[V] SK Rapid - Austria Lustenau


LaDainian

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Hat das einen tieferen Sinn, warum sämtliche Spiele dieser Runde am selben Tag zur selben Zeit stattfinden?

Prävention damit die Veicherl keine emails schreiben müssen… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
bianco verde schrieb vor 9 Minuten:

Das istbin den letzten zwei Runden so.

Es war sicher schon Thema, aber ich bin zu faul um zu suchen:

Warum ist dann LASK-Red Bull an einem Samstag? 

Nostradamus_fidibus schrieb vor 3 Minuten:

Leidln heut wirds so geil werden. Super Wetter im März, gut gefülltes Stadion und dann hoffentlich noch a Bomben Stimmung.

Werde heute auch früher als üblich im Stadion sein, auch wenn es „nur“ Lustenau ist. Die Derbysieger gehören beim Aufwärmen würdig empfangen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja die sind gleichzeitig um manipulationen zu verhindern und lask und szb laut buli schon fix oben sind, is es egal

Umso lustiger wär eine lask niederlage heute - dann müsstens das spiel verschieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 47 Minuten:

Naja die sind gleichzeitig um manipulationen zu verhindern und lask und szb laut buli schon fix oben sind, is es egal

Umso lustiger wär eine lask niederlage heute - dann müsstens das spiel verschieben 

Eine Lask Niederlage reicht dafür nicht, auch der WAC müsste in Graz gewinnen und wir zumidest einen Punkt heute holen. (Vielleicht auch nicht, weiß grad nicht wer das direkte Duell mir den 2 unentschieden gewonnen hat)

Würde mich aber auch freuen wenns nach der Runde noch nicht fix ist und die Bundesliga reagieren müsste.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffe Sky geht es heute mehr um das Sportliche als über den Verfehlungen 

Besonders Tatar wird drauf hauen 

Hoffe das Rapid die richtige Einstellung auf den Platz bekommt dann dürfte nix schief gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 1 Minute:

Hoffe Sky geht es heute mehr um das Sportliche als über den Verfehlungen

:lol: Die werden das heute bis zum geht nicht mehr ausschlachten. Mal schauen, ob man überhaupt von irgendeinem Spiel die Startaufstellungen mitbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Hoffe Sky geht es heute mehr um das Sportliche als über den Verfehlungen 

Besonders Tatar wird drauf hauen 

Hoffe das Rapid die richtige Einstellung auf den Platz bekommt dann dürfte nix schief gehen 

Allein deswegen ab ins stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 11 Minuten:

Eine Lask Niederlage reicht dafür nicht, auch der WAC müsste in Graz gewinnen und wir zumidest einen Punkt heute holen. (Vielleicht auch nicht, weiß grad nicht wer das direkte Duell mir den 2 unentschieden gewonnen hat)

Würde mich aber auch freuen wenns nach der Runde noch nicht fix ist und die Bundesliga reagieren müsste.

Im LASK Channel hat einer nachgefragt und geschrieben, es wird nicht mehr verschoben das Salzburg Spiel, unabhängig von den heutigen Ergebnissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Hoffe Sky geht es heute mehr um das Sportliche als über den Verfehlungen 

Besonders Tatar wird drauf hauen 

Hoffe das Rapid die richtige Einstellung auf den Platz bekommt dann dürfte nix schief gehen 

Ich schau ma die Vorberichte gar net an. Wäre lieber im Stadion,darf aber wieder einmal hackeln 🤐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Wahrscheinlichkeit is ja auch wirklich sehr gering 

finds aber trotzdem irgendwie zach, allen anderen unterstellt man schummeln und ihnen nicht (soll kein mimimi sein, bin einfach für gleiche regeln für alle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.