Recommended Posts

Veilchen!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Solltens sowieso medial mitbekommen. Lächerlich da extra hinzu schreiben.

na ich weiß nicht ob die zwei zuletzt geposteten Videos so allgemein medial bekannt sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich gehe sogar soweit ob es da seitens der Bundesliga keine nachträglichen Sperren gegen einzelne Spieler geben sollte aufgrund deren verbalen unsportlichen Ausraster ....nochmal...Vorbildwirkung...Wirkung auf Jugend UND unsportlich Verhalten ...

Spätestens jetzt gehört ein Exempel statuiert und da reicht keine Entschuldigung ....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Abgesehen von den höchst bedenklichen Videos.. Was isn das bitte für ein lächerlicher Heislverein? Schaffens nach einem Jahrzehnt(!) einmal wieder gegen uns zu gewinnen und feiern als hättens schon das Double gewonnen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

bis heute dachte ich eigentlich, dass burgstaller ein guter typ ist, fairer sportsmann etc. ist wirklich enttäuschend, wie tief das niveau selbst bei den spielern ist. gleichzeitig danke ich meiner familie, dass sie mich zum richtigen verein gebracht haben, wenngleich wir im verein eine schwierige zeit haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das erschreckende sind aber auch die Reaktionen in ihrem Channel: alles ganz normal, absolut lächerlich unser Theater,…selbst in Graz und Linz schütteln alle über diese Videos nur mehr die Köpfe…

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb am 20.2.2024 um 09:06 :

Vor allem wenn man sieht wie das Stadion bei Hütteldorfer Hurensöhne abgeht, unabhängig ob 3 Jahre oder 103 Jahre alt. Die strahlenden Gesichter der Kinder - unbezahlbar

Ghost_fakvie schrieb am 21.2.2024 um 09:03 :

Reini Ranftl hat sich damals als er im Derby gesperrt war auf der Nord sogar hinreißen lassen dazu mitzusingen, hat mir taugt :D 

Kali03 schrieb am 21.2.2024 um 09:28 :

Reini is halt ein feiner Austrianer mit Anstand. Richtiger Malocher und tut der ganzen Mannschaft gut in der Kabine. Gibt immer 100 %, auch wenn nicht immer alles funktioniert. RR26:love:

Nau aufeinmal der große Aufschrei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Ist genauso entbehrlich gewesen - hat ein Spieler des Vereins in der Öffentlichkeit nicht zu tun. Punkt aus, egal welcher Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
derrächermitdembecher schrieb vor 8 Minuten:

Es liegt an uns die Videos zu verbreiten. 

Alle an die Bundesliga senden und eine Stellungsnahme fordern ,sollte eigentlich von unserer Geschäftsführung ausgehen ,denn dadurch dass diese Videos an die Öffentlichkeit gelangt sind NACH der Endschuldigung vom bladen Schrumpfgermanen ,macht diese Geschichte noch skandalöser als was es eh schon ist ....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Das sind halt Aussagen von 3 Usern, mit denen ich wenig anfangen kann. 

Aber den Geschäftsführer Sport mit Megaphon mit 3 Aussagen im Asb zu vergleichen finde ich amüsant, nein, eher traurig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten