[N] SK Rapid - FK Austria Wien 3:0 (3:0)


Hutz

Recommended Posts

Knows how to post...
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

 

Er ist doch gar nicht so! 
Seids ned goaschtig! 

image.png


 


das irre ist ja, dass der Hofmann für das damals nicht mal gelb bekommen hat. Hofmann räumt selbst noch die Wurfgegenstände weg und gießt mit seinem Verhalten noch Öl ins Feuer, der war damals schon gut über mitte 30, unglaublich unreifer Trottel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Ich würde den Verein bestrafen und nicht die Spieler.

Und zwar aus einem einfachen Grund.

Wenn sich Fans daneben benehmen (Pyro z.B.)wird der Verein zur Verantwortung gezogen.

Warum soll dass nicht auch bei Spielern gelten.

Bestraft man Hofmann, Burgstaller und Co hebt man sie damit (für die Rapid Fans) in eine Märtyrer Rolle, weil sie bestraft werden für ihr Herz für Rapid.

Geh bitte. Heldenstatus habens eh auch jetzt schon bei ein paar Verblendeten. Für derartige Entgleisungen muss es persönliche Sanktionen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Heißt du Gewaltausübung in diesem Punkt gut?

Du und dein ewiges Wortumdrehen, nicht ich heiße das gut, aber ich bin mir sicher, dass das pasieren wird, wenn sie ihm habhaft werden.

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt sind wir mal beim ÖFB und beim Präsidenten...

...ich denke jetzt ist der Zeitpunkt erreicht, wo ein Teamchef und die Sponsoren beginnen nachzudenken - permanente weitere Anzeige - Geschichten incoming...

 

Ein Fressen für die Medien, in Deutschland schon Thema & morgen in vielen internationalen Sportmedien. Der Druck steigt... 🔥

Screenshot_20240227-143246_Instagram.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
dooku schrieb vor 13 Minuten:

Warum ist er  ein arschloch?? Nur weil wir 5 Hirschen  haben,die ihr Hirn nicht einschalten! 

Hier drinnen wird jeder gemassregelt der einen spieler bei einen dummen  Foul in die Pflicht  nimmt und du sagst sowas. Das passt net zam . 

Die scheisse haben wir gebaut und  niemand anderer. Du weißt wie die heutige Gesellschaft ist.

Du schreibst doch sonst nicht so einen Mist.

Mit allem Respekt dir gegenüber,aber wir müssen aufhören uns als Opfer zu sehen.

Wir san schuld.

Es gibt sie doch noch, Grüne mit ein wenig Anstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

 

Bestraft man Hofmann, Burgstaller und Co hebt man sie damit (für die Rapid Fans) in eine Märtyrer Rolle, weil sie bestraft werden für ihr Herz für Rapid.

und das wird jedem wurscht sein, ob sie für Rapid Märtyrer sind. Ich bezweifle das wird dieselben Folgen haben wie die Kreuzigung von Jesus Christus. Es geht lediglich um an österreichischen Fußballverein und seine, im internationalen Kontext, eher mittelprächtigen Kicker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Heißt du Gewaltausübung in diesem Punkt gut?

Man weiß wie die Szene bei Rapid leider funktioniert. Und ja wenn die ihn in die Finger bekommen heißt es normal leider nix gutes für ihn!

Ah bitte nicht falsch verstehen, ich bin nicht dafür!! Man muss ja sehr vorsichtig sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
violettesurgestein schrieb vor 1 Minute:

Es gibt sie doch noch, Grüne mit ein wenig Anstand.

Für mich gibt's es einen Unterschied.  Das was hofmann sagte,ist ein sager,den sicher andere Personen, Spieler jeglicher Bundesliga Mannschaften gemacht haben . Gehört sich nicht . Ist halt erwischt worden .dumm gelaufen . 

Das andere ist einfach unnötig und deppert und mir geht das selber so am arsch.

Zum deppert gehört bekanntlich auch ein hirn.

Aber weder Austria noch Rapid sollten zuviel aufeinander mit den Finger zeigen, weil wir alle miteinander keine Nonnen sind .

Schönen tag noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich frag mich ehrlicherweise schon wie Wien Energie Kunden, als Kunden eines städtischen Unternehmens wo du bei Fernwärme z.B. gar keine Möglichkeit hast wegzukommen, dazu kommen Rapid jährlich Millionen an Sponsoren Geldern zu überweisen. Vielleicht kommt die Stadt Wien nach den letzten Vorkommnissen hier auch mal ins grübeln

bearbeitet von Shock the monkey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Forever Viola schrieb vor 3 Minuten:

Man weiß wie die Szene bei Rapid leider funktioniert. Und ja wenn die ihn in die Finger bekommen heißt es normal leider nix gutes für ihn!

Ah bitte nicht falsch verstehen, ich bin nicht dafür!! Man muss ja sehr vorsichtig sein!

Da gebe ich dir vollkommen recht, aber der @_Wurzelsepp_ verdreht immer alles und will nichts verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.