SCR Altach vs. Linzer ASK 0:0 (0:0)


LASK1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
JochenGierlinger schrieb vor 4 Stunden:

Gegen Altach muss jetzt ohne wenn und aber ein Sieg her.

Ich würde mir mal ein 343 wünschen mit einem Flügekspieler links und rechts. Auf links ist Usor aktuell gesetzt. Rechts eventuell Flecker oder Pintor, je nachdem ob man Ba als RV aufstellt. Ljubicic dann als Mittelstürmer oder Havel.

Im Mittelfeld kann man Berisha mal auf die Bank setzen und einen Joviciv bringen. Da hat man dann etwas mehr Stabilität in der Defensive und der Kampfgeist stimmt auch. Auch Michorl wäre eine Alternative dann könnte Horvath als rechter Flügelstürmer auflaufen. 

Wenn wir wieder mit dem linkslastigen 3213 spielen dreh ich durch. Noch dazu wenn man wieder Berisha auf die Zulj Position setzt. Denn "Immer wieder das gleiche zu Versuchen und ein anderes Ergebnis zu erwarten ist Wahnsinn" Albert Einstein.

Nachdem Stoiko und Zulj gesperrt ist, Usor und Ljubic angeschlafen. 

Wird es eh wieder Richtung 3 4 3 gehen. Nur wären dann die AV, BA und Flecker, da wird mir Angst und Bange. Daher könnte doch wieder 4 3 3 gespielt werden. Mit Maksi auf der 6. Obwohl ich mir Jovicic wünschen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
111ASK schrieb vor 47 Minuten:

Nachdem Stoiko und Zulj gesperrt ist, Usor und Ljubic angeschlafen. 

Wird es eh wieder Richtung 3 4 3 gehen. Nur wären dann die AV, BA und Flecker, da wird mir Angst und Bange. Daher könnte doch wieder 4 3 3 gespielt werden. Mit Maksi auf der 6. Obwohl ich mir Jovicic wünschen würde. 

Usor ist nicht angeschlagen. Das war nur ein Krampf. Jovicic würde ich mir auch in der Startelf wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

branko ist für mich jetzt die logische konsequenz im mittelfeld neben berisha. branko macht unglaublich meter, eine richtige maschine und das tut uns vermutlich gegen altach sicher gut. warum hier einige eine solche skepsis gegenüber flecker ausdrücken, erschließt sich mir nicht, denn bei ihm weiß man, dass der einsatz auf alle fälle stimmt und er vor allem über die mentalität kommt.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb vor 27 Minuten:

branko ist für mich jetzt die logische konsequenz im mittelfeld neben berisha. branko macht unglaublich meter, eine richtige maschine und das tut uns vermutlich gegen altach sicher gut. warum hier einige eine solche skepsis gegenüber flecker ausdrücken, erschließt sich mir nicht, denn bei ihm weiß man, dass der einsatz auf alle fälle stimmt und er vor allem über die mentalität kommt.

vor allem in der 3er/5er kette seh ich gar kein problem mit flecki, da spielt er eigentlich immer am stärksten.

Lawal

Ziereis - Andrade - Talovierov

Flecker -  Jovicic - Berisha -  Bello

Horvath - Ljubicic - Usor

wäre mmn mal einen versuch wert. berisha seh ich lieber zentral als am flügel, das war gar nichts. und sollte so eine mannschaft nicht gegen verunsicherte altacher gewinnen können, muss sich jeder spieler mal arg hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schiedsrichter-Besetzung

Schiedsrichter Walter Altmann
Schiri-Assistent 1 Santino Schreiner
Schiri-Assistent 2 Philip Gschliesser
4. Offizieller Florian Jäger
VAR Andreas Heiß
AVAR Sara Telek
VAR Supervisor György Ring
Schiri-Beobachter Thomas Gangl
Spielbeobachter Matthias Wolfahrt
bearbeitet von Santuzzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

vor allem in der 3er/5er kette seh ich gar kein problem mit flecki, da spielt er eigentlich immer am stärksten.

Lawal

Ziereis - Andrade - Talovierov

Flecker -  Jovicic - Berisha -  Bello

Horvath - Ljubicic - Usor

wäre mmn mal einen versuch wert. berisha seh ich lieber zentral als am flügel, das war gar nichts. und sollte so eine mannschaft nicht gegen verunsicherte altacher gewinnen können, muss sich jeder spieler mal arg hinterfragen.

die aufstellung wird so kommen, gibt's doch keine andere möglichkeit: auf die anderen bauchen wir uns nicht verlassen, vielmehr muss man einen pflichtsieg einfordern – nur das unter ganz anderen vorzeichen als noch gegen klagenfurt und hartberg sowie den WAC.

schopp fordert im ORF-artikel den angriff der hartberger auf platz drei – da sieht man, was erfolge an selbstvertrauen bewirken können.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
JochenGierlinger schrieb vor 11 Stunden:

Wenn wir wieder mit dem linkslastigen 3213 spielen dreh ich durch.

Wenn wir wieder so einen frühen Ausschluss kassieren, kann das aber schon passieren. Anfangen werden wir nicht so.

Ich hoffe Ljubicic muss weniger für den Flügel tun und würde mit Pintor statt Zulj bzw. Flecker statt Stojko so beginnen:

 

Ljubicic

Pintor - - - - - - Usor

Bello - - Berisha - - Horvath - - Flecker

Talovierov - - Andrade - - Ziereis

Lawal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 21 Minuten:

Wenn wir wieder so einen frühen Ausschluss kassieren, kann das aber schon passieren. Anfangen werden wir nicht so.

Ich hoffe Ljubicic muss weniger für den Flügel tun und würde mit Pintor statt Zulj bzw. Flecker statt Stojko so beginnen:

 

Ljubicic

Pintor - - - - - - Usor

Bello - - Berisha - - Horvath - - Flecker

Talovierov - - Andrade - - Ziereis

Lawal

Pintor würd ich mal gerne von Beginn an sehen. Glaub der würd Usor etwas entlasten. Der war ja in der jüngeren Vergangenheit fast für alle gefährlichen Situationen mitverantwortlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aussenpracker schrieb vor 29 Minuten:

Wenn wir wieder so einen frühen Ausschluss kassieren, kann das aber schon passieren. Anfangen werden wir nicht so.

Ich hoffe Ljubicic muss weniger für den Flügel tun und würde mit Pintor statt Zulj bzw. Flecker statt Stojko so beginnen:

 

Ljubicic

Pintor - - - - - - Usor

Bello - - Berisha - - Horvath - - Flecker

Talovierov - - Andrade - - Ziereis

Lawal

Ich würde fast genau so spielen. Nur statt Berisha würde ich Jovicic bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 17 Minuten:

Ich würde fast genau so spielen. Nur statt Berisha würde ich Jovicic bringen.

bin ich bei dir. vielleicht hätte berisha von der bank in der aktuellen situation und seinem aktuellen leistungslevel mehr effet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Rechne in altach mit relativ  viel ballbesitz und dadurch wird es mit Ball Lösungen brauchen.

Das ZM duo  berisha und Horvath hat diese Aufgabe bisher am besten gelöst.

Mehrere Spieler nicht auf ihren besten Positionen  einzusetzen halte ich nicht für sinnvoll.

Daher würde ich  fast die selbe Aufstellung  wie @Aussenpracker wählen. Nur usor würde ich nicht von seiner  stärkeren  Seite entfernen und pintor rechts beginnen lassen. Im laufe des  Spiels   sollten  hier  beide sowieso etwas  rotieren .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich denke die Altacher werden die Spielanlage der vorherigen "vermeintlich kleineren Gegner" kopieren. Unsere Angriffe gekonnt unterbinden (eh schon wissen), wach sein, auf Konter warten und Standardsituationen ausnutzen. Die wären auch ehrlichgesagt blöd wenn sie es anders versuchen. De facto liegts an uns, ob wir unser Spiel endlich variabler gestalten können - auch ohne Zulj.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Lt einem Bekannten der gut mit Co Zulehner befreundet ist wurde dem Trainerteam schon die Rute ins Fenster gestellt… In Altach darf nicht verloren werden sonst wars das für Sageder und Co.

ich geb das nur so weiter wie es mir gesagt wurde, k.a. ob was dran ist.

ich denke wir gewinnen dieses WE aber sowieso

0:2 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.