SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 Jetzt hopp oder drop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. März 2024 Die Spannung lässt nach, die Realität ist wieder da... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 Unfähigst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2024 Es is alles wurscht. Warum nimmt Schmid Ballo raus? Da nehm ich einen Verteidiger raus und geh all in. Auch wenn unser all in nicht reicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. März 2024 In diesem Spiel hätte man meiner Meinung nach von Anfang an mehr Risiko gehen müssen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 rambo3 schrieb Gerade eben: In diesem Spiel hätte man meiner Meinung nach von Anfang an mehr Risiko gehen müssen.... Manfred Schmid raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2024 Sturm gnadenlos effektiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 joe280 schrieb Gerade eben: Sturm gnadenlos effektiv Die Pampershose hat die Beine von Minute 1 an schwer gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 3. März 2024 Hoffentlich schleicht sich der Schmid bald...,kann ja keiner anschauen den Hosenscheisser Kick.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. März 2024 4:0 So dürfen sich Profis trotz Enttäuschung nicht verhalten das ist peinlich.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 3. März 2024 So hoch ist dann auch wieder nicht notwendig. Man hat es durch Zimmermann verabsäumt das Momentun auf unsere Zeit zu ziehen. Bitter, aber dann wirds halt das UPO. OPO wäre mit der Defensive vielleicht eh keine so gute Idee 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 Dustdevil schrieb vor 1 Minute: So hoch ist dann auch wieder nicht notwendig. Man hat es durch Zimmermann verabsäumt das Momentun auf unsere Zeit zu ziehen. Bitter, aber dann wirds halt das UPO. OPO wäre mit der Defensive vielleicht eh keine so gute Idee Es wird unten auch nur ein Kampf um Platz 8 bis 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2024 Dustdevil schrieb vor 1 Minute: So hoch ist dann auch wieder nicht notwendig. Man hat es durch Zimmermann verabsäumt das Momentun auf unsere Zeit zu ziehen. Bitter, aber dann wirds halt das UPO. OPO wäre mit der Defensive vielleicht eh keine so gute Idee Wobei die Defensive bis zum 1:0 schon ordentlich war. Mit dem 2:0 waren wir tot, weiss ja jeder, dass es das war. Deswegen bewerte ich das Abschießen-Lassen jetzt auch nicht zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. März 2024 Ich habe mir mehr erwartet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 3. März 2024 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Ich habe mir mehr erwartet. Was hast dir da mehr erwartet,bei Schmid's Freunderlwirtschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts