SK Rapid - FK Austria Wien 3:0 (3:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Hugo_Maradona schrieb vor 13 Minuten:

Was mir hier viel zu kurz kommt. Wir sind an Platz 3 näher dran, als die weinerlichen Veicherln am OPO

Das Rennen um Platz 3 sollte nach der Punkteteilung auf jeden Fall komplett offen sein.

Ist gar nicht mal unrealistisch, dass Hartberg im Grunddurchgang noch auf Platz 3 klettert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich war gestern nicht nur freudetrunken und hab den heutigen Kater wie ein Sir genommen. Definitiv jammernd, aber auch mit einem Lächeln im Gesicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
FloRyan schrieb vor 27 Minuten:

Ach Gott, schon wieder so ein Video-Honk.

Ich schau mir sowas gern an, so lernt man verschiedenste Klubs samt Umfeld zumindest oberflächlich kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
moerli schrieb vor 5 Stunden:

 

Habe mir das Spiel auf Sky mit den Kindern als Reporter nachher angeschaut und der kleiner Rapid Fan war ein Wahnsinn, der hat alles richtig gesehen noch vor dem Sky Moderator

Bin Stolz ein Grün Weißer zu sein :love:

Das hab ich mir auch schon gegeben. Der kleine Herr war ein Wahnsinn. Irres Fachwissen, rhetorisch top und brennt für den Fußball. Und Otto Rosenauer hat die beiden Burschen top unterstützt. 

Der heutige Tag müsste rund 80 Stunden haben um alles rund um den Derbysieg(!) aufzuarbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael65 schrieb vor 11 Minuten:

Der Miegl hat a schöne Perspektive für die Tore. Sei Begleitung scheint a bissi enttäuscht zu sein. :davinci:

 

was für ein Dillo. Der Typ vereinigt alles was ich an diesen Stadion Vloggern hasse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael65 schrieb vor 5 Minuten:

Ich wollt einfach nur seine Begleitung leiden sehen. :D

war er mit einem Veicherl drin? Na wenigstens etwas … Hab nach der Spring Rolls Kritik nur mehr im Schnelldurchlauf übersprungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 15 Minuten:

was für ein Dillo. Der Typ vereinigt alles was ich an diesen Stadion Vloggern hasse. 

So ist es. Vorher noch bei einem armen Sushiladen schutzgeldmäßig ein gratis Essen abgegriffen ("Ich bin Influencer, ich zahle nichts."). Die einzig richtige Antwort: das echte Leben semmelt ihm ein 3:0 rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

war er mit einem Veicherl drin? Na wenigstens etwas … Hab nach der Spring Rolls Kritik nur mehr im Schnelldurchlauf übersprungen.

Beide Begleiter san Veicherl. Während er schwadroniert, die Austria sei heute unfassbar schlecht gewesen, verfallen seine Begleiter immer mehr. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.