21.Runde 2023/2024 SK Sturm Graz : RZ Pellets WAC


WAC_Ghostwriter
 Share

Recommended Posts

Auf geht's über die Korolm zu den Schwoarzen, die auf Grund Ihrer Titelambitionen nochmal anständig Gas geben werden und MMn keine Spieler vor dem EC Spiel schonen werden. Wir könnten in das Rennen um die OPO Plätze nochmals viel Würze hineinbringen. 

Im Normalfall ist Sturm schon um einiges stärker einzuschätzen als wir, das sie auch wenn sie schlecht spielen, die nötigen Punkte holen.

Da ich mich schon ein bisschen mit dem UPO abgefunden habe, wäre ein Niederlage nicht so tragisch. Die EC Chance lebt ja auch im UPO noch immer.

Aber es ist Fußball und der schreibt wie man weiß die spannendsten Geschichten.

Tipp: 1.1

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Im Normalfall nichts zu holen. Ein X nehme ich mit Handkuss, aber im Fussball passieren immer wieder verrückte Dinge....zB Sandro weiss mal wo das Tor steht ....

Buam gehts ausse und spüüüts Fuassboi! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wichtiger Spieler
WAC_Ghostwriter schrieb vor 47 Minuten:

Auf geht's über die Korolm zu den Schwoarzen, die auf Grund Ihrer Titelambitionen nochmal anständig Gas geben werden und MMn keine Spieler vor dem EC Spiel schonen werden. Wir könnten in das Rennen um die OPO Plätze nochmals viel Würze hineinbringen. 

Im Normalfall ist Sturm schon um einiges stärker einzuschätzen als wir, das sie auch wenn sie schlecht spielen, die nötigen Punkte holen.

Da ich mich schon ein bisschen mit dem UPO abgefunden habe, wäre ein Niederlage nicht so tragisch. Die EC Chance lebt ja auch im UPO noch immer.

Aber es ist Fußball und der schreibt wie man weiß die spannendsten Geschichten.

Tipp: 1.1

 

 

vielleicht hilft euch der Schiri diesmal wieder :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
Adaraptor schrieb vor 1 Stunde:

Die Austria hatte auch einmal eine sensationelle Serie in der Schimmelbude

Ja, jede Serie reisst. Unsere ist dort eh gerissen. Zeit für eine Neue? :-p 

Edited by SitzerOst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superstar
WAC_Ghostwriter schrieb am 26.2.2024 um 11:58 :

Aber es ist Fußball und der schreibt wie man weiß die spannendsten Geschichten. 

Jop, mit unserem Aufstieg 2011/2012 in die BL hat auch niemand gerechnet. 

LASK war der große Favorit und hat im vorletzten Spiel gegen Grödig nur 1:1 gespielt. Im letzten Spiel dann der 1:0 Sieg gegen den LASK. 

Edited by WAC_Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.