Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty

Recommended Posts

V.I.P.
Mecki schrieb vor 37 Minuten:

Nein, nicht weil er den Chant gesungen hat, sondern weil er (wie Hedl) dabei war, wie der Chant gesungen wurde, und nicht versucht hat dies zu unterbinden. 

Das stimmt doch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
narya schrieb vor einer Stunde:

Ist nur eine kleine Geste. Gefällt sicher nicht allen, aber vielleicht ja eine Option im Zusammenhang mit einer Pride-Aktionswoche oder ähnlichem.

puma-sk-rapid-wien-trikot-home-2023-2024-gruen-f01-skr774796-fan-shop-front.png

puma-sk-rapid-wien-trikot-home-2023-2024-gruen-f01-skr774796-fan-shop-front1.png

🤮🤮🤮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
narya schrieb vor einer Stunde:

Ist nur eine kleine Geste. Gefällt sicher nicht allen, aber vielleicht ja eine Option im Zusammenhang mit einer Pride-Aktionswoche oder ähnlichem.

puma-sk-rapid-wien-trikot-home-2023-2024-gruen-f01-skr774796-fan-shop-front.png

puma-sk-rapid-wien-trikot-home-2023-2024-gruen-f01-skr774796-fan-shop-front1.png

Sicher eine Geste!?

wer spielt mit an 4 XL Leiberl nur weil i Blad bin? Damit i mi besser fühl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also ich für meinen Teil werde mir wieder die Mitgliedschaft zulegen, habe sie damals abgelegt weil kein Geld da war und ich eh nie ins Stadion komme (Arbeitstechnisch einfach kaum möglich), einfach um Rapid zu Unterstützen

Ich glaube halt schon das man ein Bewusstsein für Rassismus,Homophobie etc schaffen muss, und würde es auch begrüßen wenn es aus allen Fangruppierungen verschwindet, das man solche Lieder abstimmt, aber dann bitte auch gegen alle Vorgehen die Rapidlern den Tod wünschen oder auch anderen Fans.

Ohnehin fällt die Strafe zu groß aus und hat nach der letzen Schiedsrichterleistung noch mehr den Beigeschmack das man es Rapid zu fleiß macht, 

Ich hoffe das wir uns den Cup Titel holen und der Bundesliga irgendwie den Mittelfinger zeigen, jetzt einfach zusammenhalten 

Wird schwer genug wenn soviele Spieler gegen Klagenfurt fehlen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Also ich für meinen Teil werde mir wieder die Mitgliedschaft zulegen, habe sie damals abgelegt weil kein Geld da war und ich eh nie ins Stadion komme (Arbeitstechnisch einfach kaum möglich), einfach um Rapid zu Unterstützen

Ich glaube halt schon das man ein Bewusstsein für Rassismus,Homophobie etc schaffen muss, und würde es auch begrüßen wenn es aus allen Fangruppierungen verschwindet, das man solche Lieder abstimmt, aber dann bitte auch gegen alle Vorgehen die Rapidlern den Tod wünschen oder auch anderen Fans.

Ohnehin fällt die Strafe zu groß aus und hat nach der letzen Schiedsrichterleistung noch mehr den Beigeschmack das man es Rapid zu fleiß macht, 

Ich hoffe das wir uns den Cup Titel holen und der Bundesliga irgendwie den Mittelfinger zeigen, jetzt einfach zusammenhalten 

Wird schwer genug wenn soviele Spieler gegen Klagenfurt fehlen 

Das ist eine gute Idee, da kann sich jeder ein Beispiel nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Am besten finde ich, dass im Gremium der bundesunliga nur Männer, vermutlich Heteros sitzen. Keine Frau, kein homosexueller. Na wäre das nicht an der Zeit? Oder wollen wir keine Frauen oder homosexuelle im bundesunliga Gremium? Ich finde, da könnten die Herren ein Zeichen setzen und ihre Positionen zur Verfügung stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute:

Das ist eine gute Idee, da kann sich jeder ein Beispiel nehmen.

Bin seit Samstag, nach der Nachricht vom Absprung des Sponsors, Mitglied. Jetzt erst Recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Geldstrafen,Schulungen von mir aus eine bedingte Strafe von jeweils einem Spiel ok,aber unbedingte Sperren sind eine Frechheit.

Das kann sportlich und finanziell den Verein extrem schädigen.

Soll das eine Machtdemonstration des ÖFB sein?

Das Verhalten war nicht in Ordnung,aber das kann es nicht sein.

Jetzt heisst es sportlich zu zeigen das wir ins OPO gehören.

Nach diesem Wochenende weiss man ob etwas Ruhe einkehrt.

Ich will nicht den Teufel an die Wand malen,was dann passieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Frage an jemanden fachkundigen.

hab schon öfter mal bei Protesten gelesen, nicht nur bei uns, dass der Verein Protest einlegen muss wenn dadurch Schaden am Verein abgewendet werden kann weil sich sonst der Vorstand Haftbar machen würde, stimmt das?

Den das wäre dann eine erklärung wieso man gegen die Spielersperren und den bedingten Punkteabzug Protest einlegt. den sowohl die Spielersperren als auch der Punkteabzug können können einen Schaden nachsichziehen, schlechtere ergebnisse und schlechterer Tabellenplatz was wiederum einen finanziellen schaden bedeuten würde.
bei Hofmann und Kulovits ist dieser einfluss kaum vorhanden und daher wohl auch ein einspruch. zumindest wäre so meine erklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
damich schrieb vor 6 Minuten:

Frage an jemanden fachkundigen.

hab schon öfter mal bei Protesten gelesen, nicht nur bei uns, dass der Verein Protest einlegen muss wenn dadurch Schaden am Verein abgewendet werden kann weil sich sonst der Vorstand Haftbar machen würde, stimmt das?

Den das wäre dann eine erklärung wieso man gegen die Spielersperren und den bedingten Punkteabzug Protest einlegt. den sowohl die Spielersperren als auch der Punkteabzug können können einen Schaden nachsichziehen, schlechtere ergebnisse und schlechterer Tabellenplatz was wiederum einen finanziellen schaden bedeuten würde.
bei Hofmann und Kulovits ist dieser einfluss kaum vorhanden und daher wohl auch ein einspruch. zumindest wäre so meine erklärung.

selbstverständlich

was denn sonst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vizelein schrieb vor 8 Minuten:

Wegen was wurden jetzt eigentlich hedl und Hofmann gesperrt?

Das sie beim 1. Ton des Chants nicht von der Bühne gesprungen sind und/oder dem Kulo eine aufgelegt haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn das die Begründung ist dann wundert es mich, dass die Austria Spieler nicht gesperrt werden wenn sie vor einem Sektor feiern wo "individuen" rascist, Faschisten, Hooligans singen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

selbstverständlich

was denn sonst

Danke, war mich nicht sicher ob das eine Urban legend.

Dann ist ja der Protest klar, hätte Wrabetz gerne bei der PK erwähnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag