Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Februar 2024 weizi72 schrieb vor 15 Minuten: wie müssen alle mal in den Kopf bekommen, wir sind keine Opfer, sondern Täter! Nur weil es 30 Jahre gesungen wurde, heißt es nicht, dass es richtig ist. Die Zeiten haben sich verändert und solche Worte sollte man nicht als Schimpfwörter verwenden. Ich habe es hier schon vor einigen Jahren geschrieben, dass uns das mal sehr auf den Kopf fallen wird und jetzt ist es soweit! Ich rechne mit diesen Strafen: 3 Punkte Abzug wegen Pyro 3-5 Punkte Abzug bedingt wegen Homophob Höchstmögliche Geldstrafe für den Verein je ein Spiel Sperre für die 5 Spieler Geldstrafe für Steffen Und Rapid wird die Strafe akzeptieren! Das wir kannst gleich vergessen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 29. Februar 2024 weizi72 schrieb vor 14 Minuten: wie müssen alle mal in den Kopf bekommen, wir sind keine Opfer, sondern Täter! Nur weil es 30 Jahre gesungen wurde, heißt es nicht, dass es richtig ist. Die Zeiten haben sich verändert und solche Worte sollte man nicht als Schimpfwörter verwenden. Ich habe es hier schon vor einigen Jahren geschrieben, dass uns das mal sehr auf den Kopf fallen wird und jetzt ist es soweit! Ich rechne mit diesen Strafen: 3 Punkte Abzug wegen Pyro 3-5 Punkte Abzug bedingt wegen Homophob Höchstmögliche Geldstrafe für den Verein je ein Spiel Sperre für die 5 Spieler Geldstrafe für Steffen Und Rapid wird die Strafe akzeptieren! D.h. du gehst von bis zu 8 Punkten Abzug aus. Welches Strafmaß soll das hergeben? Ich empfehle dir ein paar Tage nichts über dieses Thema zu lesen. Ich glaube das belastet dich bereits zu sehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2024 Burschi schrieb vor 2 Minuten: und nochmal - Eine Strafe für die Pyro sachen, welche die Bewährung aufheben - wäre nicht für die laufende saison. Zusätzlich möchte ich anmerken : Rapid wird keine Strafe akzeptieren die sich auf den Sport auswirkt, also auf jeden Fall berufen. ich habe ja nicht dazu geschrieben, welche Saison es betreffen könnte. Hoffe auf das Beste für den Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Februar 2024 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: warte mal ab. Ich wünsche es mir nicht, aber ich rechne damit. Werden eh sehen, was passiert Da wir ja schon eine bedingte wegen Pyro haben, was glaubst also, wenn jetzt wieder eine Anzeige wegen Pyro da ist, was passieren wird? Wegen Pyro kann schon sein, dass es da was gibt, das wird aber nächste Saison schlagend oder nicht ? Wegen dem Gesänge Punkteabzüge, vergiß es, es gehört sich nicht, brauchen wir net lange diskutieren, aber Punktenabzüge würden niemals durchgehen und wir würden zurecht Protest einlegen. So wie ich auch eine unbedingte Sperre der Spieler als Rapid nicht akzeptieren würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Februar 2024 Rapid_Wien schrieb Gerade eben: D.h. du gehst von bis zu 8 Punkten Abzug aus. Welches Strafmaß soll das hergeben? Ich empfehle dir ein paar Tage nichts über dieses Thema zu lesen. Ich glaube das belastet dich bereits zu sehr. außerdem, sollte dieser völlig abstruse fall eintreten, gibt der strafenkatalog das nicht mal her. die intention hinter so einem posting verschleiert sich mir noch 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Februar 2024 Bitte weizi, atme in ein Sackerl. Wollten wir nicht den Guglhupf für den weizi verhindern? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2024 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Bitte weizi, atme in ein Sackerl. Wollten wir nicht den Guglhupf für den weizi verhindern? ich habe doch nur meine Meinung gesagt- warum wird man hier verarscht? LASK hat in erster Instanz 12 Punkte Abzug bekommen fürs Corona Training. Ich hoffe auf überhaupt keinen Punkteabzug und nur eine kleine Geldstrafe und schon ist alles wieder gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Februar 2024 weizi72 schrieb Gerade eben: ich habe doch nur meine Meinung gesagt- warum wird man hier verarscht? LASK hat in erster Instanz 12 Punkte Abzug bekommen fürs Corona Training. Ich hoffe auf überhaupt keinen Punkteabzug und nur eine kleine Geldstrafe und schon ist alles wieder gut Weil du abstruse Szenarien plalaktierst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2024 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Weil du abstruse Szenarien plalaktierst Ok, dann nehme ich es zurück. Kleine Geldstrafe, ein Klaps auf die Hand und weiter geht es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 29. Februar 2024 weizi72 schrieb vor 29 Minuten: wie müssen alle mal in den Kopf bekommen, wir sind keine Opfer, sondern Täter! Nur weil es 30 Jahre gesungen wurde, heißt es nicht, dass es richtig ist. Die Zeiten haben sich verändert und solche Worte sollte man nicht als Schimpfwörter verwenden. Ich habe es hier schon vor einigen Jahren geschrieben, dass uns das mal sehr auf den Kopf fallen wird und jetzt ist es soweit! Ich rechne mit diesen Strafen: 3 Punkte Abzug wegen Pyro 3-5 Punkte Abzug bedingt wegen Homophob Höchstmögliche Geldstrafe für den Verein je ein Spiel Sperre für die 5 Spieler Geldstrafe für Steffen Und Rapid wird die Strafe akzeptieren! du bist wirklich nur mehr mühsam - nett ausgedrückt. weizi72 schrieb vor 24 Minuten: warte mal ab. Ich wünsche es mir nicht, aber ich rechne damit. Werden eh sehen, was passiert Da wir ja schon eine bedingte wegen Pyro haben, was glaubst also, wenn jetzt wieder eine Anzeige wegen Pyro da ist, was passieren wird? wird alles so eintreffen wie deine Transferinfos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Februar 2024 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Ok, dann nehme ich es zurück. Kleine Geldstrafe, ein Klaps auf die Hand und weiter geht es der reicht auch der Verein hat eh den Imageschaden, der ist Strafe genug für etwas wofür er nichts kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2024 Es wird Geldstrafen regnen und das war es dann auch. Viel spannender für mich was wird Rapid intern für Maßnahmen setzen. Wie wird man mit Hofmann und Kulovits umgehen als Mitarbeiter. Ich gehe davon aus das diese Herrschaften in Zukunft bei sehr vielen Projekten gegen Homophobie beteiligt sein werden. Und auch viel Geld spenden werden. Und dann wird es auch gut sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Februar 2024 weizi72 schrieb vor 31 Minuten: wie müssen alle mal in den Kopf bekommen, wir sind keine Opfer, sondern Täter! Nur weil es 30 Jahre gesungen wurde, heißt es nicht, dass es richtig ist. Die Zeiten haben sich verändert und solche Worte sollte man nicht als Schimpfwörter verwenden. Ich habe es hier schon vor einigen Jahren geschrieben, dass uns das mal sehr auf den Kopf fallen wird und jetzt ist es soweit! Ich rechne mit diesen Strafen: 3 Punkte Abzug wegen Pyro 3-5 Punkte Abzug bedingt wegen Homophob Höchstmögliche Geldstrafe für den Verein je ein Spiel Sperre für die 5 Spieler Geldstrafe für Steffen Und Rapid wird die Strafe akzeptieren! Es muss ein Statement gesetzt werden! Sofortiger Lizenz-Entzug! Nein, ganz ernsthaft wenn private Verfehlungen von Kickern auf sportliche Bereich in Form von Punkte Abzügen Auswirkungen haben, dann ist der Fußball echt tot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Februar 2024 weizi72 schrieb vor 33 Minuten: wie müssen alle mal in den Kopf bekommen, wir sind keine Opfer, sondern Täter! Nur weil es 30 Jahre gesungen wurde, heißt es nicht, dass es richtig ist. Die Zeiten haben sich verändert und solche Worte sollte man nicht als Schimpfwörter verwenden. Ich habe es hier schon vor einigen Jahren geschrieben, dass uns das mal sehr auf den Kopf fallen wird und jetzt ist es soweit! Ich rechne mit diesen Strafen: 3 Punkte Abzug wegen Pyro 3-5 Punkte Abzug bedingt wegen Homophob Höchstmögliche Geldstrafe für den Verein je ein Spiel Sperre für die 5 Spieler Geldstrafe für Steffen Und Rapid wird die Strafe akzeptieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2024 dooku schrieb vor 9 Stunden: P.s. Welcher volltrottel filmt das und stellt das noch online. Komisch ist nur das genau diese drei Szenen im Internet Auftauchten. Bin überzeugt das viele andere Lieder ( wie " wir sind die Nummer eins in Wien...etc) gesungen wurden Denke da war Absicht dahinter diese drei kurze Ausschnitte Öffentlich zu machen. Soll es aber nicht Entschuldigen aber wenn ein Lied nach den anderen Angestimmt wird bist halt in den Floh drinnen und Grölst mit und denkst halt nicht daran das diese Wortwahl eine Lawine lostreten wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts