[V] BW Linz : Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

Ein sehr wichtiges Spiel gg einen motivierten Gegner. 

Letzte Chance fürs OPO (hängt von den anderen ab) und/oder die Möglichkeit, sich weiter von Platz 9 abzusetzen und sich rund um Platz 7 ein zu zementieren. Das.wären dann mit Punkteteilung +5 oder 6 auf den 9.Platz. Das gibt Luft nach unten und sichert Richtung Platz 7 ab. 

Da kann man dann auch Pazourek oder Wels Spielzeiten geben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Da kann man dann auch Pazourek oder Wels Spielzeiten geben... 

Da Ranftl ja mit der 5. Gelben steht. 

Marvins evtl verletzt

Holland und Polster sollten auch ned am Feld stehen sondern durchs Stadion gehen und sich bei jedem Fan persönlich Entschuldigen. 

Da wären schon a paar Plätze im Kader frei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Da Ranftl ja mit der 5. Gelben steht. 

Marvins evtl verletzt

Holland und Polster sollten auch ned am Feld stehen sondern durchs Stadion gehen und sich bei jedem Fan persönlich Entschuldigen. 

Da wären schon a paar Plätze im Kader frei. 

Glaub nicht dass deren (vergangene) Leistung die Blau Weiß Fans interessieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
paulaustria schrieb vor 2 Minuten:

Glaub nicht dass deren (vergangene) Leistung die Blau Weiß Fans interessieren wird.

Naja als Grund warum BW im UPO gegen uns statt gegen Rapdi spielen muss sollten sie sich auch bei den Linzern entschuldigen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wird schwierig soll aber gewonnen werden, schon allein um Negativtrends abzuwehren.

Die Ausfälle werden es nicht einfacher machen. Gleichzeitig bekomme ich einen Anfall wenn unsere Jungen wieder keine Spielzeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin ja gespannt, ob Pazourek nach Ranftls 5.gelben endlich mal die Chance bekommt. Würd mich aber auch mittlerweile nimma wundern, wenn er jetzt Krätzig auf rechts zieht (wie heute) und links wieder der Polster rumgurken darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ViolettErlaa schrieb vor 4 Minuten:

Bin ja gespannt, ob Pazourek nach Ranftls 5.gelben endlich mal die Chance bekommt. Würd mich aber auch mittlerweile nimma wundern, wenn er jetzt Krätzig auf rechts zieht (wie heute) und links wieder der Polster rumgurken darf. 

Es könnte wie beim letzten Heimspiel auch Handl sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten:

Bin ja gespannt, ob Pazourek nach Ranftls 5.gelben endlich mal die Chance bekommt. Würd mich aber auch mittlerweile nimma wundern, wenn er jetzt Krätzig auf rechts zieht (wie heute) und links wieder der Polster rumgurken darf. 

Genau so wird’s passieren und ich darf das ganze auch noch auswärts im Stadion miterleben. Wieso auch einem Jungen eine Chance geben bei so einem riesigen Kader.:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
QPRangers schrieb vor 10 Stunden:

...oder Wels Spielzeiten geben... 

der hätte in Linz aufgrund seines Namens von Minute 1 weg einen schweren Tag. :davinci:

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich probiers mal:

Kos/Früchtl (kA obs schon geht)

Handl - Plavotic - Galvao

Pazourek - ? - ? - Krätzig

Gruber - Muki - Fitz

Wer verdammt nochmal soll im ZM spielen? Fischer? Nein. Holland? Noch weniger! 

Wenn man auftritt wie in den zweiten 45 Minuten im Derby is was drin. Wenn so wie in H1 wird es gegen alle UPO-Teams schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.