Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. März 2024 Wird halt 10 werden, also zum entspannt schlafen gehen oder mit puls 180 kein auge zubekommen, weil rapidfans hackeln (morgen) eh ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2024 Ich rechne mit zumindest 1 spiel Sperre für die anwesenden Spieler. Mindestens 3 Spiele für Kulovits. Alles andere, vor allem Punktesbzug wäre unverhältnismäßig hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. März 2024 puch maximus schrieb Gerade eben: Ich rechne mit zumindest 1 spiel Sperre für die anwesenden Spieler. Mindestens 3 Spiele für Kulovits. Alles andere, vor allem Punktesbzug wäre unverhältnismäßig hart. + geldstrafen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2024 Geht die Skandalisierung von letzter Woche also munter weiter. Von den Sponsoren übrigens gleich ein paar zusätzliche Millionen verlangen. Diese unverhältnis hohe Aufmerksamkeit ist ja abnormal. puch maximus schrieb vor 1 Minute: Ich rechne mit zumindest 1 spiel Sperre für die anwesenden Spieler. Mindestens 3 Spiele für Kulovits. Alles andere, vor allem Punktesbzug wäre unverhältnismäßig hart. Ein Spiel Sperre für die anwesenden Spieler ist ebenfalls unverhältnismäßig. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. März 2024 puch maximus schrieb vor 2 Minuten: Ich rechne mit zumindest 1 spiel Sperre für die anwesenden Spieler. Mindestens 3 Spiele für Kulovits. Alles andere, vor allem Punktesbzug wäre unverhältnismäßig hart. Bedingt ja - durchaus möglich. Unbedingt nope 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. März 2024 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten: Geht die Skandalisierung von letzter Woche also munter weiter. Von den Sponsoren übrigens gleich ein paar zusätzliche Millionen verlangen. Diese unverhältnis hohe Aufmerksamkeit ist ja abnormal. Gerade für die Fernwärme muss das super sein! Da würden mir Plakate einfallen... bearbeitet 4. März 2024 von Sirus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. März 2024 es wird alles auf bedingt hinauslaufen, für kulo wirds eventuell mehr weil er eben mit Megaphon gefilmt wurde. ich denke hanappi egger kann sehr gut vermitteln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 4. März 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: es wird alles auf bedingt hinauslaufen, für kulo wirds eventuell mehr weil er eben mit Megaphon gefilmt wurde. ich denke hanappi egger kann sehr gut vermitteln. Und dann noch bitte ein x am Sonntag. Extra für AngeldiMaria. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. März 2024 hooluna schrieb vor 2 Minuten: Und dann noch bitte ein x am Sonntag. Extra für AngeldiMaria. Aber ein Gijón-X 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2024 Nachdem heute schon der Trump-hörige US Supreme Court in Washington für den wahnsinnigen Orangenmann gestimmt hat, ist heute in Wien-Hietzing das nächste Urteil gegen die zivilisierte Menschheit zu rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 4. März 2024 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: ...ist heute in Wien-Hietzing das nächste Urteil gegen die zivilisierte Menschheit zu rechnen. Also ein Urteil pro Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. März 2024 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 9 Minuten: es wird alles auf bedingt hinauslaufen, für kulo wirds eventuell mehr weil er eben mit Megaphon gefilmt wurde. ich denke hanappi egger kann sehr gut vermitteln. Außerdem müssen sie ja noch mögliche Berufungen "einkalkulieren" und schauen dass dann von der 1. Ansage noch was überbleibt. Kasperltheater... übrigens wegen 'inoffiziellem' Bildmaterial.... wenn der Pacult sich im nächsten Beisl übern Schiri auslässt, bitte ned das handy zücken, der kommt sonst in der BL nicht mehr zurück auf die Trainerbank wg. der ausgefassten Sperre.... Was nicht heißt dass ich div. Chants gut find... muss man ja bei jedem Beitrag mittlerweile erwähnen bearbeitet 4. März 2024 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. März 2024 (bearbeitet) Die sind wahrscheinlich eh alle schon durch die Hintertür zum Plachuta verschwunden und haben die Bekanntgabe auf morgen vertagt. Und vor dem Sitzungssal steht nur noch ein einsamer Martin Lang und wartet. bearbeitet 4. März 2024 von schimli 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2024 (bearbeitet) hooluna schrieb vor 5 Minuten: Also ein Urteil pro Rapid. Das wäre in 3 Stunden leicht zu verhandeln bearbeitet 4. März 2024 von Da Oide Bimbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. März 2024 schimli schrieb vor 1 Minute: Die sind wahrscheinlich eh alle schon durch die Hintertür zum Wirten verschwunden und haben die Bekanntgabe auf morgen vertagt. Und vor dem Sitzungssal steht nur noch ein einsamer Martin Lang und wartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts