[N] SK Rapid - FK Austria Wien 3:0 (3:0)


Hutz

Recommended Posts

Superkicker
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Zum Glück sieht das die Medienwelt und die Bundesliga anders.

Unser Gsang is halt ned gefilmt worden. So funktioniert die Medienwelt Blitzgneißer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

An  alle Nachwuchsadvokaten, unabhängig von den teilweise originellen Rechtsinterpretationen, Aragorn ist ja als Anwalt mehr als berufen hier ein Statement abzugeben.

 

In jedem normalen Privatunternehmen mit einem Umsatz von 40  Mio + wäre ein Steffen Hofmann Superflyover Captain spätestens nach 2 Stunden Geschichte, vulgo - zunächst beurlaubt, bevor der Management Vertrag gelöst wäre (u.a Aussenwirkung, Widerspruch zu gelebten Leitlinien, Vorbildfunktion, etc. , etc.).

Das STGB wirkt hier bitte nur bedingt, aber gut, meine juristischen Kenntnisse sind seit langem eingerostet. Aragorn ist mehr als berufen , mögliche Implikationen darzulegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
systemoverload schrieb vor 14 Stunden:


das irre ist ja, dass der Hofmann für das damals nicht mal gelb bekommen hat. Hofmann räumt selbst noch die Wurfgegenstände weg und gießt mit seinem Verhalten noch Öl ins Feuer, der war damals schon gut über mitte 30, unglaublich unreifer Trottel.

Man fragt sich bei diesen Szenen , wie erklärt Hofmann seinen eigenen Kindern das man nicht die hellste Kerze auf der Torte ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 6 Stunden:

Du verstehst das nicht.
Wir existieren.
Ungeheure Provokation.

Und was dem Ganzen noch die Krone aufsetzt...

Wir haben uns noch dazu erdreistet das Spiel zu verlieren! 

Aber der EFAAAAAKAAA!

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violettesurgestein schrieb vor 22 Stunden:

Gibt es da keinen ambitionierten Rechtsanwalt, der hier eine Sammelklage einbringen könnte?

Wenn öffentliche Vertreter und Spieler eines Vereins sportliche Gegner und deren Fans als Oaschlöcher (Hofman) und oaschworm (Burgstaller usw.) bezeichnen.

Eine Sammelklage sollte doch möglich sein, oder irre ich mich da?

Eine Privatklage finde ich dann schon stark übertrieben. Es wird von der Bundesliga behandelt. 1 Woche ist die Frist in welcher der Vorfall bearbeitet wird. Danach wird eventuell 1 Verhandlung festgesetzt. In 2 Punkten wird ermittelt: Ehrenbeleidigung und Diskriminierung.

Da ist von Ermahnung, Geldstrafe, Funktionärs oder Spielersperre alles drinnen.

Und die Grünen regen sich aber auch zurecht auf, dass in unserem Sektor wieder Böller etc. geworfen wurden. Für mich auch unentschuldbar. 

Aber Rapid bzw. die Handy-Regisseure haben sich einen Bärendienst erwiesen. Wien Energie angepisst, Grüll soll sich lt. OE24 auch bei Werder rechtfertigen. Also einen Derbysieg so zu verkacken ist schon sensationell. Vor allem die Videos bleiben und verschwinden nie wieder. Jeder der auf den Videos negativ aufgefallen ist, wird bei solchen Themen wohl immer wieder dann zur Sprache kommen. Der negative Effekt vom Internet. Das Internet vergisst nichts. Damit eigentlich die handelnden Personen schon genug gestraft.

Und was ich von Schimpf-Chants halte, egal von welcher Kurve wohl eh bekannt.

Altes Landgut schrieb vor 12 Stunden:

Besonderer Milderungsgrund könnte sein, dass man aufgrund der jahrzehntelangen Durststrecke keine Erfahrung beim Feiern von Derbysiegen besitzt. Vielleicht kann man es auch noch so deichseln, dass die besondere emotionale Bindung zu Rapid (und der daraus resultierende Hass auf die Austria) als Milderungsgrund gewertet wird. :aufdrogen:

Für mich war nach einem Derbysieg immer nur angesagt: DERBYSIEGER, DERBYSIEGER HEY HEY und halt lange Zeit auch UNGESCHLAGEN UNGESCHLAGEN. Aber ned Rapid verr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 7 Stunden:

Das ist ja das schöne. Sie werden jetzt von vielen Medien, Personen und Bundesliga verurteilt, ohne dass sie die Schuld auf uns Schieben können. Eigentlich bleibt hier nur der Weg der Einsicht: hoppla, das war gar nicht klug. Witzig dass argumentiert wird, dass es nur intern hätte seien sollen. Intern ist es aber genau so problematisch. 

Stellt euch vor die Austria beschwert sich, pudelt sich auf, spielt beleidigt. Dann heißt es in den Medien Austria vs rapid.  Aber so sind wir da mal raus und können uns aufs nächste Spiel konzentrieren, gibt ja genug aufzuarbeiten. 

Wobei man sagen muss, ortlechner hätte das nie gemacht, was Hofmann gemacht hat. Bei den Spielern hoffe ich das zwar auch, kann das aber nicht mit aller Überzeugung sagen, und würde es extrem deppat finden. 

Naja, zumindest einer der Meinung man sollte im "AngeldiMaria" Style die Böllerwürfe etc. auch an die Bundesliga und Medien posten. Ja ich habe eine Mail verfasst. Allerdings nur wegen Hofmann. Der Rest kam ja danach. Und der Hofmann Vorfall war ja schon Thema als ich die Mail verfasste. Aber egal. GSD ist es mir ziemlich egal was andere von mir halten. War so, ist so und wird auch immer so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten:

Naja, zumindest einer der Meinung man sollte im "AngeldiMaria" Style die Böllerwürfe etc. auch an die Bundesliga und Medien posten. Ja ich habe eine Mail verfasst. Allerdings nur wegen Hofmann. Der Rest kam ja danach. Und der Hofmann Vorfall war ja schon Thema als ich die Mail verfasste. Aber egal. GSD ist es mir ziemlich egal was andere von mir halten. War so, ist so und wird auch immer so sein.

Kann man eh machen. Gerne. Böllerwürfe, Sachbeschädigungen, Gewaltdelikte, Platzstürme, rechtsradikales Gedankengut,. .. Per Video an die Medien. Von allen Vereinen. Vielleicht hörts dann auf. 

Wird halt schwer sein da die Verantwortlichen zu identifizieren, aber wie gesagt. Super Idee, wenns irgendwie geht, dagegen vorzugehen (auch als Verein hust hust rapid). 

Das mit den irren Auftritten ihrer Funktionäre zu vergleichen ist halt witzig. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht immer noch weiter. Um 07.00 war im Ö3 auch wieder eine super negative Berichterstattung.

Noch witziger als die "Gsangl" dieser hirnlosen Hascherln finde ich ja jetzt ihre "Entschuldigungen", die ihnen genau keiner abkauft. Richtig weinerlich und peinlich! :D

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.