dermax Postinho Geschrieben 7. März 2024 AC58 schrieb Gerade eben: Interessant finde ich, dass bei Heraf die verbalen und persönlichen Attacken durch Zuseher als Milderungsgrund heran gezogen werden. Bei Hofmann aber nicht! Bei Hofmann war es ja nicht direkt davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2024 Homegrower schrieb vor 6 Stunden: Najo, das mit dem Favoriten hat man eh in der Vergangenheit gesehen, und ihr best case wäre wenn sie es schaffen und uns zerlegts. Ich glaube zwar nicht, dass das für die Urteile eine Rolle spielt, aber grundsätzlich hat die Konstellation auch ohne dem entscheidenden Match ein gschmäckle. Absolut, ich muss nur davon ausgehen, dass rein statistisch Rapidler mindestens ebenso stark im Senat vertreten sind und was wir eigentlich gar nicht brauchen ist ein Senat der komplett Handlungsunfähig ist weil jeder kleine verein/Verein aus den Bundesländern pauschal alle richter als befangen bezeichnet. Stell dir vor die Diskussion vom bei den LASK corona Trainings auf. Wieviele Richter wären "unbefangen" gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2024 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Interessant finde ich, dass bei Heraf die einmaligen verbalen und persönlichen Attacken durch Zuseher als Milderungsgrund heran gezogen werden. Bei Hofmann die jahrelangen aber nicht! Heraf sollte gar nicht gesperrt werden. Sowas sollte nicht einmal im Senat behandelt werden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. März 2024 dermax schrieb Gerade eben: Bei Hofmann war es ja nicht direkt davor Habe noch wichtige Spezifika (einmalig vs jahrelang) hinzu gefügt, die mMn schon die Grundhaltung eines Menschen beeinflussen. Nach dem, was der Austria-Anhang ihn Jahre lang ansehen hat lassen, hat er mehr Grund für seine Ausdrucksweise als die meisten anderen Derby-Teilnehmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2024 Die bedingte Haftstrafe von Sophie Karmasin wurde von 15 Monaten auf 10 Monate, jeweils bedingt, reduziert, wie der Print-Kurier heute berichtet. Es wurden in zwei Anklagepunkten die Urteile bestätigt, Freispruch bei Betrug, Verurteilung wegen Wettbewerbsabsprache. Zitate aus dem Artikel: Bei einer max. Strafdrohung von 3 Jahren sind 15 Monate bedingt für eine Ersttäterin wirklich extrem hoch. Zwei Milderungsgründe sind vom Erstgericht nicht beachtet worden, der ordentliche Lebenswandel, und sie hätte "gewisse Nachteile aus der Tat erlitten". Zudem sei dies kein Fall schwerer Kriminalität. Daher würde 10 Monate (bedingt) reichen. Da half auch das Plädoyer der Generalanwältin nicht, die bei der Strafbemessung auf die "generalpräventive Wirkung" aufmerksam machte. Denn die wird schlagend, wenn Delikte gehäuft auftreten oder als Kavaliersdelikte gesehen würden. Auch davon kann nicht die Rede sein. An alle, die meinen, die Rapidler sollen das wie Männer ertragen (ist eigentlich auch eine herabwürdigung der Frauen, und hab ich schon zigfach gelesen in div. Foren), an den einen oder anderen Briefschreibenden Engel, jetzt der Moment, wo der Aff ins heisse Wasser springt, Einspruch und Vertretung der Fr. Karmasin: Norbert Wess. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2024 Dannyo schrieb vor einer Stunde: Scherbaum - damaliger Didulica RA Rögner-Uusitalo - Austria Nachwuchs Wess - dessen Vater in Favoriten aufgewachsen und tiefer Austrianer war/ist Das sind mal nur die drei von denen man's weiß..... Nur zur Vervollständigung, das man die 3 Persönlichkeiten auch deren Austria Bezug zuordnen kann 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. März 2024 was ist das überhaupt für ein blödsinn mit herafs familie? dachte es wurde einfach nur "schleich dich" geschrien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. März 2024 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Heraf sollte gar nicht gesperrt werden. Sowas sollte nicht einmal im Senat behandelt werden. Mir wäre im Traum nicht eingefallen, einen Trainer, Funktionär oder Spieler deswegen anzuzeigen (genauso wie bei unseren Verfehlungen) weil das ja im alltäglichen Leben in Summe etliche Male passiert. Gewaltanwendung JA! Einmalig angedrohte Gewalt im Affekt, NEIN. Aber ich bin auch aus einer anderen Zeit - so betrachtet vll sogar von einem anderen Stern ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. März 2024 gw1100 schrieb vor 11 Minuten: Nur zur Vervollständigung, das man die 3 Persönlichkeiten auch deren Austria Bezug zuordnen kann Und beim Vorsitzenden Luczensky hat Peter Linden mal vor langer Zeit geschrieben, dass er auch Austrianer ist... Keine Ahnung ob's stimmt. Aber auch der Vollständigkeit halber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2024 AC58 schrieb vor 6 Minuten: Mir wäre im Traum nicht eingefallen, einen Trainer, Funktionär oder Spieler deswegen anzuzeigen (genauso wie bei unseren Verfehlungen) weil das ja im alltäglichen Leben in Summe etliche Male passiert. Gewaltanwendung JA! Einmalig angedrohte Gewalt im Affekt, NEIN. Aber ich bin auch aus einer anderen Zeit - so betrachtet vll sogar von einem anderen Stern ... sehe das ähnlich, wir sind halt noch aus einer Zeit, wo einer der sich über das was vom Heraf im Video zu sehen ist aufregt von mir zu hören bekommen würde: Scheiss di ned au, dea woa hoid haas nochn Match, geantwortet hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. März 2024 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Und beim Vorsitzenden Luczensky hat Peter Linden mal vor langer Zeit geschrieben, dass er auch Austrianer ist... Keine Ahnung ob's stimmt. Aber auch der Vollständigkeit halber. Ganz ernste Frage, wird DIR das nicht zu blöd? "Keine Ahnung obs stimmt aber...". Normalerweise bin ich von dir besseres gewohnt, in der Sache hauts dir aber, wie vielen anderen Personen, bissl den Vogel raus. Gerne auch via PM oder WA... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2024 AC58 schrieb vor 19 Minuten: Interessant finde ich, dass bei Heraf die (E:) einmaligen verbalen und persönlichen Attacken durch Zuseher als Milderungsgrund heran gezogen werden. Bei Hofmann die (E:) jahrelangen aber nicht! Bei Hofmann war es aber keine direkte Reaktion auf einen akuten verbalen Angriff. Das MUSS man mMn sogar differenzieren. Sicher war Hofmann auch in einer Ausnahmesituation, aber eben nicht in einer negativen, ausgelöst durch eine verbale Attacke. Daher kann ich das durchaus verstehen. AC58 schrieb vor 17 Minuten: Habe noch wichtige Spezifika (einmalig vs jahrelang) hinzu gefügt, die mMn schon die Grundhaltung eines Menschen beeinflussen. Nach dem, was der Austria-Anhang ihn Jahre lang ansehen hat lassen, hat er mehr Grund für seine Ausdrucksweise als die meisten anderen Derby-Teilnehmer. Ist natürlich auch richtig, aber er wurde eben nicht akut gereizt und es war gar kein Austrianer zugegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. März 2024 Sieht wohl danach aus als würde der Senat 1 die langfassung lange genug hinauszögern um eine Protest Abhandlung vor Sonntag zu verhindern. Überraschend ist das natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. März 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 15 Minuten: Ganz ernste Frage, wird DIR das nicht zu blöd? "Keine Ahnung obs stimmt aber...". Normalerweise bin ich von dir besseres gewohnt, in der Sache hauts dir aber, wie vielen anderen Personen, bissl den Vogel raus. Gerne auch via PM oder WA... Würdest du das Urteil auch als normal und unparteiisch empfinden wenn es gegen euch gefällt worden wäre und zumindest 3/8 Mitgliedern vermutlich Rapidler wären? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2024 grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Sieht wohl danach aus als würde der Senat 1 die langfassung lange genug hinauszögern um eine Protest Abhandlung vor Sonntag zu verhindern. Überraschend ist das natürlich nicht Ich hab mich mit der Sperre sowieso schon abgefunden, da können wir noch so protestieren. Ein Sieg gegen Klagenfurt wäre mir aber trotzdem am liebsten, ich will dann nicht auch noch hören dass wir die Partie geschoben haben weil uns ein Unentschieden reicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts