violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) SH ein richtiger HS!!! Mehr gibts über den nicht zu sagen. Und seine Pseudo Entschuldigung kann er sich sonst wo hinstecken. bearbeitet 26. Februar 2024 von violettesurgestein 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Solltens sowieso medial mitbekommen. Lächerlich da extra hinzu schreiben. na ich weiß nicht ob die zwei zuletzt geposteten Videos so allgemein medial bekannt sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) Ich gehe sogar soweit ob es da seitens der Bundesliga keine nachträglichen Sperren gegen einzelne Spieler geben sollte aufgrund deren verbalen unsportlichen Ausraster ....nochmal...Vorbildwirkung...Wirkung auf Jugend UND unsportlich Verhalten ... Spätestens jetzt gehört ein Exempel statuiert und da reicht keine Entschuldigung .... bearbeitet 26. Februar 2024 von Neverwalkalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. Februar 2024 Abgesehen von den höchst bedenklichen Videos.. Was isn das bitte für ein lächerlicher Heislverein? Schaffens nach einem Jahrzehnt(!) einmal wieder gegen uns zu gewinnen und feiern als hättens schon das Double gewonnen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2024 Der Kapitän und der Co-Trainer feiern den Championsleague aaaaa Derbysieg mit homophoben gesängen . Gibts nur in Wien 14 . Ekelhaft - Ekelhafter - Rapid VID-20240226-WA0030.mp4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2024 https://verteilerkreis.at/spielernoten-23-24-runde-20/ Noten sind ausgewertet, danke für die Teilnahme auch an schwierigen Wochenenden! Nur die Runden 1, 7 und 8 hatten noch schlechtere Mannschaftswertungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 26. Februar 2024 bis heute dachte ich eigentlich, dass burgstaller ein guter typ ist, fairer sportsmann etc. ist wirklich enttäuschend, wie tief das niveau selbst bei den spielern ist. gleichzeitig danke ich meiner familie, dass sie mich zum richtigen verein gebracht haben, wenngleich wir im verein eine schwierige zeit haben 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2024 Es liegt an uns die Videos zu verbreiten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) Das erschreckende sind aber auch die Reaktionen in ihrem Channel: alles ganz normal, absolut lächerlich unser Theater,…selbst in Graz und Linz schütteln alle über diese Videos nur mehr die Köpfe… bearbeitet 26. Februar 2024 von tastsofast 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2024 XSCHLAMEAL schrieb am 20.2.2024 um 09:06 : Vor allem wenn man sieht wie das Stadion bei Hütteldorfer Hurensöhne abgeht, unabhängig ob 3 Jahre oder 103 Jahre alt. Die strahlenden Gesichter der Kinder - unbezahlbar Ghost_fakvie schrieb am 21.2.2024 um 09:03 : Reini Ranftl hat sich damals als er im Derby gesperrt war auf der Nord sogar hinreißen lassen dazu mitzusingen, hat mir taugt Kali03 schrieb am 21.2.2024 um 09:28 : Reini is halt ein feiner Austrianer mit Anstand. Richtiger Malocher und tut der ganzen Mannschaft gut in der Kabine. Gibt immer 100 %, auch wenn nicht immer alles funktioniert. RR26 Nau aufeinmal der große Aufschrei 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Nau aufeinmal der große Aufschrei Ist genauso entbehrlich gewesen - hat ein Spieler des Vereins in der Öffentlichkeit nicht zu tun. Punkt aus, egal welcher Verein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2024 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Nau aufeinmal der große Aufschrei Bitte geh Sand spielen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 8 Minuten: Es liegt an uns die Videos zu verbreiten. Alle an die Bundesliga senden und eine Stellungsnahme fordern ,sollte eigentlich von unserer Geschäftsführung ausgehen ,denn dadurch dass diese Videos an die Öffentlichkeit gelangt sind NACH der Endschuldigung vom bladen Schrumpfgermanen ,macht diese Geschichte noch skandalöser als was es eh schon ist .... bearbeitet 26. Februar 2024 von Neverwalkalone 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Nau aufeinmal der große Aufschrei Das sind halt Aussagen von 3 Usern, mit denen ich wenig anfangen kann. Aber den Geschäftsführer Sport mit Megaphon mit 3 Aussagen im Asb zu vergleichen finde ich amüsant, nein, eher traurig. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Februar 2024 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Nau aufeinmal der große Aufschrei Dieser Vergleich ist so schlau wie Hofmann. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts