Viggo96 Tribünenzierde Geschrieben 12. März 2024 Der Slovan Banner im Reichkriegsdesign hing auch zum Xten mal bei einem Derby. Interessiert halt keinen weil es nicht Rapid ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2024 orßit schrieb vor 5 Minuten: Wer sind die anderen drei? Ganz rechts ist Joe Walsh von den Eagles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 2 Stunden: Eins noch: da ich mich auf einmal doch sehr beleidigt fühle von den pösen sprechchören der anderen kurven kann ich nur jedem raten, sofern er zeit und lust hat und rapid liebt, die gängigen Medien mit Anfragen, Mails etc etc etc zu bombadieren. ich weiß natürlich dass dies nicht jeder möchte, aber wann wäre der Zeitpunkt besser? ich persönlich halte es nämlich nervlich nicht mehr aus als Hurensohn beschimpft zu werden oder dass ich verrecken solle. Bitte unterstützt mich mit euren Mails - damit ich klarmachen kann wie sehr mich die Beschimpfungen der anderen Kurven belasten. Danke Ich wäre sofort dabei! Material wäre ned schlecht. Mei pc is im Moment hin aber am tab würde es auch gehen. Ich richte mir morgen eigens eine Mail add ein bearbeitet 12. März 2024 von URgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. März 2024 Wolti schrieb vor 2 Minuten: Ganz rechts: Helmut König, Austria Klagenfurt Legende die anderen wahrscheinlich auch Klagenfurter Legenden, bei dem Spiel gabs nämlich irgendwas beim Spiel inklusive Ehrenankick 2te von rechts müsste Koncilia sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. März 2024 SuiCune schrieb vor 1 Minute: Das ganze Tohuwabohu ist ein Spiegelbild was momentan Gesellschaftlich schief läuft. Bin gespannt wo das noch enden wird Es geht mittlerweile nur noch um Klicks. Egal wie man diese erreicht. Denn auch eine Gegendarstellung generiert Klicks. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. März 2024 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Ganz rechts ist Joe Walsh von den Eagles. Tatsächlich verblüffend. Wobei es wohl eher ein Josef Walsh ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 12. März 2024 WorkingPoor schrieb vor 27 Minuten: Manchmal ist Klenk wirklich irgendwas und von einem populistischen Schlumpf nicht mehr unterscheidbar. Manchmal??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2024 Viggo96 schrieb vor 1 Minute: Der Slovan Banner im Reichkriegsdesign hing auch zum Xten mal bei einem Derby. Interessiert halt keinen weil es nicht Rapid ist. Foto machen oder noch besser Video wie er aufgehängt wird (sonst warens am ende noch wir die ihn immer montieren) und an die buli schicken. Oida, das wird alles zum blockwarttum vom feinsten…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Tatsächlich verblüffend. Wobei es wohl eher ein Josef Walsh ist. Josef Wallisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. März 2024 Heast wer ist der in der Mitte auf dem Strache Schnappschuss … ich komm nicht drauf, das Gesicht kommt mir so bekannt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) Habe gerade 2 Amtshandlungen vorgenommen. Ganz deppert sind wir auch nicht. Mit den anderen Schwurbelmedien hatte ich nie was am Hut. 1. Ich kündige mein SkyX Abo wegen der tendenziösen Berichterstattung gegen den SK Rapid. 2 bearbeitet 12. März 2024 von Da Oide Bimbo 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 12. März 2024 bashtart schrieb vor 8 Stunden: Ja und? Das macht es jetzt auch ned besser. Würde mir halt eine Veränderung wünschen. schimpfen und fluchen ist gesund. gibts Studien dazu. aber du musst ja nicht fluchen. Keiner zwingt dich dazu und wird dich dafür verurteilen. Wenns ein anderer gerne tut, wo ist das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2024 WorkingPoor schrieb vor 30 Minuten: Manchmal ist Klenk wirklich irgendwas und von einem populistischen Schlumpf nicht mehr unterscheidbar. "Manchmal"???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Habe gerade 2 Amtshandlungen vorgenommen. Ganz deppert sind wir auch nicht. 1. Ich kündige mein SkyX Abo wegen der tendenziösen Berichterstattung gegen den SK Rapid. 2 Wobei man andererseits sagen muss, Klenk hat letzte Woche eines der besonneneren Postings zur ganzen Causa abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: 2te von rechts müsste Koncilia sein Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts