Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ich sehe wenn man sogar einen eigenen Thread eröffnet wirds wohl nix mit dem Abschluss dieses Themas :facepalm:

Naja besser in einen Fredl alles kanalisieren (hoffentlich :v:) als im halben Channel verbreitet auf zig Diskussionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich sehe wenn man sogar einen eigenen Thread eröffnet wirds wohl nix mit dem Abschluss dieses Themas :facepalm:

Wie willst du das abschließen? Über dieses thema wird jetzt noch mindestens die nächsten zwei wochen geredet - bis eben die strafen ausgesprochen werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FleXx schrieb Gerade eben:

Werner Kogler sollte sich auf die Wahlen heuer konzentrieren, damit sie vielleicht mehr Prozent als eine Dose Bier erreichen - und nicht auf Rapid und deren Gesänge!

Er ist Sportminister. Ich würde dich ein wenig verstehen würde Maurer so einen Bahö’ machen. 

Die Wahl hat er ohnehin schon verloren. btw…

flaer schrieb vor 8 Minuten:

I weiß eh

das soll jetzt auch nicht garstig sein, ich hab einfach die Message deines Textes nicht deuten können… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RomanHammer schrieb vor 6 Minuten:

Dieses "jetzt reicht's mir nämlich" hab ich mir bei VP/Grün hunderte Male gedacht. Bei der Kinderhilfe in Moria zwecks Koalitionsfrieden ganz leise sein, aber bei den deppaden Chants bleibt erm da Big Mac im Hals stecken :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
microxx schrieb vor 11 Minuten:

Burgstaller und Grüll einen wortgleichen Text auf ihren Social-Media-Kanälen: "Wir können diesen Fehler leider nicht ungeschehen machen. Uns ist bewusst, dass wir eine Vorbildwirkung haben, und dieser Rolle wurden wir mit der Aktion nach dem Spiel leider absolut nicht gerecht."

 

Darf jeder selbst entscheiden, was er von dieser und allen anderen Entschuldigungen hält.

Beide haben in der Zwischenzeit zwei unterschiedliche Statements auf ihren Soc-Medias veröffentlicht. Und ganz ehrlich: Es wär auch völlig egal gewesen, was sie da jetzt schreiben. Der Schaden is eh scho angerichtet und das müssen sie halt jetzt medial ausbaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Dieses "jetzt reicht's mir nämlich" hab ich mir bei VP/Grün hunderte Male gedacht. Bei der Kinderhilfe in Moria zwecks Koalitionsfrieden ganz leise sein, aber bei den deppaden Chants bleibt erm da Big Mac im Hals stecken :love:

 

Da wird sofort mit einem Spritzer nachgeholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Dieses "jetzt reicht's mir nämlich" hab ich mir bei VP/Grün hunderte Male gedacht. Bei der Kinderhilfe in Moria zwecks Koalitionsfrieden ganz leise sein, aber bei den deppaden Chants bleibt erm da Big Mac im Hals stecken :love:

 

Werner Kogler sollte diesen aufgekeimten Enthusiasmus kanalisieren und mal gegen den Rechtsruck laut werden. Dann hätte das ganze auch etwas richtig Gutes mit sich gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Dieses "jetzt reicht's mir nämlich" hab ich mir bei VP/Grün hunderte Male gedacht. Bei der Kinderhilfe in Moria zwecks Koalitionsfrieden ganz leise sein, aber bei den deppaden Chants bleibt erm da Big Mac im Hals stecken :love:

 

Hab ich mir auch gedacht. :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FleXx schrieb vor 7 Minuten:

Werner Kogler sollte sich auf die Wahlen heuer konzentrieren, damit sie vielleicht mehr Prozent als eine Dose Bier erreichen - und nicht auf Rapid und deren Gesänge!

Der wird doch sowieso in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, wo er hingehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FleXx schrieb vor 8 Minuten:

Werner Kogler sollte sich auf die Wahlen heuer konzentrieren, damit sie vielleicht mehr Prozent als eine Dose Bier erreichen - und nicht auf Rapid und deren Gesänge!

Punti gibt's eh auch als 0,0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich schlage vor, wir machens jetzt wie die Politik: wir werden das intern diskutieren, ein paar Experten fragen und dann eine Empfehlung für die Zukunft erarbeiten lassen. Das alles bis spätestens Ende 2034.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.