Königsblau ASB-Messias Geschrieben 1. März 2024 mir genügt ein 1:0, von mir aus ein Eigentor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2024 (bearbeitet) Jo mei die Austria aus Wien ist seit langem wieder zu Gast..schön...sportlich erwarte ich mir seit der Abfuhr im Cupfinale und auf der Gugl nicht viel (werden wieder einige nicht verstehen)..sie sind halt ein Angstgegner (is schon geil dies schreiben zu können)...mein Tipp 1:1 und wir schreien die slowakischen Hooligans aus dem Stadion E: musst du mal scheissen und weisst nicht wohin..dann scheiss auf die Fahne von... bearbeitet 1. März 2024 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 1. März 2024 blauweiss78 schrieb vor 28 Minuten: Jo mei die Austria aus Wien ist seit langem wieder zu Gast..schön...sportlich erwarte ich mir seit der Abfuhr im Cupfinale und auf der Gugl nicht viel (werden wieder einige nicht verstehen)..sie sind halt ein Angstgegner (is schon geil dies schreiben zu können)...mein Tipp 1:1 und wir schreien die slowakischen Hooligans aus dem Stadion E: musst du mal scheissen und weisst nicht wohin..dann scheiss auf die Fahne von... seit dem Derby gibt es keine Slowaken mehr die man aus dem Stadion schreien könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2024 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 5 Minuten: seit dem Derby gibt es keine Slowaken mehr die man aus dem Stadion schreien könnte. Du kennst halt die Austrianer Szene...tust dich aber bei unserer öfters schwerer... bearbeitet 1. März 2024 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2024 Ich trau uns zuhause gegen jede Mannschaft eine Überraschung zu. Auch wenn der letzte Sieg irgendwann in den 70ern war, diesmal wird’s mindestens ein Punkt. 🤞🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2024 Manuel Polster wird aus disziplinären Gründen zu den Young Violets geschickt. Und Marvin Martins fehlt verletzungsbedingt https://www.krone.at/3274694 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2024 Da Hr. Magister tippt 1:2 für Austria. Schon mal ein gutes Zeichen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2024 Wenn man Fredls Tipps alle zusammenrechnet, wäre die Austria 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2024 Hab gehört der letzte Heimsieg war 1992, der letzte auswärts glaube ich 1978. Ein Punkt wäre schon wie ein Sieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 1. März 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2024 auf jeden fall sollten wir was tun punktemässig am sonntag, gehe davon aus der altach gegen die peinlichen vom land gewinnen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 1. März 2024 hubbab schrieb vor einer Stunde: eine Zumutung der Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2024 Königsblau schrieb vor 3 Stunden: eine Zumutung der Typ Als Vienna-Trainer war er mir eigentlich sympathisch, aber seit er Sky-Plapperer ist - "Experte" verweigere ich - ist er unerträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 1. März 2024 Königsblau schrieb vor 3 Stunden: eine Zumutung der Typ Ich mag ihn. Tipptechnisch aber eher völlig am semmerl. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 2. März 2024 renton (the real) schrieb vor 9 Stunden: Ich mag ihn. Tipptechnisch aber eher völlig am semmerl. Ich kenn nur seine Tipps. Bei Sky dreh ich in den Pausen den Ton ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts