SCR Altach vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Wossoides schrieb vor 1 Minute:

Muss i aber nit wirklich erklären was gemeint ist oder?

Es is schlichtweg dumm zu sagen ein Spieler ohne Anschlussvertrag würde nicht mehr Leistung bringen (wollen) innerhalb seiner Möglichkeiten. Wäre ja grenzenlos kurzsichtig und dumm von dem Spieler sich nicht für einen anderen Verein nachher mit guten Leistungen empfehlen zu wollen.

 

Des weiteren finde ich es sehr solidarisch von unseren Kickern sich zurückzuhalten bis die Fans da sind um alles auch sehen zu können :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kann sich nur noch um Minuten handeln bis wir hinten liegen.

Spielerische Bankrotterklärung bislang. Vielleicht spielt die Mannschaft gegen den Trainer, weil anders kannst sowas nimmer erklären. Das ist REIN GAR NICHTS. Weder vorne noch hinten, noch Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das ist einfach nur zum kotzen. 

Kein System, keine Spielidee erkennbar. Sinnloses nach vorn gedresche, Abwehrfehler und kein Biss und Kampfgeist.

Sageder muss heute gehen. Anders wird das nix mehr.

 

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Das hat mit Profifußball relativ wenig zu tun. 

Läuft das heute so über 90 Minuten ist das ein klares Statement gegen den Trainer. Ich hoffe auf eine Reaktion noch innerhalb dieses Spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn Altach ned so erbärmlich wäre, hätten wir schon min. 2 Tore schlucken müssen.

Außer Andrade, Lawal - bitte alle vorzeitig vom Platz.

Ich bin fassungslos wie schlecht wir sind. 

Und unseren Trainerfuchs möchte ich erneut fragen - WAS IST DAS BITTE FÜR EINE TAKTIK?

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.