iderf Postinho Geschrieben 4. März 2024 Link zum Thread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. März 2024 Im Channel von den Unaussprechlichen gehts ab. Popcorn nicht vergessen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2024 Sowas kannst ned erfinden. Erster Derbysieg und die heisln zerstören sich das alles mit einem Video von irgendeinen Kasperl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2024 TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: Im Channel von den Unaussprechlichen gehts ab. Popcorn nicht vergessen Die Mods kommen mit dem löschen nimmer nach,unglaublich was da abgeht,da hauts jetzt einigen komplett den Vogel raus ,Gott werde ich heute Nacht gut schlafen .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. März 2024 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Die Mods kommen mit dem löschen nimmer nach,unglaublich was da abgeht,da hauts jetzt einigen komplett den Vogel raus ,Gott werde ich heute Nacht gut schlafen .... Rapdi Mods im Burnout 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. März 2024 TorpedoPeda schrieb vor 7 Minuten: Im Channel von den Unaussprechlichen gehts ab. Popcorn nicht vergessen Aber vorher warm anziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. März 2024 Pinkman schrieb Gerade eben: Aber vorher warm anziehen ja und Fahnen abhängen, StammBeisl nimma besuchen usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 4. März 2024 forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten: Krieg mit?! Der Bundesliga? Manch träumen sogar von der Selbstvermarktung. Rapid TV statt Sky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. März 2024 An einem x in Klagenfurt wird auch das nichts ändern falls da wer Hoffnung hat, da könnten sie die U14 schicken und es wäre das Ergebnis 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. März 2024 Pirius schrieb vor 3 Minuten: Manch träumen sogar von der Selbstvermarktung. Rapid TV statt Sky. Teilnahme an der Super League. Dort passens eh hin. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. März 2024 TorpedoPeda schrieb vor 6 Minuten: ja und Fahnen abhängen, StammBeisl nimma besuchen usw. Find ich im übrigen ziemlich beschissen dass man das tagelang laufen hat lassen gegen ihn. Ansonsten sollte man den grünen Channel derzeit meiden, ziemlich toxisch seit einer Woche. Zu dem Wort Oaschloch habens überhaupt eine pathologische Beziehung entwickelt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaustadtveilchen Banklwärmer Geschrieben 4. März 2024 Wer hätte je zu denken gewagt, dass eine Derbyniederlage soviel Spaß mit sich bringen kann 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. März 2024 fis schrieb vor 1 Minute: Find ich im übrigen ziemlich beschissen dass man das tagelang laufen hat lassen gegen ihn. Ansonsten sollte man den grünen Channel derzeit meiden, ziemlich toxisch seit einer Woche. Zu dem Wort Oaschloch habens überhaupt eine pathologische Beziehung entwickelt. beschissen ist noch human ausgedrückt. War eine regelrechte Hetzjagd. Ich lese ihn gerne und lach mich über deren Dummheit ab. Sinnbild des Vereins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 4. März 2024 Die suchen die Schuld echt bei uns. Das ist ja das beste. Wegen der Stellungnahme wards. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. März 2024 (bearbeitet) Wie geil ist der letzte Satz? Unbedingt in Berufung gehen, aber es muss schon so ausschauen, dass wir es auch wirklich bereut haben nur mehr peinlich bearbeitet 4. März 2024 von Owls 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts