limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2024 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: gut wäre die trainerfrage auch geklärt - ich fand ihn eigentlich immer sympathisch - ich hoffe er bleibt auch bei uns > 10 Jahre -> das würde dann nämlich bedeuten er wäre im Rahmen unserer Möglichkeiten erfolgreich solche Prognosen liebe ich chance das sie aufgehen, liegt bei 50/50 Du, da irre ich mich gerne - aber ich kann mir ned vorstellen dass Silberberger außerhalb von tirol funktioniert - und ich denke auch ned das er ein moderner trainer ist sindern eher der typ "geht's ausse und spielts" Wenn ich mich irre - nehm ich das auxh gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. Juni 2024 Gratulation zu Silberberger! Die Kombination Admira & Silberberger taugt mir richtig gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 limerskin schrieb vor 9 Minuten: Du, da irre ich mich gerne - aber ich kann mir ned vorstellen dass Silberberger außerhalb von tirol funktioniert - und ich denke auch ned das er ein moderner trainer ist sindern eher der typ "geht's ausse und spielts" Wenn ich mich irre - nehm ich das auxh gern gefühlt war die mehrheit hier, auf social media und im stadion für einen wechsel im trainer team - oder sie waren einfach lauter als der rest! jetzt kams dazu - und ich sehr silberbauer genau in der kragenweite die zu erwarten war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 4. Juni 2024 Warte, warte, war der Trainerabgang bekannt? Oder wurde der jetzt einfach vor die Tür gesetzt? SIlberberger - super Typ! Schon in der RLW mit Kufstein (und zuletzt beim Testspiel gegen Wattens) sehr, sehr sympatisch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 Freut mich nicht. Erstens habe ich Silberberger bis jetzt eher unsympathisch wahrgenommen. Zweitens hätte ich gern Pratl und Wright weiter gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juni 2024 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: wäre beides nicht großartig ungewöhnlich - weder das man Neuzugänge nicht in einer Meldung bekannt gibt, noch das man mal 2 Tage in Folge das selbe Shirt an hat Der Muhr muss ein Model sein. Selber Tag und beim neuen Trainer gleiche eine neue Wäsche. Fogi schrieb vor 4 Minuten: Oder wurde der jetzt einfach vor die Tür gesetzt? Eine gute Frage. Was ist mit ihnen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2024 Ich stehe dem ganzen mal positiv gegenüber. Bei allem Respekt vor Pratl, ich hatte schon Zweifel ob er ein Trainer ist mit dem der Aufstieg gelingen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2024 Subkultur1997 schrieb vor 32 Minuten: Der Muhr muss ein Model sein. Selber Tag und beim neuen Trainer gleiche eine neue Wäsche. Eine gute Frage. Was ist mit ihnen? Sei nicht immer so schnippisch 😇 Heute ist ein Auto mit Kennzeichen JE vor dem Büro gestanden. Also wurde Silberberger wohl erst heute fixiert. Dass die neuen Spieler mit einer Salamitaktik veröffentlicht werden, finde ich kommunikationstechnisch sehr okay. Subkultur1997 schrieb vor 32 Minuten: Eine gute Frage. Was ist mit ihnen? Ist laut Artikel auf der Homepage noch offen. Zumindest Pratl hat noch einen Vertrag für kommende Saison. Bei den anderen weiß ich es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 Fogi schrieb vor 45 Minuten: Warte, warte, war der Trainerabgang bekannt? Oder wurde der jetzt einfach vor die Tür gesetzt? die Aussendung klingt eher so als ob man sie wird halten wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 Spannend auch dass mit dem aktuellen Trainerteam erst in den nächsten Tagen fixiert wird ob und wie sie weiter an Board bleiben. ich denke Silberberger ist ein top Mann der schon eindrucksvoll bewiesen hat, dass er mit geringen Ressourcen gut performen kann und es klingt so als hätte ihn die Zusammenarbeit mit Stöger gereizt hat. Ob er mehr schaffen kann als unser aktuelles Trainerteam werden wir nie erfahren, ich hatte aber bis jetzt ein sehr gutes Gefühl mit ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juni 2024 Gratuliere. Ich schätze der Silberberger ist ein Guter. Ob er bei euch funktioniert, wird sich zeigen. Ich hoffe es sehr und wünsche mir dass ihr bald wieder oben seid.... Die Südstadt is einfach geil.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 Silberbergers ist natürlich ein Top-Trainer und könnte gut zur Admira passen. Normalerweise sind mir Tiroler im Sport selten sympathisch, Silberberger war da eine Ausnahme. Kernig und kein NLP Gequatsche...und häufig auch was interessantes dabei. Um Pratl tut es mir leid... hat mehr als eine Talentprobe gezeigt und die Admira durch eine ruhige und stabile Saison geführt. Hatte schon das Gefühl, dass die Admira nächste Saison gegen Ried um den Aufstieg spielt. Hatte gar nicht mitbekommen, dass Pratl in Frage steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten: Silberbergers ist natürlich ein Top-Trainer und könnte gut zur Admira passen. Normalerweise sind mir Tiroler im Sport selten sympathisch, Silberberger war da eine Ausnahme. Kernig und kein NLP Gequatsche...und häufig auch was interessantes dabei. Um Pratl tut es mir leid... hat mehr als eine Talentprobe gezeigt und die Admira durch eine ruhige und stabile Saison geführt. Hatte schon das Gefühl, dass die Admira nächste Saison gegen Ried um den Aufstieg spielt. Hatte gar nicht mitbekommen, dass Pratl in Frage steht. die Aussendung klingt auch eher als ob man sich für Silberbauer und nicht gegen Pratl & Co entschieden hat -> ein indiz dafür ist ja auch, dass man das Trainerteam halten möchte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) Makew schrieb vor 54 Minuten: Ich stehe dem ganzen mal positiv gegenüber. Bei allem Respekt vor Pratl, ich hatte schon Zweifel ob er ein Trainer ist mit dem der Aufstieg gelingen kann. Sehe ich genauso. Dem kann man ich mich nur anschließen. bearbeitet 4. Juni 2024 von Subkultur1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 4. Juni 2024 limerskin schrieb vor 2 Stunden: Du, da irre ich mich gerne - aber ich kann mir ned vorstellen dass Silberberger außerhalb von tirol funktioniert - Wegen Banane-Krrr?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts