21.Runde 2023/2024 SK Sturm Graz : RZ Pellets WAC


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Schwarzer Falke schrieb Gerade eben:

Sabi bekommt im Schnitt 10 bis 15 minuten Pro Spiel du Ahnungsloser! Der wird aufblühen wenn uns der Präse endlich von Schmid erlöst. 

Spielzeit ist gering, keine Frage. Dass er aber in seinen 467 Minuten (sind dann doch genug, dass man sich ein gewisses Urteil fällen kann) nie ein Faktor war ist für mich leider Faktum, würde mir ja wünschen, dass es anders wäre. Bist du eigentlich mit Sabitzer verwandt, dass du ihn hier immer so vehement verteidigst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise26 schrieb Gerade eben:

Spielzeit ist gering, keine Frage. Dass er aber in seinen 467 Minuten (sind dann doch genug, dass man sich ein gewisses Urteil fällen kann) nie ein Faktor war ist für mich leider Faktum, würde mir ja wünschen, dass es anders wäre. Bist du eigentlich mit Sabitzer verwandt, dass du ihn hier immer so vehement verteidigst?

Sabitzer trifft dann bei DSV Leoben gegen uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
loise26 schrieb vor 39 Minuten:

Spielzeit ist gering, keine Frage. Dass er aber in seinen 467 Minuten (sind dann doch genug, dass man sich ein gewisses Urteil fällen kann) nie ein Faktor war ist für mich leider Faktum, würde mir ja wünschen, dass es anders wäre. Bist du eigentlich mit Sabitzer verwandt, dass du ihn hier immer so vehement verteidigst?

Das nicht...,aber verfolge ihn seit KSV Zeiten! Aber zum Thema Faktor...,beim WAC wird ein Leihspieler!!!! wie Zimmermann seit Wochen mit Stammplatzgarantie ausgestattet,der fussballerisch einem Thomas Sabitzer (mit Vertrag bis 2026) nicht mal annähernd das Wasser reichen kann. Aber das Schmid Spieler einfach "abmontiert" hat er ja schon öfters bewiesen (Tabakovic,Schifferl).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schwarzer Falke schrieb vor 5 Minuten:

Das nicht...,aber verfolge ihn seit KSV Zeiten! Aber zum Thema Faktor...,beim WAC wird ein Leihspieler!!!! wie Zimmermann seit Wochen mit Stammplatzgarantie ausgestattet,der fussballerisch einem Thomas Sabitzer (mit Vertrag bis 2026) nicht mal annähernd das Wasser reichen kann. Aber das Schmid Spieler einfach "abmontiert" hat er ja schon öfters bewiesen (Tabakovic,Schifferl).

Glaub ich dir sofort, dass er der bessere Fußballer ist. Als Solo-Spitze in dem System wird das aber mMn nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ist doch merkwürdig, Rapid äußert sich negativ über die Leihe vom Zimmermann und dass er zu wenig spielt und zack hat er einen Stammplatz. Genau seit diesem Zeitpunkt. Mit Mithilfe des Transfers von Bamba.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Ist doch merkwürdig, Rapid äußert sich negativ über die Leihe vom Zimmermann und dass er zu wenig spielt und zack hat er einen Stammplatz. Genau seit diesem Zeitpunkt. Mit Mithilfe des Transfers von Bamba.

Schmid raus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten:

Ist doch merkwürdig, Rapid äußert sich negativ über die Leihe vom Zimmermann und dass er zu wenig spielt und zack hat er einen Stammplatz. Genau seit diesem Zeitpunkt. Mit Mithilfe des Transfers von Bamba.

Naja, welche Alternativen hätte er denn nach dem Verkauf ansonsten gehabt? Sabitzer hatte Trainingsrückstand nach seiner Verletzung, Röcher war krank, Karamoko noch nicht da....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 1 Minute:

Naja, welche Alternativen hätte er denn nach dem Verkauf ansonsten gehabt? Sabitzer hatte Trainingsrückstand nach seiner Verletzung, Röcher war krank, Karamoko noch nicht da....

Mir ist nur der Zeitpunkt wieder eingefallen. Ist auch keine Verschwörungstheorie oder sowas. 

Ich hätte Ballo ganz nach vorne gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten:

Mir ist nur der Zeitpunkt wieder eingefallen. Ist auch keine Verschwörungstheorie oder sowas. 

Ich hätte Ballo ganz nach vorne gestellt.

Keine Ahnung was den reitet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vielleicht bestimmte Leihvertragsvereinbarungen, über Einsatzzeit, oder Kaderplatz...und damit verbundene Boni? Nur so ein Gedanke - es gibt sicher viele Schrauben in Verträgen an denen gedreht wird um für alle beteiligten eine gute Lösung zu finden :super:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn wir nach Verträgen aufstellen müssen dann "Gute Nacht".

Leider ist es bei MS so das gewisse Spieler eine Garantie haben während andere einfach keine Chancen erhalten. Ich wäre ja interessiert daran wie die Stimmung im Verein wirklich ist. Novak, Kerschbaumer,Röcher,Sabitzer,Rieder,Gütlbauer können doch mit ihrer Rolle nicht zufrieden sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Texas schrieb vor 17 Minuten:

Wenn wir nach Verträgen aufstellen müssen dann "Gute Nacht".

Leider ist es bei MS so das gewisse Spieler eine Garantie haben während andere einfach keine Chancen erhalten. Ich wäre ja interessiert daran wie die Stimmung im Verein wirklich ist. Novak, Kerschbaumer,Röcher,Sabitzer,Rieder,Gütlbauer können doch mit ihrer Rolle nicht zufrieden sein. 

Das kommt dann raus,wenn man sich einen professionellen Sportdirektor erspart und die ganze "Macht" in die Hände eines Manfred Schmid gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Texas schrieb vor 14 Minuten:

Wenn wir nach Verträgen aufstellen müssen dann "Gute Nacht".

Leider ist es bei MS so das gewisse Spieler eine Garantie haben während andere einfach keine Chancen erhalten. Ich wäre ja interessiert daran wie die Stimmung im Verein wirklich ist. Novak, Kerschbaumer,Röcher,Sabitzer,Rieder,Gütlbauer können doch mit ihrer Rolle nicht zufrieden sein. 

Gütlbauer hat Pech, dass Bonmann heuer großteils gut spielt, hätte liber ihn als 1er, aber da kannst Schmid nicht so viel vorwerfen mMn. Röcher muss mehr im Busch sein, der war ja letztes Jahr überragend, so eine Abmontage eines Leistungsträgers kann doch keine sportlichen Gründe haben. Zum Rest, da hat keiner performt. Dass Rieder jetzt mal aus dem Kader ist find ich auch Gerecht. Der war gegen Rapid und auch in seinen 30 Minuten gegen das tote Tirol komplett abwesend. Im Endeffekt sind alle Offensivspieler aber auch Opfer von Ballo und Boakye. Die heben sich halt so eklatant vom Rest der Mannschaft ab (war so mMn nicht mal bei Liendl der Fall). Der Pass zum 100er von Zimmermann kam ja auch wieder von Ballo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.