[Spielerinfo] Helge Payer


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
GWM, ein User vor dir hat dich aufgeklärt, dass Mandl und nicht Payer in der WM Quali gespielt haben, weil du gemeint hast, "ohne ihn (Payer) hätten wir immer noch Chancen zur WM zu fahren".

wie gesagt, mein vorlautes flash´erl wem DU meinst, ist MANNINGER

ja genau so heißt dieser tormann MANNINGER, der hat in der wm quali gespielt und nicht mandl... ja merken MANNINGER

sicher ohne IHN (payer) hätten wir noch eine chance, wenn alle fordern und singen payer ist österreichs nummer 1...

zu deiner verwirrten fragen:

und ich schrieb mein post darunter eh gequotet!!!:

ohne ihn hätten wir immerhin noch eine kleine chance zu wm zu fahren...

dann kam der user gowuth an und meinte (aus welchem grund auch immer) auf einmal:

du, der mandl is der, der sich im nationalteam pausenlos anschüttet..

daruaf erklärte ich ihm das mandl keine wm quali spielt, was ja vorrausetzung ist um zur wm zu fahren, du erinnerst dich an mein 1. post

ohne ihn hätten wir immerhin noch eine kleine chance zu wm zu fahren...

so hoffe jetzt das du flashiges bübchen das auch verstanden hast, wenn nicht bitte nicht mich quelen, sondern abendschulen besuchen und lernen, lernen, lernen... ich wünsch dir alles gute

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
wir reden nicht aneinander vorbei, dir ist aufgefallen das du einen scheiß gepostet hast, und jetzt versucht du dich rauszuschreiben...

Du bist immer angespisst, wenn man dir versucht irgendwas objektives zu sagen/dagegen zu agumentieren und langsam wirds fad. Gewisse Sachen willst ned einsehen und bist die Subjektivität in Person, sprich: stellst Payer als Fliegenfänger dar, wenn wir die Meisterschaft verlieren, wird er natürlich schuld sein usw, usf...

Aber grundsätzlich gehts um die Sturheit sowie Subjektivität und das Schlechtmachen der eigenen Spieler deinerseits, das hier jeden aufregt und nix anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Irgendwann hat GWM sicher alle Spieler durch (nach Katzer, Dosek, Payer,...), also Geduld, das legt sich schon :D Oder kommen dann gar die 6 jährigen Mini-Knaben dran!?!? :laugh: Warum bringt der kleine Hansi M. ned die Leistung eines Zidane!?!? :angry::angry::laugh::laugh::laugh::laugh: Hansi M. = Trottel!?!?!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es ist lächerlich sich über Payer so auszulassen.

Macho war meiner Meinung ein guter Goalie doch gegen Pasching und gegen Wacker hat auch er gepatzt und die Tore gehören ihm, ganz eindeutig.

Der Helge ist ein Goalie der ein Spiel retten kann, der Reflexe hat und damit Bälle hält an die andere Goalies nicht einmal rankommen würden. Er ist auf der Linie saustark und ist auch ein Goalie der mitdenkt und nicht einfach ausschießt. Daß er nicht ganz in Form war ist wieder etwas anderes das passiert den Besten.

Meiner Meinung nach ist Helge Payer der Beste Goalie Österreichs und es gibt keinen der an ihn rankommt. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Haaalllooooooooo? Seids jetzt alle wo angrennt? Das soll eine Spielerinfo sein, keine "Ich mach unsern Tormann zur Sau, weil ich so ein armer geistiger Vollidiot bin" Diskussion... Normale Kritik oder Lob gut und gerne, aber was hier abgezogen wird - unpackbar...

:nein::nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Macho war meiner Meinung ein guter Goalie doch gegen Pasching .... hat auch er gepatzt und die Tore gehören ihm, ganz eindeutig.

Aha. 8P

Markus, es hilft alles nichts: Macho ist weg, ist so. Warum das so ist, weiß eh jeder, der ein bissl nachdenkt. Jetzt solltest Du aber hinter Payer stehen, auch wenn Du die Entscheidung von Rapid nicht verstehst. Es wird Dir/uns nichts anderes übrig bleiben.

Jetzt im Text unter dem Avatar "Helga" stehen zu haben, ist unter aller Sau, egal, ob Du Recht oder Unrecht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Macho war meiner Meinung ein guter Goalie doch gegen Pasching .... hat auch er gepatzt und die Tore gehören ihm, ganz eindeutig.

Aha. 8P

Markus, es hilft alles nichts: Macho ist weg, ist so. Warum das so ist, weiß eh jeder, der ein bissl nachdenkt. Jetzt solltest Du aber hinter Payer stehen, auch wenn Du die Entscheidung von Rapid nicht verstehst. Es wird Dir/uns nichts anderes übrig bleiben.

Jetzt im Text unter dem Avatar "Helga" stehen zu haben, ist unter aller Sau, egal, ob Du Recht oder Unrecht hast.

wie er sich verhalten hat, wie ein beleidigtes kleines mädi, war auch unter aller sau :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wie er sich verhalten hat, wie ein beleidigtes kleines mädi, war auch unter aller sau :mad:

weil wir gerade bei beleidigten kleinen Mädis sind.....

(ich entschuldige mich bei allen kleinen Mädis wenn der Eindruck entstanden sein sollte, ich würde sie mit GreenWhiteMartina vergleichen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wie er sich verhalten hat, wie ein beleidigtes kleines mädi, war auch unter aller sau :mad:

um mich deinem niveau anzupassen werd ich´s mal so formulieren:

WEM meinst denn jetzt - macho oder payer? :laugh:

(man beachte die korrekte verwendung des dativ - oder g´hört da doch der akkusativ? ;) egal: RETTET DEM DATIV!!!)

abgesehen davon bin ich der meinung, dass keiner der beiden als solches zu bezeichnen ist (beides gute torhüter und profis) und der vergleich mit einem "beleidigten kleinen mädi" (zitat GWM - ich würde diesen terminus in dieser form nicht verwenden) würde aus meiner sicht doch eher auf dich zutreffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.