Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 26. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Eure Spieler und Verantwortlichen eher nicht. Homophob, usw Gut ,denke wir Fans von Austria Wien sind uns in einen alle einig...Raputt ist einfach ein Dreckshäuslverein und deren hirnbefreiten Fans inklusive Spieler und Verantwortlichen absolut asoziales Gesindel ..... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 21 Minuten: Das gehört so oft es geht geteilt und überall gepostet. Der Vorstand Sport, der Cotrainer und der Kapitän letztere bei homophoben Gesängen. Einzigartig in der Geschichte der BL. die Frage ist auch ob da die Bundesliga nicht etwas unternehmen muss. Vor allem die Kombination aus beinharter Homophobie und die Spieler in führender Rolle. Leider gibts bei uns auch genug niveaulose Gesänge, aber wenn sich da Leute vom Verein beteiligen ist das eine andere Kategorie. Bei Hofmann wundert es mich nicht. Grüll, Burgstaller usw. hätt ich mir nicht gedacht. Aber es zeigt, die letzten Jahre müssen den im Westen der Stadt so geschmerzt haben. Kein Würde im Sieg. bearbeitet 26. Februar 2024 von systemoverload 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2024 Oft heißt es ja, dass es schlechte Verlierer gibt. Heute habe ich gelernt, dass es sogar schlechte Sieger gibt. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Man kann sich klarer positionieren und eine nicht ernst gemeinte Entschuldigung einfach nicht annehmen. Zusätzlich kann man den Verein der Grünen dazu auffordern keinen Hass mehr gegen andere Fans oder Geschlechte weiter zu schüren. Aber das sind nur zwei Punkte. Da würde es noch viel mehr geben. Für mich hat sich das so gelesen, als würde man die Entschuldigung lediglich zur Kenntnis nehmen. Zusätzlich das Verhalten einiger Spieler und Funktionäre - da hätte man vielleicht noch darauf eingehen können. Wenn Fans das brüllen, interessiert das verständlicherweise eh kan. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2024 Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Gut ,denke wir Fans von Austria Wien sind uns in einen alle einig...Raputt ist einfach ein Dreckshäuslverein und deren hirnbefreiten Fans inklusive Spieler und Verantwortlichen absolut asoziales Gesindel ..... Idioten haben wir auch unter den Fans, aber solche Gesänge von Spielern und Verantwortlichen gibts zum Glück nicht (öffentlich). 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 26. Februar 2024 fermin schrieb vor einer Stunde: dieses video schon bekannt? 7bc2f3e8-13b5-4737-8c95-9892fcc86fda.MP4 hab ich von einem freund... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 26. Februar 2024 tifoso vero schrieb vor 44 Minuten: Ja, Burgstaller und Grüll erkenne ich u.a. sind das linksstehend nicht hedl und max hofmann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Für mich hat sich das so gelesen, als würde man die Entschuldigung lediglich zur Kenntnis nehmen. Zusätzlich das Verhalten einiger Spieler und Funktionäre - da hätte man vielleicht noch darauf eingehen können. Wenn Fans das brüllen, interessiert das verständlicherweise eh kan. Nein, man hätte da gleich viel mehr thematisieren können. Man will es halt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. Februar 2024 Abgesehen von der Position des Vereins, die ich aus 'partnerschaftlicher' bzw. sportlicher Sicht nachvollziehen kann, heißt das jedoch nicht dass die Vorfälle seitens der Bundesliga nicht untersucht gehören. Ich sehe da die Ethikkommision in der Pflicht, die ja von sich aus tätig werden kann ohne Anzeige eines BL Mitgliedes oder Angestellten. Ich würde dafür plädieren alle Videos dort bekannt zu machen. Hat das schon wer gemacht? Bzw. gibt es dort einen Kontakt abgesehen von der allg. office email add? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2024 t.m. schrieb Gerade eben: Abgesehen von der Position des Vereins, die ich aus 'partnerschaftlicher' bzw. sportlicher Sicht nachvollziehen kann, heißt das jedoch nicht dass die Vorfälle seitens der Bundesliga nicht untersucht gehören. Ich sehe da die Ethikkommision in der Pflicht, die ja von sich aus tätig werden kann ohne Anzeige eines BL Mitgliedes oder Angestellten. Ich würde dafür plädieren alle Videos dort bekannt zu machen. Hat das schon wer gemacht? Bzw. gibt es dort einen Kontakt abgesehen von der allg. office email add? Solltens sowieso medial mitbekommen. Lächerlich da extra hinzu schreiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 26. Februar 2024 Die Bundesliga darf da nicht einfach zur Tagesordnung übergehen ,dazu sind zu viele Grenzen überschritten worden . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Februar 2024 Ambedkar schrieb vor 2 Minuten: sind das linksstehend nicht hedl und max hofmann? Wäre mir gar nicht aufgefallen, aber ja, Hedl ist klar erkennbar und der andere könnte das zweite Hofmännchen sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 26. Februar 2024 Hurricane schrieb vor 12 Minuten: Nein. Er ist irgendein Fan Entspricht das der Wertvorstellung der Rapid Wien? Okay, das gibt Konsequenzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2024 elmod schrieb Gerade eben: Okay, das gibt Konsequenzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2024 systemoverload schrieb vor 5 Minuten: die Frage ist auch ob da die Bundesliga nicht etwas unternehmen muss. Vor allem die Kombination aus beinharter Homophobie und die Spieler in führender Rolle. Leider gibts bei uns auch genug niveaulose Gesänge, aber wenn sich da Leute vom Verein beteiligen ist das eine andere Kategorie. Bei Hofmann wundert es mich nicht. Grüll, Burgstaller usw. hätt ich mir nicht gedacht. Aber es zeigt, die letzten Jahre müssen den im Westen der Stadt so geschmerzt haben. Kein Würde im Sieg. Niveaulos Gesänge hin oder her. Fans beider Lager, müssen sich beim Derby nix schenken (verbal). Scharmützeln sollen untereinander ausgemacht werden. Aber dieses Verhalten von Funktionären und Spielern gehört tatsächlich thematisiert + Der Platzsturm gestern zB kommt ja überhaupt nicht mehr vor. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts