21.Runde 2023/2024 SK Sturm Graz : RZ Pellets WAC


Recommended Posts

Weltklassekicker
Dustdevil schrieb vor 31 Minuten:

So hoch ist dann auch wieder nicht notwendig. Man hat es durch Zimmermann verabsäumt das Momentun auf unsere Zeit zu ziehen. Bitter, aber dann wirds halt das UPO. OPO wäre mit der Defensive vielleicht eh keine so gute Idee

Die defensive find ich jetzt stabiler, nach dem fragwürden zweiten tor sind sowieso alle weggebrochen. Vom Mittelfeld kommt leider viel zu wenig.
Nachdem jetzt die Verteidigung mit Omic als Chef steht, hoffe ich dass gütlbauer spielpraxis für die nächste saison bekommt. Statt Zimmermann kann man auch jemand anders das Vertrauen schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
The Big Lupowski schrieb vor 4 Minuten:

Die defensive find ich jetzt stabiler, nach dem fragwürden zweiten tor sind sowieso alle weggebrochen. Vom Mittelfeld kommt leider viel zu wenig.
Nachdem jetzt die Verteidigung mit Omic als Chef steht, hoffe ich dass gütlbauer spielpraxis für die nächste saison bekommt. Statt Zimmermann kann man auch jemand anders das Vertrauen schenken.

Der Georgier liefert kaum bis nichts. Auch Boakye völlig abgemeldet heute. Hohe und zweite Bälle sind kaum bei uns und bei einer Balleroberung dauerts eh meist viel zu lange und es gibt kaum Automatismen in die Tiefe. Trainersache. MS raus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Im großen und ganzen eine verdiente Niederlage. ( obwohl um 2 Tore zu hoch ) Es reicht halt nicht 70. Minuten brav zu spielen. Warum MS immer noch an Zimmi festhält, weiß auch nur er. Abhaken und am nächsten Wochenende 3 Punkte einfahren. 

Nächstes Wochende wird bitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Der Georgier liefert kaum bis nichts. Auch Boakye völlig abgemeldet heute. Hohe und zweite Bälle sind kaum bei uns und bei einer Balleroberung dauerts eh meist viel zu lange und es gibt kaum Automatismen in die Tiefe. Trainersache. MS raus! 

Wir wissen aber schon seit langem, dass Altunashvili vom Offensiv-Output her nicht annährend an einige seiner Vorgänger anknüpfen wird (selbst vom Taferner kam in die Richtung mehr und da gab‘s noch deutlich stärkere als Taferner). Je stärker der Gegner, desto besser siehst das. Man hätte hier aber im Winter was versuchen können, Stichwort Michorl. Alunashvili/Tijani wäre eine nette Doppel 6, hinter einem 10er, der Tore schießen und auflegen kann. Den suchen wir aber seit 2022 bzw. haben den seitdem nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Der Georgier liefert kaum bis nichts. Auch Boakye völlig abgemeldet heute. Hohe und zweite Bälle sind kaum bei uns und bei einer Balleroberung dauerts eh meist viel zu lange und es gibt kaum Automatismen in die Tiefe. Trainersache. MS raus! 

Boakye möcht ich keinen vorwurf machen, er hat schon oft gezeigt was er kann, aber von Willi kann man glaub ich schon mehr erwarten - hat der Trainer auch schon mal erwähnt. Bin gespannt wer im nächsten Spiel seine Rolle übernimmt.

Ich würd gern wissen ob Michorl nicht vielleicht doch ein Thema für nächste Saison sein könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Im großen und ganzen eine verdiente Niederlage. ( obwohl um 2 Tore zu hoch ) Es reicht halt nicht 70. Minuten brav zu spielen. Warum MS immer noch an Zimmi festhält, weiß auch nur er. Abhaken und am nächsten Wochenende 3 Punkte einfahren. 

Röcher zähl ich nicht. Keine Ahnung aber, was man gegen den hat. Karamoko darf seit 1 Woche mitspielen und kommt aus der Elfenbeinküste. Die andere Alternative heißt Sabitzer. Verstehe schon, dass er ihn aufstellt, die Alternativen sind halt nicht Meistergruppe würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Für den "Zimmermann" ist das Tor "vernagelt".
Ein torgeiler Stürmer macht keine Einwürfe und gurkt nicht ständig an der Mittellienie herum. Mich hat er auch bei den U21 Nationalteamspielen nie überzeugt.

 

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
The Big Lupowski schrieb vor 5 Minuten:

Für den "Zimmermann" ist das Tor "vernagelt".
Ein torgeiler Stürmer macht keine Einwürfe und gurkt nicht ständig an der Mittellienie herum. Mich hat er auch bei den U21 Nationalteamspielen nie überzeugt.

 

Angenommen wir spielen eine Quali Gruppe wie letztes Jahr und der trifft jetzt sagen wir 5x, hoffe ich trotzdem, dass man das Kapitel beendet. Er hat jetzt 2x in wichtigen Spielen versagt. Da muss nächstes Jahr ein anderes Kaliber zusätzlich kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise26 schrieb Gerade eben:

Angenommen wir spielen eine Quali Gruppe wie letztes Jahr und der trifft jetzt sagen wir 5x, hoffe ich trotzdem, dass man das Kapitel beendet. Er hat jetzt 2x in wichtigen Spielen versagt. Da muss nächstes Jahr ein anderes Kaliber zusätzlich kommen. 

Mich regt der Rieder Transfer mehr auf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.