SCR Altach vs. Linzer ASK 0:0 (0:0)


LASK1965

Recommended Posts

Postinho
MaDDog90 schrieb vor 13 Stunden:

Lt einem Bekannten der gut mit Co Zulehner befreundet ist wurde dem Trainerteam schon die Rute ins Fenster gestellt… In Altach darf nicht verloren werden sonst wars das für Sageder und Co.

ich geb das nur so weiter wie es mir gesagt wurde, k.a. ob was dran ist.

ich denke wir gewinnen dieses WE aber sowieso

0:2 

die vorstellung, am sonntag zu verlieren, ist eine brutale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MaDDog90 schrieb vor 13 Stunden:

Lt einem Bekannten der gut mit Co Zulehner befreundet ist wurde dem Trainerteam schon die Rute ins Fenster gestellt… In Altach darf nicht verloren werden sonst wars das für Sageder und Co.

ich geb das nur so weiter wie es mir gesagt wurde, k.a. ob was dran ist.

ich denke wir gewinnen dieses WE aber sowieso

0:2 

Also entweder weiter mit Sageder oder Wieland kommt?

Schwer zu sagen was mir lieber wäre, am liebsten eine dritte Variante :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Hörschinger schrieb vor 2 Minuten:

Also entweder weiter mit Sageder oder Wieland kommt?

Schwer zu sagen was mir lieber wäre, am liebsten eine dritte Variante :davinci:

Michorl übernimmt und dann gehts gleich mal zum Cardiotraining..... Blau-Weiße jagen? :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Spü_o schrieb vor 11 Minuten:

Michorl übernimmt und dann gehts gleich mal zum Cardiotraining..... Blau-Weiße jagen? :ironie:

So lange die Punkte in Altach bleiben soll es mir recht sein. :)

Favorit, und da gibt es für mich überhaupt keinen Zweifel, ist der LASK und wir werden euch aufbauen. 1:3 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BARON schrieb vor 8 Minuten:

So lange die Punkte in Altach bleiben soll es mir recht sein. :)

Favorit, und da gibt es für mich überhaupt keinen Zweifel, ist der LASK und wir werden euch aufbauen. 1:3 

Mehr als ein 0:0 ist für uns ohne Zulj nicht möglich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten:

Mehr als ein 0:0 ist für uns ohne Zulj nicht möglich :ratlos:

Aber das hilft beiden nicht, also ein unspektakuläres 0:0 wäre das ultimative lose-lose.

Gut möglich das dieses Spiel einen Trainer den Kopf kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
BARON schrieb vor 18 Minuten:

Aber das hilft beiden nicht, also ein unspektakuläres 0:0 wäre das ultimative lose-lose.

Gut möglich das dieses Spiel einen Trainer den Kopf kostet.

Wäre vermutlich ein Novum: 0:0 und beide Trainer werden nach der Partie gestanzt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jeder der sich am Sonntag 10h ins Auto setzt um 70 Minuten den LASK in Rosa begutachten zu dürfen, dass ganze ohne Zulj und in der aktuellen sportlichen Verfassung muss einen Vogel haben.

Also ja ich bin dabei!!!

Alle nach Altach:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
KING-LASK schrieb vor 11 Minuten:

Jeder der sich am Sonntag 10h ins Auto setzt um 70 Minuten den LASK in Rosa begutachten zu dürfen, dass ganze ohne Zulj und in der aktuellen sportlichen Verfassung muss einen Vogel haben.

Also ja ich bin dabei!!!

Alle nach Altach:support:

Auch das Mindeste, nachdem du dieses Jahr eh schon ein Spiel aufgrund eines Urlaubes verpasst hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
KING-LASK schrieb vor 1 Stunde:

Jeder der sich am Sonntag 10h ins Auto setzt um 70 Minuten den LASK in Rosa begutachten zu dürfen, dass ganze ohne Zulj und in der aktuellen sportlichen Verfassung muss einen Vogel haben.

Also ja ich bin dabei!!!

Alle nach Altach:support:

erwischt:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

CASHPOINT SCR Altach – LASK

Sonntag, 03. März 2024, 17:00 Uhr, CASHPOINT Arena, live bei Sky, Schiedsrichter: Walter Altmann

- Der LASK gewann in der ADMIRAL Bundesliga die letzten vier Spiele gegen den CASHPOINT SCR Altach – nur von März 2019 bis Juli 2021 mehr (6S in Folge). Der LASK kassierte in den letzten 15 BL-Duellen gegen Altach nie mehr als ein Gegentor und blieb in 10 dieser 15 Spiele ohne Gegentor.

- Der LASK punktete in drei BL-Auswärtsspielen in Folge (1S 2U) – erstmals in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga. Die Linzer Athletiker blieben allerdings in drei der letzten vier BL-Auswärtsspiele torlos – eine derartige Torflaute passierte den Linzer Athletikern zuletzt im März/April 2022, als sie in vier von fünf BL-Auswärtsspielen ohne Treffer blieben (darunter ein 0:0 gegen Altach am 16. April 2022).

- Der CASHPOINT SCR Altach gab 27 Schüsse nach Hohen Ballgewinnen (Ballgewinne innerhalb von 40 Metern vor dem gegnerischen Tor) ab – nur der FC Red Bull Salzburg (30) in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga Der LASK kam nach hohen Ballgewinnen nur 12-mal zum Abschluss – so selten wie sonst nur der FC Blau Weiß Linz und SC Austria Lustenau in dieser BL-Saison.

- Der LASK gab in dieser BL-Saison nach 1:0-Führung erst einmal Punkte ab (beim 2:2 gegen Klagenfurt in Runde 18) und gewann die restlichen acht solcher Spiele 2023/24 allesamt. Wenn der LASK gegen den CASHPOINT SCR Altach ADMIRAL Bundesliga mit 1:0 in Führung ging, dann gewannen die Linzer Athletiker 15 dieser 17 Spiele (2U).

- Sowohl der CASHPOINT SCR Altach (Gustavo Santos Costa) als auch der LASK (Robert Žulj) müssen in der 21. Runde auf einen rotgesperrten Spieler verzichten. Der LASK gewann seit Juli 2022 in der ADMIRAL Bundesliga nur zwei der 10 Spiele, wenn Žulj nicht zum Einsatz kam (20%). Mit Žulj liegt die Siegquote bei 50% (21 der 42 BL-Spiele).

Bundesliga.at - Vorschau auf die 21. Runde der ADMIRAL Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Matchplan schrieb vor 3 Stunden:

Nur mal so eine Frage an die Moderatoren hier im ASB:

Ist diese offensichtliche Werbung eines größerem Mediums (man Vergleiche Benutzername und Sendungsname) aus OÖ eigentlich erlaubt im ASB?

Außerdem: Muss man sich eigentlich vermummen, Pyro zünden und Anti-Gesänge von sich geben, wenn man als bildungsferner LASK-Fan sich das anschauen will, oder wie funktioniert das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matchplan schrieb vor 3 Stunden:

Wir aus den sogenannten bildungsfernen Gesellschaftsschichten verstehen das so und so nicht! 

Kannst ja bei deinem Kollegen nachfragen…und jetzt verzupf dich mit deiner OÖN Werbung

bearbeitet von athletiksportklub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ganz so weit würde ich jetzt auch nicht gehen, die oön-sportredaktion produziert schon teilweise guten content, wirkt aber ziemlich verhabert mit dem verein. und bei einzelpersonen (nicht allen) ist zwar scheinbar sportliche expertise vorhanden, der bezug zum mindset der fans  bzw. der gesellschaftlichen komponente fehlt aber völlig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.