Recommended Posts

Spitzenspieler
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Andi Gruber in der Krone:

Hab ich was verpasst? Er war doch nur deshalb nicht im Kader, weil er die Grippe hatte. Klar, Krätzig und Fitz funktionieren toppest, aber Gruber ist auf der Seite ja trotzdem gesetzt wenn fit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phipsi22 schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich was verpasst? Er war doch nur deshalb nicht im Kader, weil er die Grippe hatte. Klar, Krätzig und Fitz funktionieren toppest, aber Gruber ist auf der Seite ja trotzdem gesetzt wenn fit. 

Wegen Grippe ist er nur gegen Altach ausgefallen. Im Derby saß er auf der Bank, obwohl er die ganze Woche trainiert hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
valentin1911 schrieb vor 11 Minuten:

Der 28-Jährige fühlt sich bei der Austria sehr wohl, meint jedoch auch: „Ich will Tore machen, es nervt, wenn du nicht spielst.

versteh ich schon, aber wieviel Tore hat er seit dem Heimspiel gg BWL im Oktober in allen Partien,in denen er gespielt hat? Nur an der Platzpäsenz allein dürfte es ja nicht liegen...

btw, ich mag ihn.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hat Sky die 12 Konferenz- und Einzelspiel-Kommentatoren für heute? Oder hilft Sky Deutschland ein wenig aus? Zur Sicherheit hier die wichtigsten Vokabeln: Hackentrick = Fersler, Fliegenfänger = Eiergoalie, Knipser = Torjäger, Tunnel = Gurkerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ardbeg schrieb vor 8 Minuten:

versteh ich schon, aber wieviel Tore hat er seit dem Heimspiel gg BWL im Oktober in allen Partien,in denen er gespielt hat? Nur an der Platzpäsenz allein dürfte es ja nicht liegen...

btw, ich mag ihn.

Es können halt nur 11 in der Startaufstellung stehen, wäre eigenartig, wenn die anderen damit zufrieden sind. Aber "dann muss man eine Lösung finden" kann man sich sparen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ardbeg schrieb vor 5 Minuten:

versteh ich schon, aber wieviel Tore hat er seit dem Heimspiel gg BWL im Oktober in allen Partien,in denen er gespielt hat? Nur an der Platzpäsenz allein dürfte es ja nicht liegen

Seit dem BWL-Spiel: In 9 Bundesligaspielen 1 Tor. 

Ich halte grundsätzlich viel von Gruber und er war bei uns über lange Zeit der einzige Spieler in guter Form. Aber ich bin kein Fan davon irgendwelche Sache über die Medien auszurichten. Werden solche Entscheidungen zwischen dem Trainerteam und den Spielern nicht besprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb vor 28 Minuten:

Wegen Grippe ist er nur gegen Altach ausgefallen. Im Derby saß er auf der Bank, obwohl er die ganze Woche trainiert hatte. 

Gegen Hartberg saß er auch nur auf der Bank. Ich verstehe aber seine Aussage nicht ganz. Seine Laufwerte mögen ja von mir aus stimmen, aber seine zuletzt erbrachten Leistungen haben niemanden vom Hocker geschmissen. 

Ich gehe davon aus, dass er heute sowieso spielt. Aber auch er muss Gas geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
seldom schrieb vor 17 Minuten:

Ich halte grundsätzlich viel von Gruber und er war bei uns über lange Zeit der einzige Spieler in guter Form. Aber ich bin kein Fan davon irgendwelche Sache über die Medien auszurichten. Werden solche Entscheidungen zwischen dem Trainerteam und den Spielern nicht besprochen?

Außerdem ging es um 1-2 Spiele, wo er nicht in der Startelf stand. Glaub da kann man sich auch noch zurück halten. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
seldom schrieb vor 30 Minuten:

Am Platz keppelt er ja auch unentwegt wegen Schirientscheidungen. Mit Entscheidungen anderer dürfte er ein Problem haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
seldom schrieb vor 30 Minuten:

Zieht sich wie ein Faden durch die Saison. Hauptsache, alle grüßen. Wtf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
valentin1911 schrieb vor 53 Minuten:

Aber er kam zur Halbzeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke nicht, dass das sein Anspruch ist.. 

Wenn das nicht sein Anspruch ist, sollte er wieder einmal treffen, die einfachste Variante, ins Team zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 19 Minuten:

Wenn das nicht sein Anspruch ist, sollte er wieder einmal treffen, die einfachste Variante, ins Team zu kommen. 

1 Tor pro Halbzeit in jedem Spiel sollte für ein  Fixleiberl reichen - GEMMA AG17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten