Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Ja Hedl und Hofmann sind der unstrittigste Skandal, bei Burgi und Grüll kann man einfach argumentieren, dass da noch nie jemand erwischt wurde (lol), aber was Hedl und Hofmann gemacht haben ist einfach absolut üblich und normal, ich wär nichtmal auf die Idee gekommen, dass man dafür gesperrt werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten:

Sehr wohl gab es strafen augrund des fair play gedanken zb.

1:1 gab es natürlich noch nichts.

in einem Vergleichsrahmen? die Höhe der Strafen entbehrt mEn jedweder Logik, zudem hat sie Wettbewerbsverzerrende Auswirkungen.

Absolutes Highlight ist der Werte Herr des Senat 1 der zum anderen Verein aus Wien zu zählen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Feanor schrieb vor 47 Minuten:

das kam aus der kurve soweit ich mich erinnere, nach spielende wurd dieser chant sogar vom vorsängerpodest abgewürgt

Es wurde vor Spielbeginn gesungen, als Reaktion auf einen Rülpser aus dem Awayblock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
maddy schrieb vor 3 Stunden:

Man stelle sich vor, die Bayern Stars würden mit Megaphon homophobe Chants anstimmen und Eberl so über den BVB herziehen. 

Schweinsteiger und sein "BVB Lied" schon wieder vergessen, oder? Der BVB nahms mit Humor und das wars auch schon wieder damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
nopowertothebauer schrieb vor 16 Minuten:

Ja Hedl und Hofmann sind der unstrittigste Skandal, bei Burgi und Grüll kann man einfach argumentieren, dass da noch nie jemand erwischt wurde (lol), aber was Hedl und Hofmann gemacht haben ist einfach absolut üblich und normal, ich wär nichtmal auf die Idee gekommen, dass man dafür gesperrt werden kann. 

du hast nur Angst wegen deinem Usernamen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Heinrich_VIII schrieb vor 14 Minuten:

Sehr wohl gab es strafen augrund des fair play gedanken zb.

1:1 gab es natürlich noch nichts.

inwiefern ist der Fairplay Gedanke da verletzt? da ist ja jede Schwalbe oder jeder vorgetäuschter Krampf schlimmer, hier war der Wettkampf doch lange vorbei, finde hier saugt man sich einiges aus den Fingern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

inwiefern ist der Fairplay Gedanke da verletzt? da ist ja jede Schwalbe oder jeder vorgetäuschter Krampf schlimmer, hier war der Wettkampf doch lange vorbei, finde hier saugt man sich einiges aus den Fingern

Ja das ist halt ein Teil des Exempels, wenn du nur zwei Spieler unbedingt sperrst ist der Effekt natürlich nicht so groß, dh der Rest muss auch weg. 

schleicha schrieb vor 3 Minuten:

du hast nur Angst wegen deinem Usernamen :D

Ja den muss ich eh mal ändern, der Witz war schon im Jahr 2010 nicht lustig :D :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schlagzeile auf orf.at ist ja wieder super. In der Pressekonferenz geht es zu 95 % um Maßnahmen die Rapid setzt bzw. schon gesetzt hat, aber die Schlagzeile lässt den gemeinen Leser in den Glauben, dass Rapid überhaupt keine Reue zeigt und sich nur über das Urteil aufregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.