich in eurem Channel. Ich finde das schade, weil ich das ASB eigentlich als eine sehr gute Einrichtung sehe, wo Fußball-Fans mit anderen Fußball-Fans aller österreichischen Bundesliga-Klubs auf einer gemeinsamen Plattform immer auf Augenhöhe und respektvoll miteinander über unsere Lieblingssport diskutieren. Aber wenn man nur beschimpft und verunglimpft wird, nur weil jemand eine andere Meinung als die eigene hat oder wenn man in jeder anderen Meinung sofort einen Frontalangriff gegen den eigenen Verein sieht, dann macht es keinen Sinn und ist Zeitverschwendung. Diese weinerliche Haltung und sich selbst in die Opferrolle stellen ist mehr als peinlich. Wirkt halt so als ob man dadurch lediglich Klicks und neue Follower generien möchte, ein aufspringen auf den grün-weißen negativen-Hype-Zug hilft da natürlich und wenn man noch Zuspruch von der empörten Masse erhält, wächst auch das Ego ein wenig , gell? Vielleicht solltest mal lieber für die Spatzenpost schreiben, dürfte eher deinem Niveau entsprechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. März 2024 1899fm schrieb vor 3 Minuten: dass der block west auf das ganze reagieren wird (müssen), ist den meisten hier aber schon klar, oder? ich habe übrigens meine mehr als berechtigen zweifel, dass das mit den flugblatt eine konzertierte aktion ist. bitte Wörter wie konzertierte Aktion für unsere mitlesenden Gäste aufschlüsseln. Vielen Dank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2024 Der oder diese idioten,sollten Sie von unserer Seite sein gehören eigentlich aus dem Stadion eliminiert,denn das schadet jeden rapidfan und vielen Fanclubs etc und den ganzen Verein . Lassen wir mal alle anderen weg . Das ist eine Baustelle, sollte sie von unserer Seite sein,gibt's es nix zum schönreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 15. März 2024 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: So unwahrscheinlich ist die False Flag Aktion nicht. Wieso gerade jz als eh alles wieder etwas runter kocht Geh, jetzt chillts mal alle a bisserl. Auch das ist mehr als unrealistisch. Wird irgendein Versprengter gewesen sein, dems a bissl die Sicherung durchgebrannt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. März 2024 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Geh, jetzt chillts mal alle a bisserl. Auch das ist mehr als unrealistisch. Wird irgendein Versprengter gewesen sein, dems a bissl die Sicherung durchgebrannt hat. Wieso ist das mehr als unrealistisch? Genau so würde man als daran interessierter das Thema am Kochen halten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. März 2024 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Geh, jetzt chillts mal alle a bisserl. Auch das ist mehr als unrealistisch. Wird irgendein Versprengter gewesen sein, dems a bissl die Sicherung durchgebrannt hat. Irgendeiner der sich in der RAF Geschichte verloren hat, dem Sujet nach zu vermuten. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 15. März 2024 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: Wer hat von der Austria wen und wo vernadert in dieser Causa? Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde: @schleicha würd mich auch interessieren? Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler bearbeitet 15. März 2024 von Michael65 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 15. März 2024 Ich bin kein Rechtsexperte, aber könnte es für Rapid sinnvoll sein ebenfalls eine Anzeige zu erwägen? Obwohl der Verein selbst nicht direkt genannt wird, ist die Verbindung zum Block West offensichtlich. Und eine Schädigung des Vereins durch weitere negative Nachrichten könnte durchaus gegeben sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 15. März 2024 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Wieso ist das mehr als unrealistisch? Genau so würde man als daran interessierter das Thema am Kochen halten Weils dafür aktuell keinerlei Anhaltspunkte gibt. Genauso wenig für die Behauptung, das Plakat is aus unserer aktiven Szene. Man kann sich mit solchen Theorien auch mal zurückhalten. So ehrlich muss man sein: Wenn man bissl die sozialen Medien und auch das ASB in den letzten Tagen betrachtet hat, waren da schon viele Rapidfans, die sehr ungut aufgefallen sind und überaus emotional reagiert haben. Da erscheint die naheliegendste Theorie schon zu sein, dass das ein Wirrkopf aus unseren Reihen war. Wir haben einige Patienten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. März 2024 Jemand trägt z.B. sichtlich Kleidung von Hugo Boss und verübt eine Straftat, steht dann in den Medien Hugo Boss Fan XY, verübte diese oder jene Straftat ? wäre mir neu und dann gibts einen seitenlangen Bericht von seinem Wandschrank wo nur Hugo Boss Sachen drinnen sind und er ein glühender Hugo Boss Fan ist und auch guten Kontakt mit den Geschäftsführern der Filiale XY von Hugo Boss hatte, usw, usw..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. März 2024 Version 1) irgendein geistig versprengter von uns hat diese Plakate angefertigt und dem is vl aufgrund seines begrenzten Horizonts gar nicht bewusst was er da gemacht hat bzw was das für Folgen (für ihn) haben könnte Version 2) irgendein lustiger von der Konkurrenz hat die Plakate angefertigt und will damit bezwecken, dass das Thema noch weiter köchelt und bei uns Unruhe herrscht ich persönlich glaub zwar auch eher tendentiell Version 1), kann mir aber auch Version 2) gut vorstellen wird schlussendlich niemand genau feststellen können, weder wir noch die #klassestattmasse fans 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts