Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Recommended Posts

Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Geh, jetzt chillts mal alle a bisserl. Auch das ist mehr als unrealistisch. Wird irgendein Versprengter gewesen sein, dems a bissl die Sicherung durchgebrannt hat.

Wieso ist das mehr als unrealistisch? Genau so würde man als daran interessierter das Thema am Kochen halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Geh, jetzt chillts mal alle a bisserl. Auch das ist mehr als unrealistisch. Wird irgendein Versprengter gewesen sein, dems a bissl die Sicherung durchgebrannt hat.

Irgendeiner der sich in der RAF Geschichte verloren hat, dem Sujet nach zu vermuten. ^^ 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Wer hat von der Austria wen und wo vernadert in dieser Causa? 

 

Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

@schleicha würd mich auch interessieren?

 

Spoiler

Screenshot_20240315-110746_Chrome.jpg

 

Spoiler

Screenshot_20240315-110812_Chrome.jpg

 

Spoiler

Screenshot_20240315-110838_Chrome.jpg

 

Spoiler

Screenshot_20240315-111027_Chrome.jpg

 

Spoiler

Screenshot_20240315-111723_Chrome.jpg

 

Spoiler

Screenshot_20240315-112419_Chrome.jpg

 

Spoiler

Screenshot_20240315-114213_Chrome.jpg

 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Ich bin kein Rechtsexperte, aber könnte es für Rapid sinnvoll sein ebenfalls eine Anzeige zu erwägen? Obwohl der Verein selbst nicht direkt genannt wird, ist die Verbindung zum Block West offensichtlich. Und eine Schädigung des Vereins durch weitere negative Nachrichten könnte durchaus gegeben sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Wieso ist das mehr als unrealistisch? Genau so würde man als daran interessierter das Thema am Kochen halten

Weils dafür aktuell keinerlei Anhaltspunkte gibt. Genauso wenig für die Behauptung, das Plakat is aus unserer aktiven Szene. Man kann sich mit solchen Theorien auch mal zurückhalten.

So ehrlich muss man sein: Wenn man bissl die sozialen Medien und auch das ASB in den letzten Tagen betrachtet hat, waren da schon viele Rapidfans, die sehr ungut aufgefallen sind und überaus emotional reagiert haben. Da erscheint die naheliegendste Theorie schon zu sein, dass das ein Wirrkopf aus unseren Reihen war. Wir haben einige Patienten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Jemand trägt z.B. sichtlich Kleidung von Hugo Boss und verübt eine Straftat, steht dann in den Medien Hugo Boss Fan XY, verübte diese oder jene Straftat ?  wäre mir neu und dann gibts einen seitenlangen Bericht von seinem Wandschrank wo nur Hugo Boss Sachen drinnen sind und er ein glühender Hugo Boss Fan ist und auch guten Kontakt mit den Geschäftsführern der Filiale XY von Hugo Boss hatte, usw, usw.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Version 1) irgendein geistig versprengter von uns hat diese Plakate angefertigt und dem is vl aufgrund seines begrenzten Horizonts gar nicht bewusst was er da gemacht hat bzw was das für Folgen (für ihn) haben könnte

 

Version 2) irgendein lustiger von der Konkurrenz hat die Plakate angefertigt und will damit bezwecken, dass das Thema noch weiter köchelt und bei uns Unruhe herrscht

 

ich persönlich glaub zwar auch eher tendentiell Version 1), kann mir aber auch Version 2) gut vorstellen

 

wird schlussendlich niemand genau feststellen können, weder wir noch die #klassestattmasse fans 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Morpheno schrieb Gerade eben:

Version 1) irgendein geistig versprengter von uns hat diese Plakate angefertigt und dem is vl aufgrund seines begrenzten Horizonts gar nicht bewusst was er da gemacht hat bzw was das für Folgen (für ihn) haben könnte

 

Version 2) irgendein lustiger von der Konkurrenz hat die Plakate angefertigt und will damit bezwecken, dass das Thema noch weiter köchelt und bei uns Unruhe herrscht

 

ich persönlich glaub zwar auch eher tendentiell Version 1), kann mir aber auch Version 2) gut vorstellen

 

wird schlussendlich niemand genau feststellen können, weder wir noch die #klassestattmasse fans 

Absolut. Niemand weiß ob es sich nicht um eine "False Flag" Aktion handelt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Morpheno schrieb vor 2 Minuten:

Version 1) irgendein geistig versprengter von uns hat diese Plakate angefertigt und dem is vl aufgrund seines begrenzten Horizonts gar nicht bewusst was er da gemacht hat bzw was das für Folgen (für ihn) haben könnte

 

Version 2) irgendein lustiger von der Konkurrenz hat die Plakate angefertigt und will damit bezwecken, dass das Thema noch weiter köchelt und bei uns Unruhe herrscht

 

ich persönlich glaub zwar auch eher tendentiell Version 1), kann mir aber auch Version 2) gut vorstellen

 

wird schlussendlich niemand genau feststellen können, weder wir noch die #klassestattmasse fans 

Ich kann mir Version 2 schon gut vorstellen, würde ich ihnen zu trauen 100%! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
FleXx schrieb Gerade eben:

Ich kann mir Version 2 schon gut vorstellen, würde ich ihnen zu trauen 100%! 

zutrauen auf jeden Fall, gibt dortn genug Heuchler & Kasperln 

 

aber ob es einer von uns oder doch von denen war wird man vermutlich eh nie rausfinden...vl gibts ja eine Videoüberwachung

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Rapid hat's eh bereits "verurteilt" und damit hat sich's. 

Geh auch davon aus, dass es jemand im Umlauf brachte, der Rapid nicht gut gesinnt ist. Denn so deppert kann kein Mensch sein. Sollt sich tatsächlich rausstellen, dass es von unserer Szene kommt (halt ich aber eben für äußerst unwahrscheinlich), müsstest eigentlich alle irgendwo einweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das Blatt auch noch kurz sehen konnte: also dass das wer auch nur annähernd in dei Fanszene involvierter geschrieben hat, wird doch wohl hoffentlich niemand für einen Moment glauben.

Es ist sehr auf halblustig geschrieben, deswegen für mich auch ein Grenzfall, ob das ein geistig Verwirrter war, der Rapid nahe steht oder wirklich jemand, der mit Rapid nichts am Hut hat und das Thema am köcheln halten wollte/einfach nur geglaubt hat, er ist lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Morpheno schrieb vor 1 Minute:

zutrauen auf jeden Fall, gibt dortn genug Heuchler & Kasperln 

 

aber ob es einer von uns oder doch von denen war wird man vermutlich eh nie rausfinden...vl gibts ja eine Videoüberwachung

 

 

 

 

Vl wird Stellung im Go West bezogen, oder halt in irgendeinem Flyer der Kurve beim Spiel heute. bzw. in naher Zukunft, heute dürfte dies zu knapp sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.