21.Runde 2023/2024 SK Sturm Graz : RZ Pellets WAC


Recommended Posts

Postinho
bobby the cat schrieb vor 8 Minuten:

Der Sonnentags Termin ist scheisse, weil am Samstag kann man danach noch Frust saufen oder feiern gehen, aber am Sonntag haben in Wolfsberg so gut wie alle Lokale geschlossen... :davinci:

Gehst halt Griesstüberl :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SitzerOst schrieb vor 3 Stunden:

 Vollkofferkasperldillo 

Warum?

Sturm ist ein over mit favosieg und bts, Lask do or die - zumindest für den Trainer. Rapid kann nach dem ganzen Gedöns und wo jeder ein 16-0 erwartet durchaus knapper werden. Tirol ist Müll und Austria ein Tor besser, selbst mit den "Ausfällen", das geht schon. Einzig Salzburg wird im hc drüberfahren, sonst kann man das so spielen,warum nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dustdevil schrieb vor 15 Stunden:

Übrigens reisen zwei vollbesetzte 50 Sitzer an. Nachdem wohl auch einige privat rausfahren dürften da schon einige WAC-Fans im Auswärtssektor sein!

Sehr schön. Immer schön unsere Freunde aus Kärnten in Graz begrüßen zu dürfen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Joa, Stichtag. Wenn gewonnen, geil, wenn verloren, Projekt OP vorbei. Wär zwar scheiße aber ned der Weltuntergang, um den Abstieg spiel ma ned mit solang Lustenau ned existiert, und wenns des UP wird könnma unsere Neuzugänge langsam angewöhnen, etc. Auf geht's, es wird wieder amal Zeit für an Auswärtsieg in Graz 😗👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nero08 schrieb vor 20 Stunden:

Sehr schön. Immer schön unsere Freunde aus Kärnten in Graz begrüßen zu dürfen :super:

:blackheart:
 

Für mi persönlich gibt’s kein “schlechtes” Ergebnis heute. Sturm Sieg freut mi natürlich immer und wenn ned, is jeder Punkteverlust positiv für die oPO Chancen des WAC. Rapid gewinnt das heute nämlich ned, da leg ich mich fest. 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

:blackheart:
 

Für mi persönlich gibt’s kein “schlechtes” Ergebnis heute. Sturm Sieg freut mi natürlich immer und wenn ned, is jeder Punkteverlust positiv für die oPO Chancen des WAC. Rapid gewinnt das heute nämlich ned, da leg ich mich fest. 

HERAF BETON 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.