Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty

Recommended Posts

V.I.P.
dermax schrieb vor 1 Minute:

Würdest du das Urteil auch als normal und unparteiisch empfinden wenn es gegen euch gefällt worden wäre und zumindest 3/8 Mitgliedern vermutlich Rapidler wären?

Natürlich doch, was denkst du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
grubi87 schrieb vor 39 Minuten:

Sieht wohl danach aus als würde der Senat 1 die langfassung lange genug hinauszögern um eine Protest Abhandlung vor Sonntag zu verhindern. Überraschend ist das natürlich nicht 

das interview könnte auch von gestern sein, nur zur Info - denn sie liegt bereits vor (nach meinen infos)

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

sorry ich seh das jetzt nicht zwingend als Verschwörung, ich schreib ja bewusst mit der grünweißen Brille aufgesetzt, vielleicht ist es ja auch alles Zufall.....

Ich hab lediglich die Ereignisse der letzten zwei Spiele aufgelistet und wenn Seidls Ball nicht an die Stange geht sondern ins Tor, wären wir sowieso durch.

Auch mit grün weißer Brille würde ich nicht alle Fehlentscheidungen der Schiedsrichter und oder anderen offiziellen Gremien auflisten um daraus eine absichtliche Verschwörung gegen Rapid heraus zu lesen...

Ja was passiert ist, ist scheiße, aber trotzdem unterstelle ich keinem eine weitreichende Absprache... :ratlos:

Wolti schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab mich mit der Sperre sowieso schon abgefunden, da können wir noch so protestieren. Ein Sieg gegen Klagenfurt wäre mir aber trotzdem am liebsten, ich will dann nicht auch noch hören dass wir die Partie geschoben haben weil uns ein Unentschieden reicht

Ich wünsch mir ein X in Klagenfurt... Die Austria soll in der 2. Minute ein Tor schießen gegen den WSG, wir sollen in der 99 Minute (nach angezeigten 5 Minuten Nachspielzeit) den Ausgleich kassieren... :D DANN les ich genüsslich den 5er... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb vor 21 Minuten:

Würdest du das Urteil auch als normal und unparteiisch empfinden wenn es gegen euch gefällt worden wäre und zumindest 3/8 Mitgliedern vermutlich Rapidler wären?

Lt. Bundesliga war es ja für die Vergehen die Mindeststrafe. Und das trotz 3/8 Austrianern. 

Also ja, wäre es umgekehrt und wir hätten die Mindeststrafe erhalten, dürften wir uns nicht aufregen. 

Und ja, natürlich wäre ich trotzdem angefressen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
XSCHLAMEAL schrieb vor 42 Minuten:

Ganz ernste Frage, wird DIR das nicht zu blöd?

"Keine Ahnung obs stimmt aber...". Normalerweise bin ich von dir besseres gewohnt, in der Sache hauts dir aber, wie vielen anderen Personen, bissl den Vogel raus.

Gerne auch via PM oder WA...

Da steht, das es von Linden ist. Da schreibt man sowas automatisch dazu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Lt. Bundesliga war es ja für die Vergehen die Mindeststrafe. Und das trotz 3/8 Austrianern. 

Also ja, wäre es umgekehrt und wir hätten die Mindeststrafe erhalten, dürften wir uns nicht aufregen. 

Mindeststrafe war es natürlich bei weitem nicht, wie kommst du darauf? Vor allem nicht für den Verein, obwohl es ja ein Fehler einzelner Spieler war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Stimmt halt nicht, Mindeststrafe wären Sperren nur auf Bewährung gewesen. Bzw. bei Hofmann und Kulovits eine Geldstrafe von 100€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Ihr habts Euch wie verrückt gebärdet, wie Euch letztes Jahr, berechtigterweise, die Lizenz in erster Instanz verwehrt wurde und der Bundesliga mit einer Klage gedroht.

Möchtest du bitte über deinen post nochmals nachdenken und ggf abändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Die Mindeststrafe für das Vergehen für das Hedl und Hofmann verurteilt wurden ist eine fucking Ermahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb vor 6 Minuten:

Mindeststrafe war es natürlich bei weitem nicht, wie kommst du darauf? Vor allem nicht für den Verein, obwohl es ja ein Fehler einzelner Spieler war.

Bilde mir ein es gelesen bzw. gehört zu haben (IV Ebenauer?) ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Für den Tatbestand der Diskriminierung, ja.

Dass der allerdings angewandt wurde, ist ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Amnhaze schrieb vor 14 Minuten:

So wie du die Moralkeule schwingst, musst dich 2020-2023 aber ordentlich für die "Randgruppe" "Ungeimpft" eingesetzt haben. Da ging es nicht um ein Mimimi Transparent, sondern man wurde komplett aus dem öffentlichen Leben ausgeschlossen und mit einem Hass konfrontiert, den ich noch nie erlebt habe.

Achtung, eine Durchsage! Der kleine Schwurbler möchte gerne abgeholt und ins Beisl gebracht werden!

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gerade am 1. März ist eine Strafe von euch auf 1 Punkt bedingt reduziert worden. Vom gleichen Senat. Da gabs diese Rufe von euch wegen befangen und so nicht.

Sturm hat für das gleiche Vergehen eine 50 k Strafe (Bengalen) ausgefasst und nicht berufen.

Ich hab den Eindruck, dass ihr halt wieder gemeint habt mit einer Kleinstrafe und einem Seminar wegzukommen. Auch wenn alle Kicker nur gegen Klagenfurt stehen würden, würde man noch immer schreien. Komischerweise haben nur wenige hier die Sänger kritisch hinterfragt. Der Rest das Gesetz, den Sportminister, die Medien, die Bundesliga, den Senat 1 und die restlichen User des Asb. 

Wenn auf der Autobahn lauter Autos auf der selben Fahrbahn entgegenkommen, san so vü Geisterfahrer do..

Dannyo schrieb vor 6 Minuten:

Für den Tatbestand der Diskriminierung, ja.

Dass der allerdings angewandt wurde, ist ein Witz.

Was wäre kein Witz gewesen? Was fair?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Suni schrieb vor 1 Minute:

Gerade am 1. März ist eine Strafe von euch auf 1 Punkt bedingt reduziert worden. Vom gleichen Senat. Da gabs diese Rufe von euch wegen befangen und so nicht.

Sturm hat für das gleiche Vergehen eine 50 k Strafe (Bengalen) ausgefasst und nicht berufen.

Ich hab den Eindruck, dass ihr halt wieder gemeint habt mit einer Kleinstrafe und einem Seminar wegzukommen. Auch wenn alle Kicker nur gegen Klagenfurt stehen würden, würde man noch immer schreien. Komischerweise haben nur wenige hier die Sänger kritisch hinterfragt. Der Rest das Gesetz, den Sportminister, die Medien, die Bundesliga, den Senat 1 und die restlichen User des Asb. 

Wenn auf der Autobahn lauter Autos auf der selben Fahrbahn entgegenkommen, san so vü Geisterfahrer do..

Weil man ja eine 3 Punkte abzug und eine 50k Strafe in der Auswirkung für die Vereine total vergleichen kann:facepalm:

Der Fett markierte Teil ist sowieso schwachsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Suni schrieb vor 1 Minute:

Die Strafe wurde reduziert, weil die Auflagen ordnungsgemäß erfüllt wurden.

Suni schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn alle Kicker nur gegen Klagenfurt stehen würden, würde man noch immer schreien. Komischerweise haben nur wenige hier die Sänger kritisch hinterfragt. Der Rest das Gesetz, den Sportminister, die Medien, die Bundesliga, den Senat 1 und die restlichen User des Asb. 

Der überwiegende Teil hier hat das Geschehen verurteilt, dass die offensichtlich an den Gesängen beteiligten Spieler sich fetzendeppert verhalten haben, steht außer Frage. Was hier zurecht kritisiert wurde, ist das Strafmaß für zuvor unbescholtene Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag