[Spielerinfo] Helge Payer


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
bitte welche paraden?

die letzten guten paraden sah ich von maier (sturm match) und macho...

zu schwach für eine mannschaft mit meiser-ambitionen...

ja leider ist es für dich nix mit dem Macho geworden. objektivität scheinst wohl auch nicht besonders viel zu besitzen, sonst würdest du nicht oft ohne grund auf spielern herumhacken. ist mir echt ein rätsel wie ein Rapidfan, und als solcher gibst dich ja aus, so blind auf unserem 1ser goalie herumreitet und ihm seine tollen fähigkeiten abspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
bitte welche paraden?

die letzten guten paraden sah ich von maier (sturm match) und macho...

ja leider ist es für dich nix mit dem Macho geworden. objektivität scheinst wohl auch nicht besonders viel zu besitzen, sonst würdest du nicht oft ohne grund auf spielern herumhacken. ist mir echt ein rätsel wie ein Rapidfan, und als solcher gibst dich ja aus, so blind auf unserem 1ser goalie herumreitet und ihm seine tollen fähigkeiten abspricht.

es geht nicht nur hier um dei person macho, sondern das er einfach der bessere tormann ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@GWM

Nennst du gerade unseren Tormann Helga?

DU violletter Dreckshund.

sei ruhig, so wie er sich immer aufgeführt hat, wenn er nicht spielen durfte... wie ein kleines beleidigtes mädi :nein:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aber eins muss man ihm lassen lachen muss i trotzdem imma über seine avatare.. *gg*

Ja, aber das ist auch das einzige, ansonsten ist er eher zum Heulen...

Blanchard15 + GWM = Kongeniales Deppenduo des ASB :D

An Helge Payer wird die Meisterschaft sicher nicht scheitern und wie man gegen Innsbruck gesehen hat, macht auch Macho Fehler...

Ich habe Macho auch gemocht, aber ein neuer Verteidiger hat Priorität.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ja, aber das ist auch das einzige, ansonsten ist er eher zum Heulen...

Blanchard15 + GWM = Kongeniales Deppenduo des ASB :D

An Helge Payer wird die Meisterschaft sicher nicht scheitern und wie man gegen Innsbruck gesehen hat, macht auch Macho Fehler...

Ich habe Macho auch gemocht, aber ein neuer Verteidiger hat Priorität.

bis jetzt hat sich auch beides vereinbaren lassen, denn adamski ist ja bekanntlich weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Wie man sich als so genannter Rapid-"Fan" über einen eigenen Spieler, der sich noch nie was zu Schulden kommen hat lassen auslassen kann, ist mir unbegreiflich :nein:

Jeder Fan hat seine Präferenzen, was die Aufstellung betrifft aber deine Kommentare sind unter aller Sau. Helge Payer war vor der Verpflichtung unumstrittene Nummer 1 bei Rapid und hätte ohne seine Verletzung auch im Nationalteam das Einer-Leiberl gehabt. Und gerade DU (GWM) warst sicher VOR der Verpflichtung von Macho noch von Payer überzeugt... Und "dein" Macho, den ich übrigens auch sehr gerne mag, hat sich beim 0:1 gegen Wacker auch nicht gerade toll angestellt, also denk mal bevor du solchen Unsinn verzapfst!! Und mit deinem "Helga" begiebst du dich auf ein Austria-Niveau!

In diesem Sinne:

:support: HELGE PAYER IST ÖSTERREICHS NUMMER 1!!

bearbeitet von chris@rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wie man sich als so genannter Rapid-"Fan" über einen eigenen Spieler, der sich noch nie was zu Schulden kommen hat lassen auslassen kann, ist mir unbegreiflich :nein:

Jeder Fan hat seine Präferenzen, was die Aufstellung betrifft aber deine Kommentare sind unter aller Sau. Helge Payer war vor der Verpflichtung unumstrittene Nummer 1 bei Rapid und hätte ohne seine Verletzung auch im Nationalteam das Einer-Leiberl gehabt. Und gerade DU (GWM) warst sicher VOR der Verpflichtung von Macho noch von Payer überzeugt... Und "dein" Macho, den ich übrigens auch sehr gerne mag, hat sich beim 0:1 gegen Wacker auch nicht gerade toll angestellt, also denk mal bevor du solchen Unsinn verzapfst!! Und mit deinem "Helga" begiebst du dich auf ein Austria-Niveau!

In diesem Sinne:

:support: HELGE PAYER IST ÖSTERREICHS NUMMER 1!!

lies nach, hunderte male habe ich mich über seine schlampige art beschwert, besonders beim herauslaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

GWM, ein User vor dir hat dich aufgeklärt, dass Mandl und nicht Payer in der WM Quali gespielt haben, weil du gemeint hast, "ohne ihn (Payer) hätten wir immer noch Chancen zur WM zu fahren".

1.: wie gesagt, Mandl war der, der sich im Nationalteam immer angschüttet hat und

2.: hat Payer überhaupt erst 3 A Team Spiele gemacht und hat in der WM Quali noch nie gespielt. Wen du gemeint hast, war Manninger. Dass du Manninger von Payer ned unterscheiden kannst, naja, da sag ich nix dazu!

Und jetzt nimm bitte mal Stellung zu deinem Irrtum, denn allen Argumenten, die etwas von dir gesagtes wiederlegen, gehst du prinzipiell aus dem Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.