[V] SK Rapid - Austria Lustenau


LaDainian

Recommended Posts

Schwemmlandla3 schrieb vor 41 Minuten:

Wenn da morgen 17-18 k kommen dann ist das eh absolut top. Bitte nicht vergessen, das wäre im Hanappi ausverkauftes Haus gewesen. Das mitten unter der Saison gegen den Letzten. 

 

Und Sonntag 17 Uhr...ein wahrlich beschissener Termin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
mazunte schrieb vor 6 Stunden:

BITTE des heißt immer noch WAPPLER. Und komm mir jetzt ned mit der Autokorrektur daher herst;

Aber ich finde, die violetten haben keine HARTEN PP verdient 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heute! jetzt erst recht! alle gemeinsam! 
Auf 3 Punkte! Wir kommen gestärkt aus der Situation heraus, werden unsere Lehren daraus ziehen!

#wien-west-hüttendorf!!!#

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Andy_27 schrieb vor 58 Minuten:

Heute! jetzt erst recht! alle gemeinsam! 
Auf 3 Punkte! Wir kommen gestärkt aus der Situation heraus, werden unsere Lehren daraus ziehen!

#wien-west-hüttendorf!!!#

Wäre ein tolles Spruchband für heute „Jetzt erst recht - Alle gemeinsam“ und darunter Wien - West - Hütteldorf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich lasse mir die Freude an der Rapid nicht nehmen. Mit einem breiten Grinser werd ich heut am Hanappi Platz stolzieren. Ein Bierli und eine Käsekrainer werd ich mir am Vorplatz reinstellen damit ich die Stufen zum Platzerl schaff und dann soll sie aufspielen die Rapid. Sie bringe uns die drei Punkte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich wär heut sogern im Stadion. Ich find die homophoben Gesänge richtig Scheiße, aber irgendwie weckt die Angelegenheit mein “zamhalten wir sind Rapid! uns wirds immer gebn” 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Zitat

 

Darüber hinaus wird heute auch erstmals unser

neues Maskottchen im Einsatz sein. Ab 15:30 Uhr

wird unser Fuchs (der Name wird dann erst am

Sonntag präsentiert) in der Promenade der Nord-

tribüne vor Ort sein und alle Greenies einladen,

ihren Handabdruck auf den Wänden des Allianz

Stadions zu verewigen

 

kann man von Allianz Tribüne noch rüber auf die Nord oder geht das nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.