Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Leistungsträger

Man darf sich das jetzt nicht mehr gefallen lassen, nur mehr unverhältnismäßig. Wie offensichtlich kann man es machen, dass man auf irgendeine Kleinigkeit gewartet hat um Rapid noch eine reinzuhauen? Ich hoffe wir gehen dagegen mit allen Mitteln vor und kommunizieren das auch entsprechend. 
 

Wenn es ihnen wirklich um die Sache gehen würde, wüssten sie dass so etwas nur kontraproduktiv sein kann. 
 

scheiss Bundesliga 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Bei uns steht ja auch ausser Pyro das wir wegen Diskriminierung bei Fangesängen den Punkteabzug bekommen haben 

Da müssen sie aber viele Vereine auch Strafen sonst ist das ein Witz 

Bei der Austria besteht die Strafe nur wegen Pyro und nix von Fangesängen 

Das Problem ist das bei Rapid mehr Leute mitsingen.

Aber ist hier ein Unterschied ,ob es 100 von Rapid singen und 20 von der Austria?

Wird hier gleichermassen gemessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Dieses Hexenjagd auf Rapid gehört auf jeden Fall nachhaltig geklärt. Wir haben halt einmal die größte aktive Kurve von Österreich und die wird hier offensichtlich bewusst versucht zu zerstören. Solange das Thema nicht nachhaltig mit der BuLi geklärt ist, drohen uns ständig willkürliche Strafen und eine sportliche Planungssicherheit ist nicht gegeben.

Ich fürchte Rapid muss an der Stelle in die Gegenoffensive gehen - wie auch immer das aussieht. :ratlos: Das kann man so nicht runterschlucken und akzeptieren und immer ducken vor der Liga bis sie uns wieder wegen irgendeinem Chant, Bengalen oder Video, dass auftaucht, sanktionieren ...

Das ganze ist völlig außer Kontrolle.

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mmarkhar schrieb Gerade eben:

...

Das ganze ist völlig außer Kontrolle.

Sehe ich auch so, ich denke soweit es die Regularien zulasseon sollte man auf Inszanzen ausserhalb der Liga vertrauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sehr guter Punkt vom Huber:

Zitat

Sprechchöre überhört? 

Für massive Diskussionen wird das Urteil mit der Begründung "diskriminierende Fan-Sprechchöre" nur gegen Rapid sorgen. Beim KURIER meldeten sich nach dem Derby viele Ohrenzeugen, die sich über die Beschimpfungen beider Fan-Blöcke beschwert hatten. Zu hören waren etwa auch "Rapid verrecke" und "Hütteldorfer Hurensöhne". Ob das vom Senat überhört wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Eins noch:

da ich mich auf einmal doch sehr beleidigt fühle von den pösen sprechchören der anderen kurven kann ich nur jedem raten, sofern er zeit und lust hat und rapid liebt, die gängigen Medien mit Anfragen, Mails etc etc etc zu bombadieren. ich weiß natürlich dass dies nicht jeder möchte, aber wann wäre der Zeitpunkt besser? ich persönlich halte es nämlich nervlich nicht mehr aus als Hurensohn beschimpft zu werden oder dass ich verrecken solle. 

Bitte unterstützt mich mit euren Mails - damit ich klarmachen kann wie sehr mich die Beschimpfungen der anderen Kurven belasten.

Danke

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mmoch1ui schrieb vor 5 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/neue-derby-strafe-wegen-pyrotechnik-zwei-minuspunkte-fuer-rapid-bundesliga-hedl-gruell/402815926

 

Kurier erwähnt dass bei der Austria anscheinend weg gehört wird. Finde ich mal einen ersten guten Schritt der Medien... Einmal kritisch hinterfragen was beim Senat abgeht...

Sehr gut und eigentlich traurig das soetwas erwähnt werden muss.

Es wird immer offensichtlicher das mit zweierlei Maß gemessen wird und das ist nicht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mmarkhar schrieb vor 3 Minuten:

Das ganze Stadion sollte in der Aktion eingebunden sein - nicht nur der Block West.

steht auf wenn ihr grüne seid mit einem darauf folgenden „wer auf die bundesliga scheisst der klatsche in die hand“

oldschool

bearbeitet von daAnzige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mmoch1ui schrieb vor 2 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/neue-derby-strafe-wegen-pyrotechnik-zwei-minuspunkte-fuer-rapid-bundesliga-hedl-gruell/402815926

 

Kurier erwähnt dass bei der Austria anscheinend weg gehört wird. Finde ich mal einen ersten guten Schritt der Medien... Einmal kritisch hinterfragen was beim Senat abgeht...

Das hinrissige Argument ist hier vielleicht das der Heimverein für Ruhe sorgen muss und für alles verantwortlich ist.

Keinen mehr hereinlassen,oder sofort im Sektor hart durchgreifen bis es ruhig ist?

Gleich die gegnerischen Fans vorm Stadion einsperren,damit keiner ins Stadion kommt(hatten wir ja erst vor kurzem gegen uns)?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 43 Minuten:

Steht eh da, originell, aber aussichtslos. 

Sonst hau ich mich auf die Autobahn und drück das Gas durch. Wär praktisch, würd ich dann nur einmal zahlen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.