Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. März 2024 Wenn da morgen 17-18 k kommen dann ist das eh absolut top. Bitte nicht vergessen, das wäre im Hanappi ausverkauftes Haus gewesen. Das mitten unter der Saison gegen den Letzten. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. März 2024 Die besucherzahlen steigen eh von jahr zu jahr, manchmal blick ich halt neidisch auf Deutschland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 41 Minuten: Wenn da morgen 17-18 k kommen dann ist das eh absolut top. Bitte nicht vergessen, das wäre im Hanappi ausverkauftes Haus gewesen. Das mitten unter der Saison gegen den Letzten. Und Sonntag 17 Uhr...ein wahrlich beschissener Termin 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 2. März 2024 Da kommen mehr als 17k. 4,10,11,12, 14 und 20 sind fast ausverkauft. 19 ist ausverkauft. BW, Family, 3, 5 und 9 schauen auch schon gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. März 2024 mazunte schrieb vor 6 Stunden: BITTE des heißt immer noch WAPPLER. Und komm mir jetzt ned mit der Autokorrektur daher herst; Aber ich finde, die violetten haben keine HARTEN PP verdient 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. März 2024 Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten: Aber ich finde, die violetten haben keine HARTEN PP verdient 😉 okay kann man gelten lassen; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2024 Hoffentlich gibt’s heute kein warmes Bier. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Heute! jetzt erst recht! alle gemeinsam! Auf 3 Punkte! Wir kommen gestärkt aus der Situation heraus, werden unsere Lehren daraus ziehen! #wien-west-hüttendorf!!!# bearbeitet 3. März 2024 von Andy_27 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2024 puch maximus schrieb vor 53 Minuten: Hoffentlich gibt’s heute kein warmes Bier. Vor lauter Korrektheit sind heut auch die Wiaschtl kalt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. März 2024 Andy_27 schrieb vor 58 Minuten: Heute! jetzt erst recht! alle gemeinsam! Auf 3 Punkte! Wir kommen gestärkt aus der Situation heraus, werden unsere Lehren daraus ziehen! #wien-west-hüttendorf!!!# Wäre ein tolles Spruchband für heute „Jetzt erst recht - Alle gemeinsam“ und darunter Wien - West - Hütteldorf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2024 S P I E L T A G ! Heut gewinnen wir wieder! 3:0! IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2024 Ich lasse mir die Freude an der Rapid nicht nehmen. Mit einem breiten Grinser werd ich heut am Hanappi Platz stolzieren. Ein Bierli und eine Käsekrainer werd ich mir am Vorplatz reinstellen damit ich die Stufen zum Platzerl schaff und dann soll sie aufspielen die Rapid. Sie bringe uns die drei Punkte! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Ich wär heut sogern im Stadion. Ich find die homophoben Gesänge richtig Scheiße, aber irgendwie weckt die Angelegenheit mein “zamhalten wir sind Rapid! uns wirds immer gebn” bearbeitet 3. März 2024 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. März 2024 Zitat Darüber hinaus wird heute auch erstmals unser neues Maskottchen im Einsatz sein. Ab 15:30 Uhr wird unser Fuchs (der Name wird dann erst am Sonntag präsentiert) in der Promenade der Nord- tribüne vor Ort sein und alle Greenies einladen, ihren Handabdruck auf den Wänden des Allianz Stadions zu verewigen kann man von Allianz Tribüne noch rüber auf die Nord oder geht das nicht mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. März 2024 sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: kann man von Allianz Tribüne noch rüber auf die Nord oder geht das nicht mehr? Geht problemlos, gibt noch den Weg hinterm auswärtssektor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts