Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Februar 2024 Also, warum Polster irgendwo höher als in der Landesliga kicken darf, muss mir wer erklären 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2024 Hurricane schrieb Gerade eben: Jetzt denkt sich Gishamer. Ich falle auf mal auf Pfeift ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2024 Polster in einer Aktion zwei mal den Ball verloren. Kann ich mir ned vorstellen, dass Guenouche das schlechter macht 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 25. Februar 2024 Fitz, galvao die einzigen die sich ehr zerreißen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2024 loeni9 schrieb vor 2 Minuten: Warum dürfen Pazourek und Wels nicht rein? Er will wohl kein Risiko eingehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 25. Februar 2024 Polster kann einfach nicht kicken 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Februar 2024 Es ist einfach nur ERSCHRECKEND wie wenig Leute bei uns eigentlich kicken können. Also so mit Technik und so. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2024 Stimme hier einigen zu,das untere Playoff nutzen um jungen Spieler die Chance geben um sich bis Sommer zu beweisen und Spieler wie Holland spazieren gehen lassen.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 25. Februar 2024 Immerhin voll in die Eier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 25. Februar 2024 Hutz schrieb vor 1 Minute: Also, warum Polster irgendwo höher als in der Landesliga kicken darf, muss mir wer erklären Schnell, sonst wär in der U14 schon aus gwesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2024 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Stimme hier einigen zu,das untere Playoff nutzen um jungen Spieler die Chance geben um sich bis Sommer zu beweisen und Spieler wie Holland spazieren gehen lassen.... Wird unter Wimmer nicht passieren, befürchte ich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2024 NIMM HOLLAND RAUS OIDA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 25. Februar 2024 Just now, Neverwalkalone said: Stimme hier einigen zu,das untere Playoff nutzen um jungen Spieler die Chance geben um sich bis Sommer zu beweisen und Spieler wie Holland spazieren gehen lassen.... Was aber passieren wird ist Holland spielt jedes Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2024 Guter Kopfball von Holland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar 2024 Bist deppad, voll in die Klöten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts