[V] SK Rapid - Austria Lustenau


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 30 Minuten:

Häng im Dschungel in Sri Lanka einen Affen einen Rapid Schal um den Hals (inkl. Foto) und du bist mein Held des Jahres. 

der größte Silberrücken im Dschungel rennt seit Sonntag mit Rapidhose herum … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
bw_sektionsbg schrieb vor 33 Minuten:

Häng im Dschungel in Sri Lanka einen Affen einen Viola Schal um den Hals (inkl. Foto) und du bist mein Held des Jahres. 

Jetzt passt es.

Mocskos lilak.

Und heut, kommt Luschnau dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Würd mir sehr taugen, wenn unser weststadion endlich zur heimfestung wird 

wo a jeder hinfahrt und weiß, sie müssen 200% in jedem zweikampf geben und kicken können die rapidler auch noch

Da können wir den nächsten schritt machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Adversus schrieb vor 15 Minuten:

Is genau der punkt den ich seit tagen meine, rapid hat sich entschuldigt, maßnahmen, und eine zusammenarbeit mit einer initiative angekündigt, wir könnens leider nicht mehr ändern

voller fokus aufs matcherl 

Übrigens gibts einen offiziellen Hot Dog rekord im stadion? A haberer kennt wen, der angeblich allein 9 weggezwickt hat

für mich klingts bissl nachm paulaner garten, wenn nicht hätt der sich a ehrentafel verdient ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

der größte Silberrücken im Dschungel rennt seit Sonntag mit Rapidhose herum … 

Der eine sitzt auf Sri Lanka. Ich sitze auf Mauritius. Hoch lebe der AMS-Rapid! 😉😂

bearbeitet von AlbertoS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
altus. schrieb vor 3 Minuten:

Muss heute mit dem Auto kommen. Park-Ideen, außer P+R?

Flötzersteig geht immer wenn du fit bist :D

Wenn ich spät dran bin park ich auf der Hüttelbergstraße. Meine Mitfahrer hassen mich beim ersten Mal regelmäßig dafür, aber mit der Zeit lernt es jeder zu schätzen weil Zeit für Gespräche ist. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
altus. schrieb vor 1 Minute:

Na, bin eben mit jemanden unterwegs der nicht sooo ist.

dann bin ich der Falsche. Ich bin bekanmt für meine Wandertag Parkplätze :davinci:

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.